Jump to content

Frage an die Damenwelt?


Kicksearcher

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb IloveHorses:

Das sind die Frauen, die weiterhin halbnackt posieren und ihren Filter offen haben und sich dann über Nachrichten aufregen und dann mit dem Argument kommen, das stehe doch im Profil...

Schön einfach verurteilt. Weil alle Frauen hier so sind. Ausser dir?

Geschrieben

Pffff....mein ursprünglicher Profiltext ist das Ergebnis eines Kreativitätsanfalls und gefällt mir nach wie vor. Ich werde einen Teufel tun und ihn löschen.

Der bleibt!

Wer mit dem ersten Satz ein Verständnisproblem hat, dem kann ich auch nicht helfen....will ich auch nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Venus81:

Schön einfach verurteilt. Weil alle Frauen hier so sind. Ausser dir?

Das ist meine Meinung, die muss dir nicht gefallen. 

Wie oft werden die Männer hier verurteilt, weil sie Frauen anschreiben, die nichts mehr suchen- laut Profil. Das liest man beinah in jedem Thread...

Wie du und andere sich hier zeigen, ist mir egal. 

Ich muss mich mit den Frauen hier nicht solidarisieren. 

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben

Warum sollte Frau ihr komplettes Profil ändern. Ist doch informativ, wenn man sich nur noch unterhalten will oder so.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb IloveHorses:

Das sind die Frauen, die weiterhin halbnackt posieren und ihren Filter offen haben und sich dann über Nachrichten aufregen und dann mit dem Argument kommen, das stehe doch im Profil...

Diese Aussage finde ich nicht nur verallgemeinernd, sondern sogar ziemlich blödsinnig.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb biker1968001:

und mir ist noch aufgefallen das bei den meisten solchem profil auch noch single sind

Die Frage ist doch, ob die Person nicht mehr sucht, weil sie jemanden gefunden hat oder ob sie aus anderen Gründen erstmal nichts sucht. Beim zweiten steht es doch nicht im Widerspruch zum Single-Status. Und je nachdem, was man gefunden hat, ist man ja nicht automatisch in einer Beziehung.

Ich suche aus unterschiedlichen Gründen auch nicht mehr, dennoch bin ich weiterhin Single. Mein Profiltext ist auch noch derselbe, die Beschreibung meiner Person und meiner Intentionen hier hat sich ja nicht dadurch geändert, dass ich im Moment keine Dates will. Aber ich freue mich über einen Austausch zu bestimmten Themen, daher würde das vollständige Schließen meiner Filter auch nur bedingt Sinn machen. 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Sinnfrei:

Warum eigentlich immer diese Aufregung ?

Jemand stellt eine Frage und es gibt immer wieder Leute die den Fragenden auseinandernehmen . 

Wir sind hier alle auf einer Plattform in der man Gefahr läuft auch angeschrieben zu werden , ob freundlich oder plump .

Das sollte jeder hier denke ich wissen und es gibt reichlich Möglichkeiten die Sachen die man nicht mag auszugrenzen .

 

Versuchen den Fragenden auseinanderzunehmen trifft es wohl besser :-)))

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:

Diese Aussage finde ich nicht nur verallgemeinernd, sondern sogar ziemlich blödsinnig.

Ja, darfst du gern. Keinerlei Probleme damit. 

Geschrieben

Die "Notgeilen" die du beschreibst lesen im seltensten Fälle Profile, schicken die eine copy and paste Nachricht und verzaubern dich mit den Worten, wie schön Du bist obwohl du kein Bild drin hast. (Bezieht sich nicht auf mich, denn ja, ich habe den Filter aktiviert,  kenne es aber von früher) 

Im offline Leben hänge ich mir aber doch auch kein Laken über den Kopf und signalisiere so das ich vergeben / nicht auf der Suche bin und im Freibad zeige ich mehr als hier. 

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb IloveHorses:

, darfst du gern.

Wie nett von dir.😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kicksearcher:

Versuchen den Fragenden auseinanderzunehmen trifft es wohl besser :-)))

Ups .

Natürlich.

Wollte dich jetzt nicht zum zerteilen anbieten 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kicksearcher:

In etlichen weiblichen Profilen findet man(n), oftmals gleich als Überschrift Sätze wie Diese: "Nicht mehr auf der Suche.", "Habe gefunden Was ich suche bin nur noch zum Chatten und für's Forum hier.", "Reines Chatprofil." und etliche sinngemäß ähnliche Abwandlungen.

Du erwartest von den Frauen die Du hier ansprichst nicht wirklich konstruktive Antworten?

Solche Profile gibt es hier zu Hauf, und die sind einfach fertig mit dem Thema hier. Entweder enttäuscht von den Männern hier oder haben wirklich gefunden. Für den Betreiber sind sie wertvoll in der Statistik Frauen ./. Männer.
Schieb die einfach auf deine Ignoreliste, dann kommste nicht mehr drauf.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Venus81:

Was Frauen, wann, wo oder wie suchen. Was Frauen wann, wo oder wie zeigen. Das hat keiner zu erachten, als die Damen hinter dem Profil! Niemand sonst!

klaro,

man kann in sein Profil schreiben was man will, auch gegensätzliches.

Kommt dann halt drauf an ob man ernst genommen wird oder nicht

Geschrieben
Gerade eben, schrieb wallay:

klaro,

man kann in sein Profil schreiben was man will, auch gegensätzliches.

Kommt dann halt drauf an ob man ernst genommen wird oder nicht

Als würde hier der Großteil der Herren überhaupt lesen. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kicksearcher:

Die Frage richtet sich deshalb überwiegend an Frauen

Es wird doch eh kein Profil gelesen, also ist doch vollkommen egal, was drinsteht 

Geschrieben

Tja, verstehe einer diese Frauen 😂
Ich bin ganz deiner Meinung. Wenn ich nicht mehr suche, können solche Bilder raus... Naja 😅

Geschrieben

Das mit dem Frauen ist nicht so einfach.

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb biker1968001:

und mir ist noch aufgefallen das bei den meisten solchem profil auch noch single sind

Ist man gebunden oder in einer Beziehung, wenn man die passende f+, Affäre oder seinen Harem hat...... dat ist ja ne janz neue Sicht der Dinge.... 

 

Du merkst selbst, daß du hättest erst überlegen sollen, bevor du rumheulst 

Geschrieben

Da hast du absolut Recht. Ich habe auch so ein Profil und habe es auf ein minimum reduziert.

Geschrieben

Dum prüfe wer sich auf poppen.de bindet ob er nicht doch was besseres findet ;) Vielleicht sollte man schreiben: Temporär nicht mehr auf der Suche *grins. Gefunden werden ist aber OK *lol

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb biker1968001:

und mir ist noch aufgefallen das bei den meisten solchem profil auch noch single sind

Warum sollen sie das nicht sein?

Geschrieben

Vielleicht sind das die, die sich denken, da könnte noch was besseres Nachkommen...🤣🤣😂

×
×
  • Neu erstellen...