Jump to content

Der Reiz am Dreier?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb SinnlicheXXL:

Komisch - bin ich irgendwie anders? Wenn ich hier immer lese "Mir reicht ein Partner absolut!", dann frage ich mich, ob ich eine Störung habe, oder manche Menschen einen begrenzten Horizont, oder sich einfach so gesellschaftlichen Normen unterordnen, dass sie nicht mehr herauskommen.

Ja, im normalem Alltag reicht mir auch ein Partner. Man kann ganz wunderbaren, erfüllenden Sex zu zweit haben. Es gibt x verschiedene Stellungen, Orte, harten Sex, soften Sex, etc. Gut, manche Menschen bereichern ihr Liebesleben auch durch Rollenspiele, was so gar nicht mein Ding ist. Aber irgendwann hat man es doch durch. Alles stumpft ab, wenn es sich immer wiederholt. Und da kommen  - für mich persönlich - dann weitere Menschen ins Spiel. Sie riechen anders, fühlen sich anders an, machen vielleicht Sachen mit dir, die dein Partner nicht macht - jedenfalls bereichern sie das Spektrum der Möglichkeiten ungeheuer.

Mit so Sachen wie "sie richtig fertig machen" und stundenlangem Gerammel kann ich wenig anfangen, aber ich liebe Berührungen.... Und meiner Erfahrung nach, können durch das Teilen ganz besonders innige Gefühle für den eigentlichen Partner entstehen, so nach dem Motto: "Du darfst gerne mitspielen, aber wir gehören zusammen!" Nicht als Alltag, aber als sporadische Highlights.

Kein Mensch muss Dreier haben und sicher tun die auch nicht jeder Beziehung gut, aber warum nicht mal den Horizont erweitern?

Klasse ge- und beschrieben. Danke.

Geschrieben

Der größte Reiz am 3er ist, dass er nicht alltäglich ist, er ist Bereicherung und Abwechslung. Eigentlich kann man der perfekten Beschreibung von @SinnlicheXXL nichts mehr groß hinzufügen, es ist absolut passend beschrieben.

Geschrieben

Am dreier reizt mich hauptsächlich das zusammenspiel. Klar auch daa neue und so ist geill. Aber um so besser es harmoniert um so geiller oder nicht?
Und ich hatte beides schon FFM & FMM. BEIDES ECHT SEHR GEILL

Geschrieben

Nicht immer, aber oftmals ist bei dreien eine/r zu viel.........oder eine/r zu wenig 😉

Geschrieben

MMF ist sehr gut und kann ich nur jeder Frau empfehlen
Sie wird gleichzeitig von 4 Händen, 2 Zungen und 2 Schwänzen verwöhnt, das muss sie erst mal aushalten
Aber FFM kann ich mir nicht vorstellen, mir reicht eine Frau vollkommen

Geschrieben

Also wir hatten schon das MMF Erlebnis und es war geil unsere sie war alleiniger Mittelpunkt

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb SassyPeddy:

Also wir hatten schon das MMF Erlebnis und es war geil unsere sie war alleiniger Mittelpunkt

Würde ich gerne mit Euch auch erleben

Geschrieben
Am 30.8.2020 at 19:16, schrieb SinnlicheXXL:

Komisch - bin ich irgendwie anders? Wenn ich hier immer lese "Mir reicht ein Partner absolut!", dann frage ich mich, ob ich eine Störung habe, oder manche Menschen einen begrenzten Horizont, oder sich einfach so gesellschaftlichen Normen unterordnen, dass sie nicht mehr herauskommen.

Ja, im normalem Alltag reicht mir auch ein Partner. Man kann ganz wunderbaren, erfüllenden Sex zu zweit haben. Es gibt x verschiedene Stellungen, Orte, harten Sex, soften Sex, etc. Gut, manche Menschen bereichern ihr Liebesleben auch durch Rollenspiele, was so gar nicht mein Ding ist. Aber irgendwann hat man es doch durch. Alles stumpft ab, wenn es sich immer wiederholt. Und da kommen  - für mich persönlich - dann weitere Menschen ins Spiel. Sie riechen anders, fühlen sich anders an, machen vielleicht Sachen mit dir, die dein Partner nicht macht - jedenfalls bereichern sie das Spektrum der Möglichkeiten ungeheuer.

Mit so Sachen wie "sie richtig fertig machen" und stundenlangem Gerammel kann ich wenig anfangen, aber ich liebe Berührungen.... Und meiner Erfahrung nach, können durch das Teilen ganz besonders innige Gefühle für den eigentlichen Partner entstehen, so nach dem Motto: "Du darfst gerne mitspielen, aber wir gehören zusammen!" Nicht als Alltag, aber als sporadische Highlights.

Kein Mensch muss Dreier haben und sicher tun die auch nicht jeder Beziehung gut, aber warum nicht mal den Horizont erweitern?

Dein Beitrag zeigt das du den totalen Durchblick hast und den Nagel auf den Punkt genau triffst.  Ich kann dir nur voll und ganz zustimmen.  LG

Geschrieben

Ich stelle es mir ebenda geil vor mit zwei Frauen oder einer Frau und ein Mann da Sex zu haben.

Geschrieben

Absolut, MMF / FFM ist schon eine sehr geile konstellation .... aber bitte nicht im unmittelbaren Freundeskreis, gibt i.d.r. nur Stress

 

Geschrieben

wenn es allen gefällt kann doch fast alles geschehen

Geschrieben

Beide Konstellationen, MMF und FFM finde ich klasse, genauso wie MMFF (das wäre dann aber ein Vierer :-)

Geschrieben

Beide Konstellationen schon gehabt..... beides hat für mich 0 Reiz.

Geschrieben

Suche gerade einen Mann oder Frau für nen Dreier weil es mich und die Dame reizt

Geschrieben
Am 30.8.2020 at 19:16, schrieb SinnlicheXXL:

Komisch - bin ich irgendwie anders? Wenn ich hier immer lese "Mir reicht ein Partner absolut!", dann frage ich mich, ob ich eine Störung habe, oder manche Menschen einen begrenzten Horizont, oder sich einfach so gesellschaftlichen Normen unterordnen, dass sie nicht mehr herauskommen

Hallochen,

ich versuche mal der Reihe nach durchzugehen.

Selbstverständlich bist Du anders - anders als andere, indiviuell eben. Mit Deinen ganz persönlichen Vorlieben und Neigungen.

Natürlich hast Du keine Störung, genauso wenig wie diejenigen, die ihre Beziehung ausschließlich mit einem Partner leben wollen einen begrenzten Horizont haben. Es sind eben nur ganz unterschiedliche Lebens- und Liebeseinstellungen.

Sicher gibt es auch diejenigen, die sich einfach nicht trauen, diesbezügliche Neigungen auszuleben, weil sie Angst vor den Reaktionen ihres Umfelds haben.

Zu denen gehöre ich nicht, aber trotzdem ich gehöre auch zu denen, denen ein Partner reicht, wenn sie in einer Beziehung leben. Für mich gehört zu einer Beziehung Liebe / verliebt sein und diese Liebe kann ich nur auf EINEN Partner fokussieren.

Sollte sich das ändern und in mir das Verlangen erwachen, mit anderen Menschen sexuell aktiv zu werden, dann weiß ich, dass die Liebe weg ist und es ist für mich keine Beziehung mehr. Dann ist es für mich eine Freundschaft mit Extras. Auch eine wunderbare Sache, die ich schon mehrfach erleben konnte.

Das alles macht mich weder zu einem besseren oder schlechteren Menschen als andere. Das macht mich einfach nur zu dem Menschen, der ich bin. Eben anders als andere - ein Individuum, mit seiner ganz eigenen Einstellung zum Leben, zur Liebe und zur Sexualität.

lg

 

Geschrieben
August 30, schrieb Massimo1977:

Banal klingend... aber ich liebe es in die Augen der teilnehmenden zu schauen. Nicht flüchtig sondern intensiv. Ganz gleich was gerade praktiziert wird. Was man da alles lesen kann in den Augen... der Hammer. Da sind die sexuellen/intimen Handlungen quasi nur noch Beiwerk. 😉😇👍

Ohne Sprache über die Augen zu kommunizieren ist etwas, dass bei Dreiern eine wahre Offenbarung ist.

Nicht nur bei Dreiern. Auch bei Sex mit einem Menschen.

Geschrieben
August 30, schrieb SinnlicheXXL:

Komisch - bin ich irgendwie anders? Wenn ich hier immer lese "Mir reicht ein Partner absolut!", dann frage ich mich, ob ich eine Störung habe, oder manche Menschen einen begrenzten Horizont, oder sich einfach so gesellschaftlichen Normen unterordnen, dass sie nicht mehr herauskommen.

Ja, im normalem Alltag reicht mir auch ein Partner. Man kann ganz wunderbaren, erfüllenden Sex zu zweit haben. Es gibt x verschiedene Stellungen, Orte, harten Sex, soften Sex, etc. Gut, manche Menschen bereichern ihr Liebesleben auch durch Rollenspiele, was so gar nicht mein Ding ist. Aber irgendwann hat man es doch durch. Alles stumpft ab, wenn es sich immer wiederholt. Und da kommen  - für mich persönlich - dann weitere Menschen ins Spiel. Sie riechen anders, fühlen sich anders an, machen vielleicht Sachen mit dir, die dein Partner nicht macht - jedenfalls bereichern sie das Spektrum der Möglichkeiten ungeheuer.

Mit so Sachen wie "sie richtig fertig machen" und stundenlangem Gerammel kann ich wenig anfangen, aber ich liebe Berührungen.... Und meiner Erfahrung nach, können durch das Teilen ganz besonders innige Gefühle für den eigentlichen Partner entstehen, so nach dem Motto: "Du darfst gerne mitspielen, aber wir gehören zusammen!" Nicht als Alltag, aber als sporadische Highlights.

Kein Mensch muss Dreier haben und sicher tun die auch nicht jeder Beziehung gut, aber warum nicht mal den Horizont erweitern?

Also , ich habe beide mögliche Konstellationen erlebt , beide haben ihren ganz eigenen Reiz und sind ohne Frage geil , ABER :
Wenn du diesen EINEN MENSCHEN gefunden hast, willst du gar nichts anderes mehr ....
Und es gibt unzählige Möglichkeiten es immer aufregend und geil zu gestalten.
Die alle aufzuzählen wäre ein tagesfüllendes Unterfangen.....

Geschrieben

Das verstehe ich grad nicht - timmi 1981 - ihr habt doch ein Paarprofil und seid auf der Suche nach einer weiteren Frau?

Ne, im Alltag läuft es doch bei den meisten Paaren nach eine gewissen Zeit immer ähnlich ab. Man weiß, was der andere mag, also macht man das. Respekt vor Paaren, die sich immer wieder was Neues einfallen lassen, aber das ist eben die Ausnahme. Auch Sex wird irgendwann langweilig... mir zumindest.

Geschrieben

Wenn ein zweiter Mann weitermacht, dann kann ich mich erholen für den zweiten Gang. Ich habe zumindest das Gefühl, dass die Frau dann mehr vom Sex hat.

Geschrieben

Niemals...ich teile meinen Partner nicht..was ich einmal angeleckt habe gehört mir...wenn mein Partner solche wünsche hätte, wäre das ein Grund für mich die Beziehung zu beenden. 

Geschrieben
Am 21.7.2020 at 22:09, schrieb Mario69:

Mich würde es interessieren was euch am Dreier egal in welcher Art (MMF FFM) reitzt.
Ich mag es auch MMF und das hauptsächlich um mal einen anderen Schwanz zu.... 🤔. Aber auch Frau glücklich zu machen nach ihren Wünschen. Wie ist es bei euch?

Ich hätte gern einen Dreier mit einer anderen Frau. Aber mein Mann ist sehr wählerisch. 

×
×
  • Neu erstellen...