Jump to content

Frage an die Damenwelt?


Kicksearcher

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb azzluver:

Es wurde ja auch nicht angemahnt, dass nicht mehr Suchende alle Inhalte löschen.

indirekt aber schon, wenn sich jemand darüber mokiert, dass der Text noch drin ist. 

Geschrieben

Ich fühle mich auch angesprochen, weil ich nicht mehr suche, aber trotzdem immer noch gerne hier bin. Ob ich jemals wieder aktiv suche? Eher nicht.

Meinen ehemals recht guten Profiltext habe ich drastisch gekürzt, nur zwei Bilder sind öffentlich zu sehen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Eve-:

indirekt aber schon, wenn sich jemand darüber mokiert, dass der Text noch drin ist. 

Da is halt nur nix von "mokieren" im EP, lediglich die Frage "Warum (...ich verstehs nicht / ich wuerde es anders machen / erscheint mir irgendwie unzweckmaessig/unlogisch...)?", und das ist mitnichten eine Wertung.

bearbeitet von azzluver
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Eve-:

indirekt aber schon, wenn sich jemand darüber mokiert, dass der Text noch drin ist. 

Nicht "mokiert", nur gewundert und deshalb gefragt. Kann ich nicht oft genug wiederholen :-)))

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kicksearcher:

Nicht "mokiert", nur gewundert und deshalb gefragt. Kann ich nicht oft genug wiederholen :-)))

Passiert manchmal mit den ein wenig unklaren Ich- und Du-Botschaften. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Kicksearcher:

Wäre es nicht logisch (vielleicht ticken Frauen da anders als Männer), wenn ich als Frau nicht mehr "suche", genau dieses dann auch zu entfernen, wenn man (frau) nur noch wegen Chat und Forum hier ist ?

Sollen sie Deiner Meinung nach wie Nonnen auftreten, nur weil sich der Status geändert hat?

Wozu der Aufwand?

Ich habe meine Partnerin hier kennengelert, in Ihrem Profil sind mit einer Ausnahme noch genau die gleichen Fotos vorhanden, und die sind nach meinem Verständnis durchaus ansehnlich.

Geschrieben

Also meinen Suchtext habe ich gelöscht aber warum die Bilder. Wenn sich der ein oder andere Mann daran freut, ist doch gut. Und mein Partner amüsiert sich immer sehr, wenn ich ihm Kommentare unter meinen Bilder vorgelesen. Und vllt wird das Profil ja irgendwann nochmal für eine gemeinsame Suche gebraucht. Also warum nicht lassen.

Geschrieben (bearbeitet)

mit dem text " suche nicht mehr " bekommt man trotzdem noch genug zuschriften sofern der filter nicht komplett dicht ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kann doch jeder machen, wie er/sie/es will.

Mein Profil, meine Regeln.

Wem es nicht gefällt, auf's Kreuz klicken, feddisch.

Das wäre ja sonst so, als würde ich einen Typ, der meinen Laden betritt und ne Mütze auf hat, rausschmeißen, weil es bei mir Mützen gibt und er ja schon eine hat :dr_love:

Geschrieben

Ich fühle mich nicht angesprochen. 

Kein Bild, nur der notwendige Text, keine Vorlieben, kein Gästebuch....Filter komplett geschlossen 

 

vor 4 Stunden, schrieb FaveaCrustulum:

Also meinen Suchtext habe ich gelöscht aber warum die Bilder. Wenn sich der ein oder andere Mann daran freut, ist doch gut. 

Dein Ernst?

Warum sollte ich fremde Kerle mit Bildern  erfreuen? Bin doch nicht von der Heilsarmee...🤦‍♀️

Geschrieben

.

Passt doch für diese Frauen auf beide Situationen - und wenn der jetzige Typ auch wieder weg ist, müssen sie wieder von neuem, suchen - wie immer.

.

Geschrieben

Es wirkt zwar ein wenig zwanghaft, aber wie aufmerksam von dir, bei Anderen für eine (logische) Ordnung zu sorgen!

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Drakar:

Ein Problem, das sich mit dem Schleßen des Filters abschaffen ließe. Aber das wäre ja zu einfach...

Dann wird im Gästebuch gejammert - schade dein Filter.... 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb GarstigerHobbit535:

Dann wird im Gästebuch gejammert - schade dein Filter.... 

Den Gästebuchfilter könnte Frau ebenfalls einstellen oder sie könnte es ganz schliessen, aber dann gäbe es nichts mehr zu jammern, weil unerwünschte Kommentare ausfallen.

Geschrieben

Da ich nicht mehr auf der Suche bin, ist mein Suchtext inklusive der Bilder auch verschwunden, abgesehen von meinem geänderten Profilbild.
Erotische Bilder sind auch alle gelöscht.
Gästebuch ist auch dicht.
Finde ich auch richtig so.
Warum sollte ich mich hier weiterhin präsentieren...?!
Wie es die anderen Frauen hier handhaben, kann ich leider nicht beurteilen, da ich mir ganz selten mal ein Damenprofil ansehe...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Myraja:

Den Gästebuchfilter könnte Frau ebenfalls einstellen oder sie könnte es ganz schliessen, aber dann gäbe es nichts mehr zu jammern, weil unerwünschte Kommentare ausfallen.

Du kannst hier vieles einstellen, sicher. Aber wozu? Ich habe im Laufe der Zeit auch sehr viele nette Menschen hier kennen lernen dürfen - die zwar enttäuscht waren, daß ich aus welchem Grund auch immer, an ihnen persönlich kein Interesse hatte, aber die konnten damit auch gepflegt umgehen. Aus einigen wurden sogar Freunde, mit denen man auch mal gerne ein Bier trank. Warum sollte ich also mein Profil verrammeln? 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Venus81:

Was Frauen, wann, wo oder wie suchen. Was Frauen wann, wo oder wie zeigen. Das hat keiner zu erachten, als die Damen hinter dem Profil! Niemand sonst!

SO SCHAUTS AUS :-)

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb GarstigerHobbit535:

Du kannst hier vieles einstellen, sicher. Aber wozu?

Damit man nicht wegen unerwünschten Kommentaren jammern muss!

 

vor 23 Minuten, schrieb GarstigerHobbit535:

Ich habe im Laufe der Zeit auch sehr viele nette Menschen hier kennen lernen dürfen - die zwar enttäuscht waren, daß ich aus welchem Grund auch immer, an ihnen persönlich kein Interesse hatte, aber die konnten damit auch gepflegt umgehen. Aus einigen wurden sogar Freunde, mit denen man auch mal gerne ein Bier trank.  

Schön.:$ Aber wenn man die Vorteile des Gästebuchs für sich zu nutzen weiss, sollte man mMn auch erwachsen mit ein paar Ausreissern, die im GB über den geschlossenen Filter jammern umgehen können.

Im Forum zu jammern, weil im GB: Schade, dein Filter...gejammert wird ändert nichts und steht bei mir auf der Stufe der GB-Kommentare:smiley: zumal man allen zahlenden Mitgliedern die Erlaubnis zum kommentieren gibt, sofern man den Filter nicht nutzten will.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb ABCD1234:

Ich fühle mich nicht angesprochen. 

Kein Bild, nur der notwendige Text, keine Vorlieben, kein Gästebuch....Filter komplett geschlossen 

 

Dein Ernst?

Warum sollte ich fremde Kerle mit Bildern  erfreuen? Bin doch nicht von der Heilsarmee...🤦‍♀️

Naja einige sind mir nicht fremd. Aber wie gesagt auch andere dürfen sich freuen und mein Partner freut sich auch dann die Kommentare zu lesen. 

 

Aber du fühlst dich ja eh nicht angesprochen und hast deswegen dem TE geantwortet.😅

Geschrieben

@Kicksearcher Wenn Dir das nicht gefällt, dann lasse doch diese Damen mit ihren Profilen links liegen und schreibe die Damen an, deren Profile Dir gefallen. Mit Jammerthreads wirst Du hier keine Pluspunkte sammeln. Ganz im Gegenteil. Damit sammelst Du dafür eher Platzierungen auf Ignorierliesten.Und wenn Du Pech hast, auch bei den Frauen, die Du gerne angeschrieben hättest. Dann würde ich Dir empfehlen, einen Jammerthread aufzumachen, in dem Du Dich beschwerst, dass Du auf so vielen Ignorierlisten bist, obwohl Du mit diesen Frauen noch keinen Kontakt hattest.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb baerliner007:

@Kicksearcher Wenn Dir das nicht gefällt, dann lasse doch diese Damen mit ihren Profilen links liegen und schreibe die Damen an, deren Profile Dir gefallen. Mit Jammerthreads wirst Du hier keine Pluspunkte sammeln. Ganz im Gegenteil. Damit sammelst Du dafür eher Platzierungen auf Ignorierliesten.Und wenn Du Pech hast, auch bei den Frauen, die Du gerne angeschrieben hättest. Dann würde ich Dir empfehlen, einen Jammerthread aufzumachen, in dem Du Dich beschwerst, dass Du auf so vielen Ignorierlisten bist, obwohl Du mit diesen Frauen noch keinen Kontakt hattest.

Du bist ja ein ganz "Schlauer" :-))) Ich weiß nicht wie oft ich es Einigen noch erklären muss: weder habe ich geschrieben oder gemeint, dass diese Profile mich stören, noch dass ich sie kritisieren möchte, sondern ich habe lediglich eine Frage gestellt bezüglich der "double-bind"-Message, welche diese Profile gewollt oder ungewollt vermitteln können. Und wenn mich hier Frauen auf die "Ignoreliste" setzen weil ihnen mein Profil nicht gefällt oder meine Diskussionsbeiträge im Forum, so ist Das für mich kein Grund für einen "Jammerthread", sondern natürliche Auslese, weil es mit mir und diesen Frauen im "real-life" eben auch nicht "funken" würde. Was soll mich also daran stören ?

Geschrieben

schon mal überlegt, das es auch was anderes sein kann... 

Wenn der Zusatz "ich suche nichts mehr" eines Tages weg ist, weiß der Partner Bescheid und man muss das Profil nicht neu schreiben!! ;)

 

Geschrieben

@Kicksearcher Aber irgenwie scheint es Dich ja doch zu wurmen, nerven, stören, auf den Geist zu gehen oder was auch immer, denn sonst hättest Du Dir nicht den Kopf so zerbrochen und Dir soviel Mühe gemacht, einen Thread zu eröffnen.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb einvirus:

schon mal überlegt, das es auch was anderes sein kann... 

Wenn der Zusatz "ich suche nichts mehr" eines Tages weg ist, weiß der Partner Bescheid ... ;)

 

...also quasi 'Trennung per Status-update'? - Das wär dann noch nen Zacken schärfer als ne Abschieds-wa :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb azzluver:

...also quasi 'Trennung per Status-update'? - Das wär dann noch nen Zacken schärfer als ne Abschieds-wa :stuck_out_tongue_closed_eyes:

stimmt... hat es alles schon hier gegeben...

×
×
  • Neu erstellen...