Jump to content

Peinliches Wiedersehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb KönigReinhardXIV:

Hallo zusammen, 

ich war gestern einkaufen und wurde von einer Frau angesprochen, mit der ich vor knapp einem halben Jahr etwas Lockeres hatte. 

Zuerst habe ich sie gar nicht wiedererkannt, weil diese Frau geschätzte 25 Kilo zugenommen hat. 

Ich muss dazu sagen, dass ich sie damals relativ schnell abserviert und überall blockiert habe, nachdem ich meinen Spaß gehabt und ich bereits eine bessere Frau in Aussicht hatte. 

Irgendwann habe ich sie dann gefragt, warum sie so viel zugenommen hat und sie entgegnete nur, dass ich der Grund dafür gewesen bin. 

Irgendwie habe ich deswegen ein schlechtes Gewissen. 

Auch wenn ich mollige / dicke Frauen sexuell absolut nicht anziehend finde, bin ich am überlegen, sie wieder schlank zu poppen, um es wieder gutzumachen. 

Was haltet ihr von dieser Idee? 

 

 

Also ehrlich, ich glaube nicht dass sie ausgerechnet wegen dir so viel zugenommen hat. Das bist du doch gar nicht wert.

Sie will dir ein schlechtes Gewissen machen;)

Geschrieben

Was bist du für ein Schwachmatt, schon mal daran gedacht, das sie unter der Trennung gelitten hat und jetzt willst du wieder das gleiche machen

Geschrieben

Dir hat gründlich einer ins Gehirn geschissen. Absolut saumäßig von dir. Hoffentlich tritt sie dir in die Eier.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb KönigReinhardXIV:

Da stimmt. Nichtsdestotrotz ist es ein Indiz für vorhandene Kommunikation, aus der sexueller Kontakt entstehen kann. 

Die Leute können hier viel in den Raum werfen. Machen sie auch immer wieder. Hat mich halt nur noch nie wirklich gejuckt und das scheint manche zu stören.

Deren Leben ist so trostlos, dass sie sich ständig mit einem Typen aus dem Internet auseinandersetzen müssen, weil es eines der wenigen Highlights in ihrem Leben ist. 

Aber wie der EP bereits erkennen lässt. Ich bin hilfsbereit. 

 

Du bist 3infach ein troll der es genießt das hier alle kommentieren.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

 

Aha selbst Poppen.de hat sich schon mit dem Thema beschäftigt. Hat sich da auch jemand aufgeregt? Müsste ich mal nachlesen *g*

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Black_Dahlia:

Aha selbst Poppen.de hat sich schon mit dem Thema beschäftigt. Hat sich da auch jemand aufgeregt? Müsste ich mal nachlesen *g*

Also ich tippe da jetzt ganz stark auf PharisäerTum..... 

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Drakar:

Ich habe schon überlegt diese Idee aufzugreifen und ein Popp-Dich-mit-mir-schlank Wochenende anzubieten. Natürlich auch vollkommen selbstlos - königlich eben....

Ich bin mir sicher, die Sache wird ein Renner. An Kandidatinnen mangelt es ja nicht.

Es müsste nicht mal selbstlos sein, ich denke, sowas kannst Du gut als VHS-Programm anbieten für ein paar Euro.

So 10 x Rückenschule kostet bei mir aufm Land ca. 45-50 EUR... Jeweils ne Stunde. Da ist die Teilnehmerzahl allerdings auf 15 begrenzt.

Ich weiß ja nicht, wie viele Damen Du täglich "trainieren" könntest? Aber das könnte evtl. recht lukrativ werden. Zumindest wär es ein nettes Zubrot. Sowohl monetär als auch erotischer Natur.

Geschrieben

Ich frage mich gerade, ob echauffieren und erhöhtes Eigengewicht im Zusammenhang stehen?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Drakar:

Ich frage mich gerade, ob echauffieren und erhöhtes Eigengewicht im Zusammenhang stehen?

Das hab ich mich tatsächlich vorhin auch schon gefragt :jumping:

Geschrieben (bearbeitet)

@Black_Dahlia - du hast nicht zufällig Erfahrung im Terminmanagement?

bearbeitet von Drakar
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Das hab ich mich tatsächlich vorhin auch schon gefragt :jumping:

Die Frau aussm EP, vll, hat sich wiedererkannt 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Drakar:

@Black_Dahlia - du hast nicht zufällig Erfahrung im Terminmanagement?

Leider nicht, ich kann nur prima zunehmen!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Black_Dahlia:

ich kann nur prima zunehmen!

Da gibt es doch was von Drakar...

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Linda0512:

Ich bin nicht dein Schätzchen und nein ich suche mit Sicherheit nicht das Weite nur weil dir nicht gefällt was ich hier schreibe. Mit Typen wie dich, die Angst vor starken Frauen haben, habe ich regelmäßig zu tun. Dass ihr mit uns Frauen nicht umgehen könnt, sieht man vorallem daran, wenn euch die Argumente ausgehen und ihr euch dann an so kleinen Dingen wie minimale Tippfehler hochzieht.

Es müsste heißen "Typen wie dir". 

Starke Frau, darüber kann ich nur lachen. 

Du bist nicht einmal wirklich konkret geworden. 

Das scheint dein Muster zu sein. Du redest ununterbrochen denselben Scheiß, in der Hoffnung, dass wenn du es nur oft genug sagst, es irgendwer glaubt.  

Betrachtet man deine Kommentare gegenüber meiner Person in diesem Thread, dann bist du die personifizierte Doppelmoral. 

Forderst Respekt, Anstand und Toleranz gegenüber Menschen ein und lieferst selbst einen absoluten Dreck ab. 

Keine Sorge, damit bist du hier nicht alleine. 

Du bist alles andere als stark. 

Mit Frauen wie dir spiele ich zum Frühstück. 

Geschrieben

Gibt eben Menschen, die kaum Empathie verspüren =) (du)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sanma:

Gibt eben Menschen, die kaum Empathie verspüren =) (du)

Moment, er möchte, dass sie wieder schlank wird und möchte ihr dabei helfen... Also MEHR Empathie geht doch kaum!

Geschrieben

So ein Charakterloser Vollidiot!!! Unglaublich ehrlich. 🤮

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Moment, er möchte, dass sie wieder schlank wird und möchte ihr dabei helfen... Also MEHR Empathie geht doch kaum!

Als ob der das ernst meint :clapping:
Und wenn sie schlank ist durch seine Therapie, dann lässt es sie links liegen und therapiert sie nen Jahr später nochmal, falls sie bis dahin wegen ihm nicht vor den Zug gesprungen ist.

 

Zu Empathie gehören Gefühle. Der WIll emotionale Problem mitm Schwanz lösen?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sanma:

Als ob der das ernst meint :clapping:
Und wenn sie schlank ist durch seine Therapie, dann lässt es sie links liegen und therapiert sie nen Jahr später nochmal, falls sie bis dahin wegen ihm nicht vor den Zug gesprungen ist.

Zu Empathie gehören Gefühle. Der WIll emotionale Problem mitm Schwanz lösen?

Natürlich meint der König das Ernst. Was denkst Du denn???

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Black_Dahlia:

Natürlich meint der König das Ernst. Was denkst Du denn???

Dann tuts mir natürlich Leid :astonished::stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sanma:

Und wenn sie schlank ist durch seine Therapie, dann lässt es sie links liegen und therapiert sie nen Jahr später nochmal,

Win-Win Situation ;)

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb sanma:

Zu Empathie gehören Gefühle. Der WIll emotionale Problem mitm Schwanz lösen?

Ohne die, kriegt auch er seinen Schwanz nicht hoch und hält durch 

×
×
  • Neu erstellen...