Jump to content

Frage an die Damenwelt?


Kicksearcher

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Nic-77:

Tja, verstehe einer diese Frauen 😂
Ich bin ganz deiner Meinung. Wenn ich nicht mehr suche, können solche Bilder raus... Naja 😅

Alles zu kompliziert und aufwendig jedes mal alles zu editieren. Ein Status kann sich doch fix ändern wenn der Richtige anklopft 😜

Geschrieben

na endlich!:-) einer, der lesen kann und lernen will. das ich suche gibt man beim anlegen des profils an und ist notwendig und kann auch nicht entfernt werden. darum folgen dann ergänzungen wie ich suche nicht mehr, damit frau halbwegs ihre ruhe hat

Geschrieben

Simple Faulheit oder Medienkompetenz.

Geschrieben

Ich habe alles entfernt, stört aber keinen großen Geist, man(n) kontaktiert sogar noch mehr als zuvor. Man kann leider nicht nichts bei "Suche" eingeben... Außerdem passiert es mir in letzter Zeit häufig, dass irgendwelche Menschen nach Profilen mit gleichen Vorlieben gesucht haben müssen. Da kommen dann Anfragen wie: "Du bietest auch Telefonsex"... Muss wohl den Nachrichtenfilter endlich mal nutzen. Aber eigentlich will ich normalen Menschen das Schreiben nicht untersagen...

Geschrieben

Tja... das lässt sich net ändern. Ich versuche, es aktuell zu halten. Alte, lustige Geschichten belasse ich abet 😉

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Drakar:

Auf der einen Seite logische Zusammenhänge erwarten...

Auf der anderen Seite Frauen..

Muss ich weiter reden?

Lieber nicht... Wobei, du bist nun garantiert auf einigen igno-Listen mehr als vor diesem Kommentar.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Margolotta:

Wobei, du bist nun garantiert auf einigen igno-Listen mehr als vor diesem Kommentar.

Und wenn schon - so wie sich hier die Geschlechter benehmen und präsentieren, dürfte ich da nicht viel verpasst haben.

Manchmal kommt mir das hier vor wie eine Parallelwelt. Aus dem richtigen Leben kenne ich nicht so viel Angezicke, Unterstellungen und absichtliches Mißverstehen, wie hier zelebriert wird.

Aber zur Unterhaltung ist es manchmal ganz lustig hier.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Kicksearcher:

Du must gar nichts. Nur sollte sich auch niemand wundern, wenn eventuelle Zweideutigkeiten dann von Anderen nicht in Deinem Sinne verstanden werden....

Das ist dieselbe Logik wie "Sie wollte es, so wie sie angezogen war"!

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Kicksearcher:

Du must gar nichts. Nur sollte sich auch niemand wundern, wenn eventuelle Zweideutigkeiten dann von Anderen nicht in Deinem Sinne verstanden werden....

Das ist dieselbe Logik wie "Sie wollte es, so wie sie angezogen war"!

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Kicksearcher:

Du must gar nichts. Nur sollte sich auch niemand wundern, wenn eventuelle Zweideutigkeiten dann von Anderen nicht in Deinem Sinne verstanden werden....

Das ist dieselbe Logik wie "Sie wollte es, so wie sie angezogen war"!

Geschrieben

Vielleicht hoffen Sie nur, so nicht soviele Anschreiben zu bekommen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Nordeule_83:

Warum reicht ein einfacher Hinweis nicht aus? Diese Erklärung sollte genügen, um respektiert zu werden. Warum muss FRAU es doppelt und dreifach demonstrieren um ja sichergehen zu können, dass ihr Wunsch respektiert wird? Warum wird die Frage nicht andersrum gestellt, warum manchen Männern, oder dir das als Aussage nicht ausreicht? Das sollte nicht ihr Problem sein, hinterfragt mal, warum das Wort einer Frau nicht ausreicht! Ansonsten erfreut euch doch an den Bildern wenn diejenige sie drin lässt..... manmanman...

Warum muss MANN doppelt, drei- bis x-fach klarstellen, dass "ich suche nicht" sowohl verstanden als auch respektiert wird, warum reicht denn 1mal - so wie im EP klar erkennbar - nicht aus!? fraufraufrau...

bearbeitet von azzluver
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb toto72GE:

Der Witz an der Sache ist aber das es noch genug Männer hier gibt die trotzdem schreiben.Daran sieht man aber das das Profil gar nicht gelesen wurde.

Genauso ist es

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kicksearcher:

... Nur ist mir häufig aufgefallen, dass der frühere Text, also der als noch "gesucht" wurde weiterhin vorhanden ist und auch sehr eindeutige sexy attaktive Bildbeilagen nicht entfernt wurden. Wäre es nicht logisch (vielleicht ticken Frauen da anders als Männer), wenn ich als Frau nicht mehr "suche", genau dieses dann auch zu entfernen, wenn man (frau) nur noch wegen Chat und Forum hier ist ?

So finde ich das ein wenig widerspüchlich...

Ob da nun unbedingt Logik zum Einsatz kommt...?

 

"Das Wasser ist nass, der Himmel ist blau - Frauen haben Geheimnisse..." ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bunny59:

Genauso ist es

Das sind dann auch die ersten die meckern weil sie keine Antwort kriegen.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb biker1968001:

und mir ist noch aufgefallen das bei den meisten solchem profil auch noch single sind

Ich habe eine tolle Affäre, suche nicht und bin Single. Beziehung wäre gelogen. So und nun?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bunny59:

Ich habe eine tolle Affäre, suche nicht und bin Single. Beziehung wäre gelogen. So und nun?

ich gebe  mich geschlagen

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Margolotta:

Das ist dieselbe Logik wie "Sie wollte es, so wie sie angezogen war"!

Das sehe ich mit Verlaub nicht so, da ja außer ein paar Zusendungen die man (frau) sofort löschen kann, nichts wirklich Schlimmes passieren kann, außer dass Frau sich hier in einem "mimimi"-Thread darüber aufregt...

Mir ging es eigentlich von Anfang an um etwas Anderes: mir ist es egal ob Andere mein Profil gut oder weniger gut finden, sondern mir ist wichtig dass ich die meinen Suchkriterien entsprechende Zielgruppe damit anspreche, das heißt dass die Frauen mit denen es ohnehin nicht harmonieren würde, mich am besten gleich auf "Igno" setzen (haben etliche auch schon getan) und die bei denen es grundsätzlich passen könnte es richtig verstehen (da habe ich auch schon sehr positive Bewertungen und Rückmeldungen erhalten).

Würden jetzt aber die "Falschen" mein Profil gut finden, dann müsste ich mir überlegen es gründlich zu überarbeiten und deshalb wollte ich wissen ob Frauen das eventuell anders sehen und wenn ja aus welchen Gründen...

Geschrieben

Es ist doch egal, welcher Text drin steht. Sobald da drin steht "Suche nicht", ist das eindeutig. Wer lesen kann, sollte das gelesene auch verstehen. Ob da nun Bilder auf dem Profil sind, ändert auch nichts an dem Satz. Durch das Entfernen der Bilder und des Textes lassen sich die angesprochenen notgeile Männer auch nicht abhalten. Die schreiben auch ein leeres Profil einer Schlumpfine an.

Geschrieben

Logisch ist das nicht .. aber Glück ist relativ und flüchtig... also geht man .. Frau auf Nummer sicher ... es ist lästig sich immer wieder neu anzumelden wenn es doch nicht klappt .. und es ist doch recht unterhdlzssn

Geschrieben

Ist mir in Männerprofilen auch schon öfters aufgefallen. Und frage mich da auch, wenn oben steht '' wurde gefunden '' und drunter stehen die tollsten Wünsche,die die trotzdem (?) noch weiterhin Gesuchte Frau erfüllen soll. Bisher dachte ich immer, klar, der Herr fährt mehrgleisig, oder die Dame die ihn gefunden hat reicht doch nicht. Wie auch immer, verstehe es weder bei ihm noch bei ihr. Aber wenn sich Jemand schon da selbst so widerspricht dann glaube ich kann auch sonst nicht viel Ehrlichkeit zu erwarten sein.

Geschrieben

Auf was einige so alles achten!😁
Ich schau immer NUR Bilder 🤔.......,der Rest ist doch EGAL, ODER?😉

Geschrieben

Nun...wenn sie sich viel Arbeit mit ihrem Profil gemacht hat, lässt sie es vielleicht vorsichtshalber drin, fass neu gesucht werden soll? Einmal gelöscht ist es ja weg....und macht viel Aufwand, es wieder einzustellen...dann lieber den Satz "nicht mehr auf der Suche" löschen. Außerdem gibt es Leute, die bei nicht vorhandenem Text wirklich fragen: was haste denn gesucht, damals....
Zudem kann doch jede im Profil schreiben oder zeigen, was sie möchte. Es gibt keine Verpflichtung, da was raus zu nehmen.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Eve-:

Zudem kann doch jede im Profil schreiben oder zeigen, was sie möchte. Es gibt keine Verpflichtung, da was raus zu nehmen.

Es wurde ja auch nicht angemahnt, dass nicht mehr Suchende alle Inhalte löschen.

Geschrieben

Bilder und Text drin lassen ist vermutlich bewusst o. unbewusst eine Art sich die Optionen offen halten falls es mit dem jetzigem doch nicht klappt...

×
×
  • Neu erstellen...