Jump to content

Peinliches Wiedersehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Drakar:

War auch mein erster Gedanke!

Ja der Penisneid (aber nicht, weil sie selbst gern einen an sich hätten, sondern gern in sich) einiger Frauen ist hier wirklich offenkundig.

Dass jemand, mit so einer edlen uneigennützigen Idee, die er gern in die Tat umsetzen würde, so angefeindet wird, ist mir ein Rätsel.

Gönnt der Frau doch den Sex und ihre neue Figur!

bearbeitet von Black_Dahlia
Korrektur!!!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Linda0512:

Ja, genau, wir sehen an deinem Thread ganz genau wir sehr hier Threads tatsächlich geprüft werden. Das ist einfach lächerlich. Du bist absolut frauenverachtend. Ich ja, ich wiederhole das gern nochmal.

Ist die Aufregung darüber so gewaltig, dass die Rechtschreibung deshalb flöten geht?

Laber mich nicht voll. Wenn dir der Thread nicht passt, besteht für dich die Möglichkeit, das Weite zu suchen, Schätzchen.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pizzaservice:

haben wohl das Erinnerungsvermögen einer Stubenfliege :coffee_morning:

 

Und ich glaube er freut sich besonders, das du auch mit von der Partie bist :coffee_happy:.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pizzaservice:

haben wohl das Erinnerungsvermögen einer Stubenfliege :coffee_morning:

Stecken, Reinhard, Reinhard Stecken, König Reinhard, etc... Nönö, den kennen wir gut. Ist wahrscheinlich ein ganz lieber Briefmarkensammler, der sich "seine" Ein-Zimmerwohnung mit der Omi teilt. Er musste wahrscheinlich gerade fluchtartig "seine" Couch räumen, weil die Oma gleich Kaffeekränzchen hat und die ganzen Briefmarken, jetzt im Staubsauger sind. Oder so ähnlich. Hach ja, auch Könige habens nicht leicht. :(

 

Geschrieben

Krass in welcher Welt lebst Du? 1. war deine art Sie abzuservieren nicht die schönste.
2. deine neuste Idee ist nicht viel besser
3. was machst du wenn sie wieder schlank ist? fühlst du dich dann besser weil du die welt gerettet hast?

Ich verzweifeln an der Menschheit je mehr ich hier lese :(

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Dass jemand, mit so einer edlen uneigennützigen Idee, die er gern in die Tat umsetzen würde, so angefeindet wird, ist mir ein Rätsel.

Ich habe schon überlegt diese Idee aufzugreifen und ein Popp-Dich-mit-mir-schlank Wochenende anzubieten. Natürlich auch vollkommen selbstlos - königlich eben....

Ich bin mir sicher, die Sache wird ein Renner. An Kandidatinnen mangelt es ja nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sylvia_Z:

Hach ja, auch Könige habens nicht leicht. :(

Darum gabs ja in DE auch den "Herrn Kaiser" :kissing_heart: :coffee:.

Geschrieben

Mich würde vielmehr interessieren warum er sich einmal ReinharT (Stecken) nennt, aber jetzt (König)ReinharD(XIV) ?

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb KönigReinhardXIV:

Ist die Aufregung darüber so gewaltig, dass die Rechtschreibung deshalb flöten geht?

Laber mich nicht voll. Wenn dir der Thread nicht passt, besteht für dich die Möglichkeit, das Weite zu suchen, Schätzchen.

 

Ich bin nicht dein Schätzchen und nein ich suche mit Sicherheit nicht das Weite nur weil dir nicht gefällt was ich hier schreibe. Mit Typen wie dich, die Angst vor starken Frauen haben, habe ich regelmäßig zu tun. Dass ihr mit uns Frauen nicht umgehen könnt, sieht man vorallem daran, wenn euch die Argumente ausgehen und ihr euch dann an so kleinen Dingen wie minimale Tippfehler hochzieht.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Pizzaservice:

haben wohl das Erinnerungsvermögen einer Stubenfliege

ich erinnere mich sogar an brücken

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Drakar:

Ich bin mir sicher, die Sache wird ein Renner. An Kandidatinnen mangelt es ja nicht.

Soll das jetzt ein Ableger von Hausfrauentausch werden? Oder Blind Date?

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Sie müsste in dem Fall eben ein bisschen diszipliniert bleiben!

Aber wenn se ihn behalten will, hat er Abnahmepoppen bis zum geht nicht mehr 

Hält er das durch? 

Geschrieben

Welch wunderbarer Nachmittag! Gerade wollte ich mich mit der Schüssel Obstsalat auf die Terasse begeben, aber jetzt kommt noch dick Sahne obendrauf. Denn ein König mit masochistischen Zügen, könnte mir große Freude bereiten, ganz selbstlos. :whipping::collar::strapon::handcuffs::wax: 

Lasset die Spiele beginnen! Brot und Spiele für das gemeine Volke. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Pizzaservice:

Mich würde vielmehr interessieren warum er sich einmal ReinharT (Stecken) nennt, aber jetzt (König)ReinharD(XIV) ?

Tief

Drin

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nilsson:

Soll das jetzt ein Ableger von Hausfrauentausch werden? Oder Blind Date?

Das wären zumindest recht viele Folgen. Eine halbe Stunde verbrennt etwa 700 Kcal. Beim Mann. Bei der liegenden Frau eher weniger. Das macht etwa 100 Gr. Fett je halbe Stunde. Bis König Reinhard sie wieder schlank gepoppt hat, ist sie garantiert schon seine Königin geworden und wenn sein Thronfolger dann nach ihm kommt, wird er mehr Freude bei sich Zuhause haben, als mit solchen Langweilern wie uns. ;)

 

Geschrieben

dabei gibt es so gute Kliniken, die einen heilen können. Da helfen nur noch Pillen, mein Lieber

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb GundulaFeucht:

meine güte, wie sich manche frauen aufregen wenn eine andere frau schlank werden soll.

 

 

Oh man, ich hoffe das ist Ironie. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb KönigReinhardXIV:

Ich schon. Nämlich in deinen Threads.

Am besten war dein Thread über das Bemängeln der Freizügigkeit gepaart mit deinem Tittenprofilbild. 

Fotografisches Gedächtnis kickt. Lach

Irgendwie interessiert mich deine Meinung weniger als 0. 🤷🏻‍♀️

DerLustvolle22
Geschrieben

Richtig korrekt dein Verhalten ( nicht ) eher feige. Du bist für mich einfach nur ein schmieriger Typ vom Verhalten her undhoffe Karma schlägt zu. Jeder bekommt seine gerechte Strafe.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Mim82:

ADHS

Wieder jemand, der von der Krankheit keine Ahnung hat, aber mitreden möchte 

Geschrieben

Du bist ein idiot ... offensichtlich.. hat sie doch schon genug unter dir gelitten .. und ich glaube nicht das du ein schlechtes Gewissen hat ... manchmal frage ich mich echt warum ich noch nicht mit dem Hammer los bin ... weist du wie demütigend das ist .. wenn du mit jemandem fickst den du nicht magst und nicht sexuell anziehend findest ... und dann willst dir auch noch einreden das du ihr ein gefallen tust ...dir möchte ich auch gerne mal ein gefallen tun ..... 3😈

×
×
  • Neu erstellen...