Jump to content

Frage an die Damenwelt?


Kicksearcher

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tja, die Logik der Frauen. Außerdem ist es den Frauen überlassen, wie sie das handhaben. Gruß von einer ehemaligen Frau.

Geschrieben

Gelegenheit macht Diebe, wer weiß ob nicht doch mal was interessantes kommt 😎

Geschrieben

Was Frauen, wann, wo oder wie suchen. Was Frauen wann, wo oder wie zeigen. Das hat keiner zu erachten, als die Damen hinter dem Profil! Niemand sonst!

Geschrieben

Ein sehr interessantes Thema, dass mich auch interessieren würde... Bin mal gespannt, was man hier so zu lesen bekommt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Venus81:

Was Frauen, wann, wo oder wie suchen. Was Frauen wann, wo oder wie zeigen. Das hat keiner zu erachten, als die Damen hinter dem Profil! Niemand sonst!

Dem stimme ich im Grunde zu, ich wollte es auch nicht kritisieren, sondern lediglich verstehen...

Geschrieben

Muss jeder selbst wissen was er will und nicht. Es gibt beispielsweise eine Plattform, da kann man auch "sucht Freunde" als Grund für das Profil. Viele dieser Profil lassen dann nur Freunde das Profil sehen. Das nenn ich bescheiden..

Geschrieben

😂....es kommt halt drauf an was der gemeine notgeile Mann stärker bewertet....die Überschrift mit der eindeutigen Aussage oder den alten Text und die Bilder drunter.
Ich halte es für egal was sonst im Profil ist...wenn es eine eindeutige Ansage gibt das nichts mehr geht.
Mir wäre es lieber wenn die vielen unausgefüllten.... nichtssagenden Profile ansprechend ausgefüllt würden. ...und man statt Langeweile beim ansehen was nettes zu lesen bekäme.... auch wenn es nicht in Frage kommt

Geschrieben

Auf der einen Seite logische Zusammenhänge erwarten...

Auf der anderen Seite Frauen..

Muss ich weiter reden?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Pyromania:

Gelegenheit macht Diebe, wer weiß ob nicht doch mal was interessantes kommt 😎

Also das "Bessere" als der Feind des "Guten"..:-)))

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde das manchmal auch etwas verwirrend, manchmal ist es aber klar verständlich^^.

Unter Umständen hilft das letzte Login ein bißchen. ;)

Obwohl es natürlich auch reine Chatprofile gibt.

Den Kopf darüber würde ich mir nicht zerbrechen. Wenn das Profil "wirklich" interessant erscheint, kannst Du ja auch mal nachfragen, wie es zu verstehen ist.

bearbeitet von Gamer666
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kicksearcher:

Dem stimme ich im Grunde zu, ich wollte es auch nicht kritisieren, sondern lediglich verstehen...

Seit wann muss man hier was verstehn, es geht für mich viel mehr um Akzeptanz.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Kicksearcher:

Also das "Bessere" als der Feind des "Guten"..:-)))

Ja genau, du weißt doch wie es so schön heißt. Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch 😄😄😄

Geschrieben

Exakt das gleiche habe ich gerade eben bei einem Männer Profil gesehen! In fetten Druckbuchstaben: ich suche nichts, habe gefunden! Direkt dahinter, ohne Abstand: ich suche hier...

Ich vermute mal, dass es dafür mehrere Gründe gibt! Die Beziehung ist noch auf Probezeit und der Profiltext ist so toll, dass man bei einer Niederlage einfach weitermachen kann.
Bei Frauen denke ich eher, das nicht suchen ist eine Schutzbehauptung, damit man nicht hunderte von oberflächlichen Nachrichten bekommt!

Geschrieben

Was bringt es, sämtlichen Text zu entfernen, die Bilder in der geschlossene Galerie zu verstecken - jeden Tag hast du trotzdem in der Post stehen, wie toll doch dein Profil ist, und das der Werte Verfasser doch genau auf dich steht, da du sein Traum Weib bist... 🤷‍♀️ Und dann verweist man auf dem Text im Profil, lese doch mal was da steht, dann geht es erst richtig los. Entweder wird versucht zu überzeugen, daß er der einzig wahre ist - auf den ich gar nicht warte, oder es folgen Aufforderungen von geheimen wünschen zu schreiben - ehhh hatte ich nicht erwähnt das der Text das wichtige in meinem Profil ist? Daraufhin wird man dann gerne beleidigt, vor allem wenn man dem Herren darauf hinweist, daß man bereits mehrfach in den letzten Monaten darauf hingewiesen hat.
Also kann man auch getrost alles drin stehen lassen und Bilder nicht verstecken, denn das Ergebnis bleibt gleich. Nicht jeder Mann versteht die Aussage: ich suche nicht mehr!

Geschrieben

Ich hab kein Gesuch jemals hier offeriert. Allerdings habe ich Fotos. Ich muss mich hier also bildlos verstecken, nur weil ich keinen mehr treffen will? 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Mein ehemaliger Suchtext steht noch in meinem Profil und ich informiere gerne meine lesenden und verstehenden Profilbesucher darüber, dass ich meine gewünschte Freundschaft+ gefunden habe. Für mich ist das nicht widersprüchlich, denn Anschreiben von nicht lesenden oder nicht verstehenden Männern hält mein geschlossener Filter zuverlässig ab, diese Info gibt es übrigens ebenfalls zu lesen.

Alleine mit dem Text Anschreiben zu verhindern, würde ich nicht probieren wollen, ich will mich nicht bei den Frauen einreihen die nicht verstehen können oder wollen, dass das nicht funktioniert...🙄😄😄 Zudem mir wäre es zuviel Aufwandt und zu dumm trotzdem Absagen schreiben zu müssen.

Meinen ursprünglichen Suchtext möchte ich nicht löschen, würde ich das tun wäre mir mein Profil zu leer, ich habe hier eine persönliche Abneigung gegen leere Profile:confounded: entwickelt.

Mein Handeln und meine Begründungen dafür muss niemand verstehen, es ist mein Profil und ich fühle mich mit meinen Entscheidungen wohl, nur das ist letztendlich wichtig für mich.

Geschrieben

Ganz ehrlich....wenn ich in einem Profil lese "Ich suche nicht mehr" o.ä. dann ist es mir doch egal, welcher Text darauf folgt oder welche Bilder eingestellt sind. Wenn es so zu lesen ist, dann ist es so und ich spare mir ein Anschreiben. Das Profil lesen und die Bilder betrachten kann ich doch trotzdem. Verstehe nicht, was Dich daran stört oder Dich zum nachdenken bringt?

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Venus81:

Seit wann muss man hier was verstehn, es geht für mich viel mehr um Akzeptanz.

Aktzeptanz entsteht nun mal am Besten über Verstehen und Verständmis, meine ich :-)))

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb GarstigerHobbit535:

Was bringt es, sämtlichen Text zu entfernen, die Bilder in der geschlossene Galerie zu verstecken - jeden Tag hast du trotzdem in der Post stehen, wie toll doch dein Profil ist, und das der Werte Verfasser doch genau auf dich steht, da du sein Traum Weib bist... 🤷‍♀️

Ein Problem, das sich mit dem Schleßen des Filters abschaffen ließe. Aber das wäre ja zu einfach...

bearbeitet von Drakar
Geschrieben

Ich hab meinen 'alten' Profiltext entfernt, da ich tatsächlich nicht mehr suche.. sollte ich irgendwann mal wieder suchen wollen, kann ich mir jederzeit wieder einen neuen Text erstellen.. je nachdem, was ich dann gerade denke, wünsche, suche..

Die 'erotischen' Bilder sind alle gelöscht oder in der geheimen Galerie verschwunden..

Die beiden sichtbaren Bilder hat der Mann aufgenommen, der der Grund ist, warum ich nicht mehr suche.. deshalb und weil sie wenig bis gar nichts zeigen, sind sie noch da..

Das Profilbild bleibt auf jeden Fall, das hat er mir extra gemacht, weil blau meine Lieblingsfarbe ist.. 🤗😎

Dass Manche den 'alten' Text nicht löschen, würde ich eher mit Faulheit erklären.. wenn dann wieder gesucht wird, muss kein neuer Profiltext erstellt werden, sondern nur der 'ich suche nicht'-Zusatz gelöscht werden.. 🤷🏻‍♀️

Ansonsten ist es auch ziemlich egal, ob irgendwer meine Bilder oder mein Profil ansprechend findet, gegen unerwünschte Post hilft der Filter, also alles in Butter.. 😏

Geschrieben (bearbeitet)

Frauen sind da halt sehr pragmatisch. Warum denn den Text löschen? Völlig überflüssig. Vielleicht braucht man ihn ja irgendwann wieder. Momentan nicht auf der Suche heißt ja nicht zwangsläufig *nie wieder* und der Hinweis über dem Profil sollte völlig ausreichen!

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben

Du sollst nicht alle Frauen verallgemeinern.
Auch ich bin nicht mehr auf der Suche, daher habe ich selbst meinen Profilnamen geändert und meine Bilder privat gemacht.
Manche machen es wie ich und andere wollen ihr schönes Profil nicht "ruinieren", das sie liebevoll ausgefüllt haben.

×
×
  • Neu erstellen...