Jump to content

Nach Trennung lange Sexpause


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lust auf was anderes stellt sich von alleine ein wenn man mit der Trennung abgeschlossen hat..ein jahr finde ich zwar recht lange aber okay..dann war es eben so..ich finde das besser als die Flucht nach vorne..manche vögeln rum um ihr ego zu pushen..aber das gibt einen nix..da wirkt diese einstellung schon selbstbewusster und gesünder

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DerStruppi:

Wie denken Frauen da speziell darüber ?

Worüber jetzt genau??? 

Geschrieben

Wen interessiert das, wie lange Du keinen Sex hattest? 🤔
Solange Du noch weißt, wie es geht, ist doch alles gut ☺

Geschrieben

Ich habe mich uebrigens nach meiner letzten Beziehung erst mal richtig ausgetobt.
Im Nachhinein gesehen, vielleicht etwas übertrieben, aber damals hab ich das gebraucht für mich als Bestätigung.

Geschrieben

Ich denke, man wirkt vor allem durch Charakter und Ausstrahlung interessant auf andere Menschen :D
Und ich denke nicht, dass du nun jeder potentiellen weiblichen Bekanntschaft unbedingt von deiner Trennung erzählen solltest, denn das wird von Damenseite aus oft als das Gegenteil von "interessant" wahrgenommen ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DerStruppi:

Wie denken Frauen da speziell darüber ?

Wie lange die Sexpausen von Hinz und Kunz nach deren Beziehungen sind ist für mich uninteressant.

 

Ich wollte den Mann persönlich kennen und brauchte ein gewisses Interesse an ihm, um solche Details wissen zu wollen, grundsätzlich sollte er mit seiner Exe, der Beziehung mit ihr und der Trennung abgeschlossen haben. Eine Sexpause seinerseits nach seiner letzten Beziehung war für mich die Normalität und die setzte ich vorraus, denn gab es die Pause nicht, schob er aus meiner Sicht seinen Schwanz in jedes Loch dass ihm hingehalten wurde und mit einem Allesficker, hätte ich mich nicht eingelassen.

Geschrieben

Ich bin zwar keine Frau, aber wenn mir hier eine Dame mal erzählt hat, wie lange ihr letzter Sex her ist, und da kamen dann solche (und auch noch längere) Zeitspannen raus, fange ich an, mir Gedanken zu machen. Wollte sie so lange nicht? Wollte sie keiner? Je länger ich dann darüber nachdenke, desto weniger Lust hatte ich dann überhaupt noch auf Sex 😂 Ist auch gar nich böse gemeint, aber manche Dinge können zum massiven Lustkiller werden, besonders dann, wenn man anfängt, darüber nachzudenken. Meine Empfehlung: Einfach nich über sowas nachdenken und machen oder lassen, je nach Stimmung. Letztendlich ist es wie Fahrrad fahren: So ganz verlernt man es nie ;)

Geschrieben

Wenn Du eine Frau kennenlernst, und ihr seid beide so heiss, dass ihr Sex haben wollt, ist doch egal, wie lange das letzte Mal zurückliegt. Ich frage da jedenfalls nie nach...

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Myraja:

Wie lange die Sexpausen von Hinz und Kunz nach deren Beziehungen sind ist für mich uninteressant.

 

Ich wollte den Mann persönlich kennen und brauchte ein gewisses Interesse an ihm, um solche Details wissen zu wollen, grundsätzlich sollte er mit seiner Exe, der Beziehung mit ihr und der Trennung abgeschlossen haben. Eine Sexpause seinerseits nach seiner letzten Beziehung war für mich die Normalität und die setzte ich vorraus, denn gab es die Pause nicht, schob er aus meiner Sicht seinen Schwanz in jedes Loch dass ihm hingehalten wurde und mit einem Allesficker, hätte ich mich nicht eingelassen.

Find ich ne tolle Einstellung von dir genau hab ich halt auch gedacht ,finde halt auch die Trauerphase wichtig weil man hat geliebt und vergibt sich nicht gleich wieder .
Auch wenn das manche hier anders sehen.

Geschrieben

Keine Ahnung wie man darauf kommt eine Sexpause machen zu müssen. Ich sehe ein das man etwas geknickt ist, aber deswegen Verzicht üben? Ich bin von einer Beziehung in die nächste gegangen, hat vorher auch nicht wirklich funktioniert. Ich bin auf Poppen weil ich nicht verzichten will, auch nicht in der Beziehung. Wir haben zwar alle Nase lang Sex, aber eine geht immer noch rein. Oder Dreier etc.

Jedenfalls, sollte das jeder für sich entscheiden.

Geschrieben

Mir ist das vollkommen egal wie lange der Mann keinen Sex hatte, Hauptsache er kann mir dann das geben was ich brauche. Sex ist doch wie Fahrrad fahren, das verlernt man doch nicht.

Geschrieben

Respekt, 1 Jahr ohne Sex? Ich würde durchdrehen 😂😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Erfahrungen:
Frisch getrennte Typen sind meist nicht im Gleichgewicht, gereizt, mit allem überfordert, voll im Stress, noch Tausend Dinge zu regeln, Kontakt zur Ex-Frau und am Weekend die Kinder.

bearbeitet von Petite-Amuse-Bouche
Geschrieben (bearbeitet)

Daran reizt so gut wie nichts.

bearbeitet von Petite-Amuse-Bouche
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Maria2466:

Ich stehe nicht auf "Jungfrauen"

Maria....Ich ich kann nicht mehr .

Ich beisse hie rgleich in die Tischpaltte...

Melde dooch sowas mal vorher aan!:jumping::jumping:

Geschrieben

Wenn dir nichts gefehlt hat, dann ist doch alles gut? Als Frau finde ich gut, dass es dir erstmal wichtig war, die Trennung so weit es geht zu verarbeiten und du eben dich nicht krampfhaft um Sex bemüht hast.
Sexuell interessiert mich daran null. Es reizt mich nicht, aber es stösst mich auch nicht ab. Warum sollte es auch?

Geschrieben

Wenn du meinst, ob es bei Frauen negativ ankommt, wenn ein Mann ein Jahr lang einfach nicht das Bedürfnis nach Sex verspürt hat - das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. 🤷🏻‍♀️ Ich denke, es ist sowieso ein Klischeebild des "immer dauergeilen Mannes", der immer Sex haben MUSS und niemals auch mal keine Lust haben darf. Dabei ist es doch etwas positives, wenn du nach deiner Trennung erstmal andere Dinge geregelt hast und nicht sofort gedacht hast "Ich muss irgendeine flach legen um zu beweisen, dass ich es immer noch drauf habe!".

Geschrieben

Völlig in Ordnung.
Da hat jeder seinen eigenen Wohlfühl-Kalender. Es schadet jedenfalls nicht sich auf sich selbst zu konzentrieren anstatt dem nächstbesten Rock hinterher zu rennen.

DerLustvolle22
Geschrieben

Mir wäre es wen ich du wäre egal was Frauen darüber denken du musst es ihnen auch nicht sagen für was auch? Zb habe ich seit 2 Jahren keinen Sex mehr. Hatte einfach andere Probleme die uch lösen musste und auch noch tu.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DerStruppi:

Hey nach einer Trennung will man sich ja nicht gleich vergeben ,weil man da einfach nicht an Sex denkt da sind andere Dinge wichtiger.

"Bist du krank" würde ich denken :no_good:.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lilleblomst:

Ich hatte 7 Jahre kennen Sex!

Keinen meinte ich natürlich

×
×
  • Neu erstellen...