Jump to content

Frage an die Damenwelt?


Kicksearcher

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nordeule_83:

Warum reicht ein einfacher Hinweis nicht aus? Diese Erklärung sollte genügen, um respektiert zu werden. Warum muss FRAU es doppelt und dreifach demonstrieren um ja sichergehen zu können, dass ihr Wunsch respektiert wird? Warum wird die Frage nicht andersrum gestellt, warum manchen Männern, oder dir das als Aussage nicht ausreicht? Das sollte nicht ihr Problem sein, hinterfragt mal, warum das Wort einer Frau nicht ausreicht! Ansonsten erfreut euch doch an den Bildern wenn diejenige sie drin lässt..... manmanman...

Nochmal ich habe nichts kritisiert, sondern lediglich eine Verständnisfrage gestellt. Da muss man (Frau) nicht gleich so hochgehen :-))). Wo habe ich geschrieben, dass ich die diesbezügliche Profilgestaltung nicht respektiere ? So, wie von mir im EP beschrieben handelt es sich nämlich bei diesen Profilen um ein "double-bind"-Message. Deshalb hat mich einfach interessiert warum manche Das so handhaben. Nicht mehr und nicht weniger. Dein Beitrag liefert auf jeden Fall keine verstehbare Begründung...fraufraufrau...:-)))

Geschrieben

Ich habe auch schon des öfteren in mein Profil geschrieben, dass ich erstmal nicht mehr suche. Manchmal braucht Frau auch einfach mal eine Pause von den Männern 😜. Ich ändere deshalb aber nicht jedesmal mein Profil. Wozu auch? Ist ja mein Profil. Wer es nicht toll findet kann ja einfach weiter scrollen.

Geschrieben

Ich stehe eh auf den roten Faden, beginnend mit dem Profiltext bis zu den Bildern 😉. Manches ist zu ambivalent.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Linda0512:

Ich habe auch schon des öfteren in mein Profil geschrieben, dass ich erstmal nicht mehr suche. Manchmal braucht Frau auch einfach mal eine Pause von den Männern 😜. Ich ändere deshalb aber nicht jedesmal mein Profil. Wozu auch? Ist ja mein Profil. Wer es nicht toll findet kann ja einfach weiter scrollen.

Wenn es sich um eine "Pause" handelt verstehe ich das absolut. Dann ist es ja auch keine "double-bind"-Message, sondern eine stimmige Gesamtaussage. Es gibt ja auch genug Beispiele wo die Frauen dann die Bilder in die "Geheime Galerie verschieben und auch den Text abändern. Diese Damen werden sich sicher auch etwas dabei gedacht haben...

Geschrieben

Ich glaube als Frau euf einem Dating Portal hast du grundsätzlich schon einmal gelitten, weil du so zugemüllt wirst. Ich denke ebenfalls, dass ein einfacher Hinweis "nicht mehr auf der Suche" ausreichen sollte. Dass sich die Dame (oder der Herr) nicht auch noch rechtfertigen muss, warum noch Bilder und alte Texte im Profil stehen.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb WandaLavanda:

Ich hab kein Gesuch jemals hier offeriert. Allerdings habe ich Fotos. Ich muss mich hier also bildlos verstecken, nur weil ich keinen mehr treffen will? 🤷🏻‍♀️

Du must gar nichts. Nur sollte sich auch niemand wundern, wenn eventuelle Zweideutigkeiten dann von Anderen nicht in Deinem Sinne verstanden werden....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kicksearcher:

So finde ich das ein wenig widerspüchlich, weil die Überschrift "suche nicht mehr", ja eindeutig notgeile Männer davon abbringen soll mit eindeutigen Angeboten "rüberzukommen", wohingegen die teils hocherotisch geschriebenen ehemaligen "Suchtexte" in Personalunion mit erotischen Photos, ja genau das Gegenteil bewirken...

Und wo ist dann das Problem für dich :no_good:??? Jeder kann sein Profil Gestallten wie sie/er/es möchte. Sind wir hier bei "Wünsch Dir Was", das jeder nur noch das reinsetzt was andere möchten. Hallo!!!. Meinungsfreiheit. Nicht VehrstehenFreiheit :no_good:.

Geschrieben

Warum eigentlich immer diese Aufregung ?

Jemand stellt eine Frage und es gibt immer wieder Leute die den Fragenden auseinandernehmen . 

Wir sind hier alle auf einer Plattform in der man Gefahr läuft auch angeschrieben zu werden , ob freundlich oder plump .

Das sollte jeder hier denke ich wissen und es gibt reichlich Möglichkeiten die Sachen die man nicht mag auszugrenzen .

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Nilsson:

Und wo ist dann das Problem für dich :no_good:??? Jeder kann sein Profil Gestallten wie sie/er/es möchte. Sind wir hier bei "Wünsch Dir Was", das jeder nur noch das reinsetzt was andere möchten. Hallo!!!. Meinungsfreiheit. Nicht VehrstehenFreiheit :no_good:.

Nochmal, es lag mir fern die Profilgestaltung von irgendwem zu kritisieren. Nur wenn die Gesamtausage in Worten und Bildern widersprüchlich ist, darf sich auch keiner wundern wenn es zu Reaktionen darauf kommt, die seinen Ambitionen widersprechen. Gibt ja auch diesbezüglich genug "mmimimi"-Threads hier....

bearbeitet von Kicksearcher
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kicksearcher:

Damit habe eigentlich kein Verständnisproblem, ist ja klar und verständlich ausgedrückt. Nur ist mir häufig aufgefallen, dass der frühere Text, also der als noch "gesucht" wurde weiterhin vorhanden ist und auch sehr eindeutige sexy attaktive Bildbeilagen nicht entfernt wurden. Wäre es nicht logisch (vielleicht ticken Frauen da anders als Männer), wenn ich als Frau nicht mehr "suche", genau dieses dann auch zu entfernen, wenn man (frau) nur noch wegen Chat und Forum hier ist ?

Das verstehe ich auch nicht. Es gibt auch Leute, bei denen steht ein ellenlanger Text im Profil und immer oben "Update Juni 2020" "Update Mai 2019" "Update Januar 2018" etc. Man könnte den Text ja auch gleich ändern.

 

Aber ich habe eine Idee. Ich bin oft am PC und ich speicher mir die alten Texte einfach ab. Am Handy ist das nicht so einfach. Kann ja auch sein, dass man irgendwann nochmal suchen möchte. Dann löscht man einfach "bin nicht mehr auf Suche" und schon ist alles wieder gut ;)

Die Bilder kann man aber leicht in die geheime Galerie verschieben und später wieder freischalten.

 

Geschrieben

Der Witz an der Sache ist aber das es noch genug Männer hier gibt die trotzdem schreiben.Daran sieht man aber das das Profil gar nicht gelesen wurde.

Geschrieben

Wenn eine Frau nichts sucht, sollten wir das akzeptieren und dann ist es auch egal wie ihr Profil aufgebaut ist. Manche wollen ja auch nur mit Worten flirten oder Erfahrungen austauschen. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kicksearcher:

Du must gar nichts. Nur sollte sich auch niemand wundern, wenn eventuelle Zweideutigkeiten dann von Anderen nicht in Deinem Sinne verstanden werden....

Und die wären? Ich treffe niemanden und fertig. Eindeutig 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

und mir ist noch aufgefallen das bei den meisten solchem profil auch noch single sind

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb toto72GE:

Der Witz an der Sache ist aber das es noch genug Männer hier gibt die trotzdem schreiben.Daran sieht man aber das das Profil gar nicht gelesen wurde.

Doch sie lesen schon das (mein) Profil,  nur das mit dem Verstehen,  scheint das größere Problem zu sein 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

Doch sie lesen schon das (mein) Profil,  nur das mit dem Verstehen,  scheint das größere Problem zu sein 😉

Das ist aber für jederman(n) klar verständlich.Ich kann mich über sowas immer köstlich amüsieren.Genauso wenn sie schreiben:Schade ich komme nicht durch deinen Filter aber schreibe dir dann was ins Gästebuch.Ohne Worte.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kicksearcher:

Gibt ja auch diesbezüglich genug "mmimimi"-Threads hier....

Die kommen schon klar. Bissl mimimi zu Haus in der Ecke und dann "lungern" sie wieder hier herum und laden ihren "Frust" von der Seele.

Also nimm' nicht so eng, mit dem was die Mädels da schreiben. Kann sich manchmal schon wieder geändert haben, bloß halt im Profil nicht. Halt Frauen ;).

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Venus81:

Was Frauen, wann, wo oder wie suchen. Was Frauen wann, wo oder wie zeigen. Das hat keiner zu erachten, als die Damen hinter dem Profil! Niemand sonst!

Das ist eine Interessante Antwort auf die Frage. Leider hilft sie so gar nicht die Kommunikation zwischen Frau und Mann zu verbessern. Kommunikation die nicht Empfängergerichtet ist, ist meines Erachtens nicht Zielführende. Und die beschriebenen Profile sind in der Tat aus männlicher Sicht sehr widersprüchlich. Also entweder gibt es eine Idee hinter diesen Profilen die nicht verstanden wird und einer Erklärung bedarf, oder aber die Profile sind auf einer „Kommunikationsplattform“ fehl am Platt.

Geschrieben (bearbeitet)

Das sind die Frauen, die weiterhin halbnackt posieren und ihren Filter offen haben und sich dann über Nachrichten aufregen und dann mit dem Argument kommen, das stehe doch im Profil...

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kicksearcher:

Nochmal, es lag mir fern die Profilgestaltung von irgendwem zu kritisieren. Nur wenn die Gesamtausage in Worten und Bildern widersprüchlich ist, darf sich auch keiner wundern wenn es zu Reaktionen darauf kommt, die seinen Ambitionen widersprechen.

Aber dazu habe ich auch noch eien Theorie. Ich hab auch Profile gesehen in denen z.B. steht: "Ich bin 32 und ....." Und im Steckbrief steht dann 34. Da gehe ich in der Regel davon aus, dass die ihr Profil überhaupt nicht mehr ansehen und überarbeiten. (Abgesehen davon dient die Alters- und Größenangabe scheinbar nur dem Lückenfüller, da man dies im Steckbrief ja auch sehen kann) Es kann natürlich auch sein, dass das Alter vorher mal falsch angegeben war, aber dann ist mir derjenige zu blöd.

Also, meine These. Männer überarbeiten ihre Profile sehr selten. Wenn da also bei einer Frau steht "ich suche nicht", kann sich das ja schon längst wieder geändert haben ;)

vor 5 Minuten, schrieb biker1968001:

und mir ist noch aufgefallen das bei den meisten solchem profil auch noch single sind

Was ist man denn, wenn man eine F+ hat? In meinen Augen single. Aber wenn ihr eine reicht, muss sie ja nicht so mehr suchen ;)

Geschrieben

Das kann doch jeder Profilinhaber selber für sich entscheiden. Vielleicht ist es ja auch nur vorübergehend, das nichts gesucht wird

Geschrieben

dies sind einfach keine ordentlich geführten Profile. Das man nicht immer aktuell sein kann, ist auch mir klar, jedoch belassen viele ihre Texte über Jahre hinweg so. Schreibt man diesbezüglich an, heißt es oft, das dem nicht mehr so ist. Ist leider ebenso standart geworden personen mit denen man sich verabredet und dann nicht erscheinen oder man nie wieder etwas von ihnen hört.

×
×
  • Neu erstellen...