Jump to content

Der Reiz am Dreier?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 21.7.2020 at 22:09, schrieb Mario69:

Mich würde es interessieren was euch am Dreier egal in welcher Art (MMF FFM) reitzt.
Ich mag es auch MMF und das hauptsächlich um mal einen anderen Schwanz zu.... 🤔. Aber auch Frau glücklich zu machen nach ihren Wünschen. Wie ist es bei euch?

2 Schwänze für mich sind geiler als ein Schwanz. ;)

Geschrieben

Das hatte ich bisher 4 Mal, der Reiz daran war das Spontane. Aber zu sehen, wie die beiden Frauen sich verwöhnen, ist auch schön, und dann kann man selbst auf verschiedene Art eingreifen. Mehr Möglichkeiten, mehr Spaß. Aber auch etwas Unbeholfenheit und Hektik. Ist eben weniger Platz im Bett.

Geschrieben

Würde mich reitzen aber finde da mal eine frau die des mit macht

Geschrieben

moin zusammen , ja eine sehr gute Frage .  Ich bin mir immer noch nicht ganz sicher ob ich meine innere Einstellung ändern sollte, weil ein Dreier egal in welcher Form ( MMF oder FFM ) nicht förderlich für die Liebe ist .

Klammere ich allerdings die Liebe aus, so ist es für mich ein Genuss die pure Geilheit meiner Partnerin zu sehen wenn sie einen fremden Schwanz reitet und es völlig genießt von 2 Männern genommen zu werden. Die Frauen mit denen ich bisher Sex zu dritt hatte ( MMF und auch FFM ) gingen ab wie die Raketen und der Sex war bahnbrechend geil.

Ja irgendwie verliert man den Blick für die Normalität, wird sogar in einer Art süchtig das wieder erleben zu wollen.

Nur ich glaube....falls ich noch jemals tief liebe, dann werde ich mich auf Sex zu "zweit" beschränken.

Geschrieben

Bei MMF steht für mich ...klar die Frau an erster Stelle. Wird / Kann zur gleichen Zeit von zwei Männern nach aller Regeln der Kunst verzaubert werden. Das Gespür für die Situation ergibt das Erlebnis.

 

Bei FFM stehen für mich zuerst DIE Frauen im Vordergrund...und sollten zumindest bi Neigung haben. Der Mann ergänzt das Vergnügen. Ziehe selber MMF vor jedoch das Spiel mit FFM  ergibt einen ganz anderen reizvollen Blick. LG😶

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Würde gerne mal FFM ausprobieren... hat sich aber bisher noch niemand gefunden....

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Jutome:

Würde gerne mal FFM ausprobieren... hat sich aber bisher noch niemand gefunden....

Anzeige geschrieben? 

Als Mann zwei Frauen hierfür zu bekommen, Wunschtraum... 

Geschrieben

Das sehe ich leider auch so....

Geschrieben

Find ich komisch will mich auf eine Person konzentrieren mich stört es

Geschrieben
Am 21.7.2020 at 22:09, schrieb Mario69:

Mich würde es interessieren was euch am Dreier egal in welcher Art (MMF FFM) reitzt.
Ich mag es auch MMF und das hauptsächlich um mal einen anderen Schwanz zu.... 🤔. Aber auch Frau glücklich zu machen nach ihren Wünschen. Wie ist es bei euch?

Ich mag Sandwich mit 2 großen Schwänzen 

Geschrieben

Ich persöhnl mag die kombi MMF mit bi interesse sehr.

Mich meiner lust hin zu geben,aber auch zu sehn wie MM mit einander spielen,ich dazu komme mit einem Strap-On 

Einfach immer wieder ein Genuss für alle pateien!!!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sanny71:

Ich persöhnl mag die kombi MMF mit bi interesse sehr.

Mich meiner lust hin zu geben,aber auch zu sehn wie MM mit einander spielen,ich dazu komme mit einem Strap-On 

Einfach immer wieder ein Genuss für alle pateien!!!

Hmmm... das klingt mehr als geil... 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Diablo1956:

Dreier (MMF) - immer wieder geil!

Das davor und das danch ist auch schön und möchte es nicht missen.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb adrinalin71:

Das davor und das danch ist auch schön und möchte es nicht missen.

kann ich, Norbert nur bestätigen . un dann am morgen , geht s flockig weiter:poppen:

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Diablo1956:

kann ich, Norbert nur bestätigen . un dann am morgen , geht s flockig weiter:poppen:

Gut, dass wir noch so gut drauf und drunter sind und es noch so richtig krachen lassen können.

Und irgendwann steht "Game over" in unseren Augen und unsere innere Stimme flüstert uns zu, "Du hast Dein Ziel erreicht".

Im Bergischen Land sagt man glaube ich:

"Müd, glücklich und satt, wie schön is dat.°

Geschrieben

Banal klingend... aber ich liebe es in die Augen der teilnehmenden zu schauen. Nicht flüchtig sondern intensiv. Ganz gleich was gerade praktiziert wird. Was man da alles lesen kann in den Augen... der Hammer. Da sind die sexuellen/intimen Handlungen quasi nur noch Beiwerk. 😉😇👍

Ohne Sprache über die Augen zu kommunizieren ist etwas, dass bei Dreiern eine wahre Offenbarung ist.

Geschrieben

FFM, da ist es eigentlich kaum zu schaffen, beide Frauen durch GV zu bedriedigen. Ausser in Thailand auf Kamagra. Ich finde, darum hat es auch einen Reiz nicht alleine für die Befriedigung zuständig sein zu "müssen". Und auch hat der Dreier immernoch den Ruf des Veruchten!

MMF-Dreier sind für mich gewöhnungsbedürftig. Ich denke bei mir hat es eher etwas mit sexueller Verfügbarkeit zu tun, also dass man woanders mitspielt, weil man sonst zu keinen Fick kommt. Aber natürlich hat es auch immer etwas mit sich selbst ausprobieren zu tun.

Geschrieben

Mich würde es reizen, mit einen zweiten Mann mal meine bzw. eine Frau zu beglücken und um den Verstand zu bringen. Meine Frau lehnt aber leider bisher ein 3er ab und das akzeptiere ich. Also wird es ein Traum eher bleiben. 

 

FFM fände ich auch ganz nett, aber denke das wird sehr anstrengend.

×
×
  • Neu erstellen...