Jump to content

Der Reiz am Dreier?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir gestalten unsere Urlaube aktiv danach. Wir haben regelmäßig Dreier FFM in den Hotels in denen wir unsere freien Tage verbringen.

Vorab haben wir jedoch einige Regeln aufgestellt, an die wir uns die letzten Jahre auch immer gehalten haben. Sonst wäre Ärger in unserer Ehe vorprogrammiert.

Geschrieben

Also son schöner e46 hat schon was...

vor 2 Stunden, schrieb Linda0512:

Man poppt ja auch nicht mit der besten Freundin 🤦‍♀️. Euch Männern muss man aber auch alles erklären 😅.

Das "learning by doing" Konzept stößt halt manchmal an seine Grenzen.:joy:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Veni:

Bei 3 ist einer zuviel.

Deshalb auch lieber eine gerade Zahl wie vier oder sechs  :-)

Geschrieben

Nen Dreier zu schieben ist gar nicht so einfach.
Mehmet nachdem er das tanken vergessen hat 😂

Geschrieben

Ich hatte mehrfach welche.
Kommt immer auf die Konstellation an.
Ich mag es, wenn ich der Mittelpunkt bin, die Jungs auch nur mit mir beschäftigt sind.

Wobei es auch reizvoll sein kann, wenn sie untereinander was haben.

Kommt immer auf die Konstellation an.

Geschrieben

Ich hatte mehrfach welche.
Kommt immer auf die Konstellation an.
Ich mag es, wenn ich der Mittelpunkt bin, die Jungs auch nur mit mir beschäftigt sind.

Wobei es auch reizvoll sein kann, wenn sie untereinander was haben.

Kommt immer auf die Konstellation an.

Geschrieben

Ich hatte mehrfach welche.
Kommt immer auf die Konstellation an.
Ich mag es, wenn ich der Mittelpunkt bin, die Jungs auch nur mit mir beschäftigt sind.

Wobei es auch reizvoll sein kann, wenn sie untereinander was haben.

Kommt immer auf die Konstellation an.

Geschrieben

Ich hatte mehrfach welche.
Kommt immer auf die Konstellation an.
Ich mag es, wenn ich der Mittelpunkt bin, die Jungs auch nur mit mir beschäftigt sind.

Wobei es auch reizvoll sein kann, wenn sie untereinander was haben.

Kommt immer auf die Konstellation an.

Geschrieben

Ich hatte mehrfach welche.
Kommt immer auf die Konstellation an.
Ich mag es, wenn ich der Mittelpunkt bin, die Jungs auch nur mit mir beschäftigt sind.

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Ciko602:

Ich mag am Dreier das man die Frau einfach nur fix und fertig macht, es ist einfach was ganz anderes als “normaler“ Sex.. man ist da stundenlang oder auch Nächte mit der einen beschäftigt und wie gesagt man macht Sie nur noch Fertig und das zu sehen macht mich noch mehr an.. Teamarbeit ( tagteam ) ist dabei sehr wichtig damit SIE ununterbrochen einen drin hat und der andere kann sich ausruhen und sich ein lutschen lassen.. amüsant ist auch das man in den Pausen die Fantasien bespricht und die dann in die tat umsetzt.. also kann nur eins sagen i Love Dreier und Gangbangs aber auch normaler Sex kann auch schön sein !!!

Das glaube ich dir :)

Geschrieben

Einfach das ausleben sexueller Gelüste innerhalb einer festen Beziehung

Geschrieben

Ich liebe beide Varianten des Dreiers, habe auch schon beide ausprobieren und genießen dürfen. 😇😘😇

Geschrieben

Mein bester Kumpel (19) meinte mal aus Spaß zu meiner Frau das ich ihm jetzt nen blowjob gebe . Sie grinste ihn nur an und meinte „ meine pussy ist grad so nass geworden bei der Vorstellung, ich würd das gerne mal sehen und es mir dabei besorgen „ 

seitdem haben wir öfters 3er bei denen wir in allen möglichen Konstellationen versaute dominanzspiele ausprobieren 

rightinurkissin
Geschrieben

Andere Schwänze interessieren mich dabei nicht. Eher der Klassiker FFM bei dem die Damen sich mehr um sich kümmern und mich bei Bedarf dazu nehmen

Geschrieben

Ein dreier reizt mich am meisten mit Cuckold- Cuckquean-Paaren.
 

Geschrieben

3er hatte ich schon ,war geil und ne tolle Erfahrung aber nochmal brauch ich es nicht,mir reicht einer völlig zu ,denn er kann mir auch alles geben und kann mich ihm hingeben 😁

Geschrieben

Ein Dreier ist was feines am Liebsten MMF 

 

Geschrieben

Gar nicht reizt mich daran. Hatte schon mehrere Dreier🤷‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...