Jump to content

Der Reiz am Dreier?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke, bei 'nem Dreier ist die sexuelle Schwingung dramatischer, dynamischer und einfach stärker. Weil sich eben drei Menschen aufeinander ein- und ihrer Lust freien Lauf lassen. Dabei sind zwangsläufig mehr Hautkontakt und mehr Reize (gleichzeitig) gegeben. Wenn es (viel) mehr werden, wird es beinahe schon wieder anstrengend und reizüberflutet. Bei 'nem Partnertausch ist man im Grunde auch nur wieder zu zweit, nur halt mit zwei anderen in einem Raum. Und was dann die jeweiligen Praktiken anbelangt, dass sollte bestenfalls geklärt sein bzw. sich ggf. auch während der Ausgelassenheit ergeben. Bei 'nem MMF heißt es doch nicht zwangsläufig, dass die Männer sich auch gegenseitig einen blasen müssen oder so - nur erschrecken, wenn sich die Klingen mal kreuzen, sollte nun auch nicht gleich jeder. Das trifft natürlich auch beim FFM so zu - aber dahingehend finde ich es auch großartig, wenn ich beim Vögeln auch noch die andere Frau lecken kann.. :P

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mmf.. Und Sandwich.. Einfach geil.. 3-4 Männer wäre auch mal was 😊

Geschrieben
September 6, schrieb leuchtkugel:

MMF ist sehr gut und kann ich nur jeder Frau empfehlen
Sie wird gleichzeitig von 4 Händen, 2 Zungen und 2 Schwänzen verwöhnt, das muss sie erst mal aushalten
Aber FFM kann ich mir nicht vorstellen, mir reicht eine Frau vollkommen

Da müssen wir dir recht geben, meine Frau ist begeistert wenn sie von 4 Händen gestreichelt wird, abwechseln mit zwei Zungen verwöhnt wird, abwechseln genommen wird und im Wechsel die Schwänze blasen kann. Einfach traumhaft

Geschrieben

Ich kenne viele Frauen die es mögen 😇

Geschrieben

Ich kenne einige Frauen und Männer die es mögen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Beide Varianten schon erlebt...war jedesmal geil. Vor allem das zusehen turnt an, und die Bi-Spiele, sowohl FF als auch MM. Hatte das mal, als sie gefickt wurde, und ich nur erwähnte, das sie jetzt die stellung wechseln soll, damit ich sie jetzt auch noch lecken will, dass sie sofort gesquirtet hat... Huuuuuh!

Geschrieben

2 Männer gleichzeitig zu befriedigen fände ich super.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Mit euch oder dir würde ich gerne in 3er machen ! Bei Interesse gerne melden. Mfg Torsten 

Geschrieben

Ein dreier kann schon sehr geil sein, ich hatte beides mmf und ffm wobei ich sagen muss bei ffm gab es die meisten Probleme. 

Würde mmf jeder Zeit wieder tun

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 9.3.2021 at 20:54, schrieb Nergiz46:

Zwei Mann ist hammer

Wäre gerne dabei als Dritter in der geilen Runde. 

  • 7 Monate später...
Geschrieben
Der Reiz am Dreier🤔vielleicht die Vorbereitung da rauf. Ist es die Spannung mit Vorfreude sich zu dritt nackt zu bewegen...ich denk mal der Akt an sich ist schon geil aber wie machen wir das mit dem Duschen hinter her🙈😂👍
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Würde persönlich Mal Frau Frau Mann ausprobieren wollen

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Also mich reizt der Dreier mit zwei Frauen sehr würde ich gern mal erleben 

×
×
  • Neu erstellen...