Jump to content

Frage an die Damenwelt?


Kicksearcher

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sind nur aus Neugierde hier um ihren aktuellen Marktwert zu taxieren

Geschrieben

Eigentlich sollte es so sein,das alles bzw ein Teil raus genommen wird wenn man nicht mehr sucht.. vielleicht ist es Aufmerksamkeit 🤔

Geschrieben

Also in meinem Fall ist es so, ja den Mann habe ich gefunden, aber ja ich möchte auch meine Fantasie ausleben, eine andere Frau zu befriedigen, und deswegen bin ich noch hier.

Geschrieben

Also in meinem Fall ist es so, ja den Mann habe ich gefunden, aber ja ich möchte auch meine Fantasie ausleben, eine andere Frau zu befriedigen, und deswegen bin ich noch hier.

Geschrieben

Bei vielen Usern fängt der Text mit " Ich bin gebunden!" oder ähnlich an.

Dann lese ich gar nicht mehr weiter, ist doch nur Zeitverschwendung ( für mich jedenfalls!)

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Ausgesüßt:

Bei vielen Usern fängt der Text mit " Ich bin gebunden!" oder ähnlich an.

Dann lese ich gar nicht mehr weiter, ist doch nur Zeitverschwendung ( für mich jedenfalls!)

Aber dann ist es doch gut, dass es gleich am Anfang steht und Du Dich nicht erst durch das ganze Profil "quälen" musst, um die "Zeitverschwendung" festzustellen...:-)))

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Kicksearcher:

Aber dann ist es doch gut, dass es gleich am Anfang steht und Du Dich nicht erst durch das ganze Profil "quälen" musst, um die "Zeitverschwendung" festzustellen...:-)))

Deswegen schrieb ich auch - " dann lese ich gar nicht weiter!"

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 24.7.2020 at 13:49, schrieb Venus81:

Als würde hier der Großteil der Herren überhaupt lesen. 

jetzt widersprichst du dir aber selbst, das kann nicht gut gehen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb wallay:

jetzt widersprichst du dir aber selbst, das kann nicht gut gehen

Deine Meinung!

Geschrieben

Du hast recht... nachvollziehbar ist das nicht... ebensowenig, wie bei den männer, die während der profilerstellung einen temporäre amnesie erleiden... und kurzfristig ihre eigene frau ... äh... vergessen

×
×
  • Neu erstellen...