Jump to content

Peinliches Wiedersehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb goldhasen:

Ein schlechtes Gewissen kannst du gern haben. 

Das andere mit sie schlank poppen:  Ob das wirklich ne gute Idee ist wenn du sie eh nicht anziehend findest.

Was ist wenn sie dann wirklich schlank wäre?  Wieder abservieren wie das letzte Mal?  Was dann zur Folge hat, dass sie wieder zunimmt?

Mann Leute denkt doch einfach mal bisschen nach.

Danke

Selbstverständlich müsste ich dann darauf achten, dass kein Wiederholungsfall eintritt. 

Ich hätte aber auch niemals gedacht, dass sowas überhaupt einmal passiert. Das konnte ich schließlich nicht vorhersehen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zimt-Schnecke:

Was für ein widerlicher Kotzbrocken.
Wieso wird solch ein Beitrag hier überhaupt veröffentlicht, kontrolliert das keiner?
Alleine schon diese respektlose menschenverachtende Formulierung "sie wieder schlank poppen". Möge ihm sein Teil abfaulen....

Ist 'schlankpoppen' was Schlimmes?

Da gibt es sogar nen Film zu: Popp Dich schlank.

Sex soll ja einige Kalorien verbrennen.

Gut, wenn sie anfangs erst mal nur daliegt wegen des Gewichts, wird es noch nicht so viel sein.

Aber mit zunehmendem (hihi) Training wird das was.

Geschrieben

super, nur den richtigen Zeitpunkt zum aufhören nicht übersehen, sonst wird sie zu dünn

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MichaelW0815:

Es war einmal in einem  Fernen Land 

Aber die Leute springen drauf an .

Ein paar zumindest 🙈🤣

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb ZimtMuffin:

Nein, die Strafpunkte sind mir egal aber ich möchte mich nicht auf die gleiche Stufe stellen wie dieser Vollpfosten. 

Ich glaube so tief kann man gar nicht sinken, dass man mit ihm auf einer Stufe steht.

Geschrieben

Geh dich mal vergraben. Da wäre der Frauenwelt sehr mit geholfen!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Ist 'schlankpoppen' was Schlimmes?

Da gibt es sogar nen Film zu: Popp Dich schlank.

Sex soll ja einige Kalorien verbrennen.

Gut, wenn sie anfangs erst mal nur daliegt wegen des Gewichts, wird es noch nicht so viel sein.

Aber mit zunehmendem (hihi) Training wird das was.

Wenn man danach nicht so ein Hunger hätte 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Linda0512:

Dann google mal die Wörter Diskriminierung, Respekt, Anstand, Toleranz gegenüber Anderen. Mir ist schon klar, dass du das nicht als diskriminierend siehst und vermutlich noch nicht mal verstehst was du da eigentlich von dir gegeben hast. Aber das macht es eben auch nicht besser.

Du bist einfach nur eine Labertasche ohne wirklichen Inhalt. 

Mir sind diese Wörter bekannt. Und nochmals weise ich darauf hin, dass mein Thread keine Spur von diesen Elementen enthält. 

Als TE habe ich Erfahrungen mit den Threads. Die Moderation prüft ganz genau, was sie freigeben und was nicht. 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pastor2710:

Wenn man danach nicht so ein Hunger hätte 

Sie müsste in dem Fall eben ein bisschen diszipliniert bleiben!

Geschrieben

Ob man wohl heute noch Sex hat , wenn man eine so selbstlose Geschichte postet ?

🥳🤡

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Ist 'schlankpoppen' was Schlimmes?

Da gibt es sogar nen Film zu: Popp Dich schlank.

Sex soll ja einige Kalorien verbrennen.

Gut, wenn sie anfangs erst mal nur daliegt wegen des Gewichts, wird es noch nicht so viel sein.

Aber mit zunehmendem (hihi) Training wird das was.

Wenigstens eine Frau hier, die auch mal zielführend denkt ;)

Geschrieben

😂😂😂.... eure Hohheit Schande über euer Haupt....böser böser Thread.

Geschrieben

Schrecklich wenn Mann hier so nach Aufmerksamkeit schreien muss :clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

.böser böser Thread.

Ist doch genau dein Ding :smiling_imp:.

Geschrieben (bearbeitet)

Nee, das war der 16.

Mist.

 

Gelöscht...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

meine güte, wie sich manche frauen aufregen wenn eine andere frau schlank werden soll.

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb GundulaFeucht:

meine güte, wie sich manche frauen aufregen wenn eine andere frau schlank werden soll.

Man könnte auf Neid tippen.

Als wollte man es ihr nicht gönnen, nicht wahr? Sex zu haben und schlank zu werden...

bearbeitet von Black_Dahlia
Geschrieben

Du willst sie schlank poppen? Das hört sich an wie meine Exfrau, die sagte: "Was Du brauchst ist richtig guter Sex". Das was ich in Wahrheit gebraucht hätte war Respekt. Es bringt nichts gutes wenn Du jetzt schon weißt was für sie das Beste sein soll.

Sag ihr, dass es Dir leid tut. Frage, ob und was Du tun kannst zur Wiedergutmacvhung. Wenn sie sagt: "Nichts", dann kannst Du nur noch auf ihre Vergebung hoffen. Bedenke aber, dass Du darauf keinerlei Anspruch hast: Weder moralisch noch rechtlich.

Viel Glück.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Als wollte man es ihr nicht gönnen, nicht wahr?

ja so könnte man das sehen. sie nimmt doch keiner etwas weg wenn sie dann wieder schlanker ist.. auch keiner den mann und keiner ihre figur.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
tippfehler
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb KönigReinhardXIV:

Du bist einfach nur eine Labertasche ohne wirklichen Inhalt. 

Mir sind diese Wörter bekannt. Und nochmals weise ich darauf hin, dass mein Thread keine Spur von diesen Elementen enthält. 

Als TE habe ich Erfahrungen mit den Threads. Die Moderation prüft ganz genau, was sie freigeben und was nicht. 

 

Ja, genau, wir sehen an deinem Thread ganz genau wir sehr hier Threads tatsächlich geprüft werden. Das ist einfach lächerlich. Du bist absolut frauenverachtend. Ich ja, ich wiederhole das gern nochmal.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Black_Dahlia:

Man könnte auf Neid tippen.

War auch mein erster Gedanke!

Geschrieben

Es springen ja wieder erstaunlich viele User auf König Reinhards Ergüsse an... und das sind nicht nur neue User, sondern erstaunlich viele, die inzwischen eigentlich wissen müssten, dass er alle paar Wochen einen "Aufreger" raushaut... haben wohl das Erinnerungsvermögen einer Stubenfliege :coffee_morning:

 

×
×
  • Neu erstellen...