Jump to content

Nach Trennung lange Sexpause


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Freundin1986:

Warum sollte man nach einer Trennung keinen Sex haben?

Ich war vollkommen frustriert und absolut bocklos. Miese Erlebnisse kamen noch dazu

Geschrieben

Zeitverschwendung, nach der Trennung ist doch die geilste Zeit

Geschrieben

Bin zwar keine Frau aber denke interessant auf jeden Fall. Zeigt ja Stärke,sage ich als Mann

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb zaphod777:

Ein Jahr ohne? Wie geht das?

Wenn du ein Mensch bist der geradlinig ist dann geht das .Du hast kein Bock drauf weil dich andere Dinge beschäftigen und ja das ist Menschlich .

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KarlaLangenfeld:

Maria....Ich ich kann nicht mehr .

Ich beisse hie rgleich in die Tischpaltte...

Melde dooch sowas mal vorher aan!:jumping::jumping:

Sorry, ich bin da recht spontan.

vor 26 Minuten, schrieb DerStruppi:

Wenn du ein Mensch bist der geradlinig ist dann geht das .Du hast kein Bock drauf weil dich andere Dinge beschäftigen und ja das ist Menschlich .

Ich denke, dass du noch zu sehr an deiner Ex hängst und das will eh keine "neue" Frau.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb DerStruppi:

Wenn du ein Mensch bist der geradlinig ist dann geht das .Du hast kein Bock drauf weil dich andere Dinge beschäftigen und ja das ist Menschlich .

Wenn das so lange so extrem anhält, sollte man das Problem - was es wohl ist - geradlinig angehen

Geschrieben

Hey so lange ohne Sex das wäre echt nix für mich!!!

Geschrieben

Ich kann das garnicht verstehen ,das es keiner aushält , was macht ihr wenn ihr selbst was für ich keinen wünsche Mal krank werdet o euro Frau , watscht ihr da aus ? man kann doch nicht nur ans F. denken das zu hoch für mich im Ernst

Romantik-Hanno
Geschrieben

Wenn du dich wegen fehlendem Sex trennst, dann sieht das anders aus.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DerStruppi:

Ich kann das garnicht verstehen ,das es keiner aushält , was macht ihr wenn ihr selbst was für ich keinen wünsche Mal krank werdet o euro Frau , watscht ihr da aus ? man kann doch nicht nur ans F. denken das zu hoch für mich im Ernst

😉😉😉....nicht ärgern. Wenn das Herz nicht frei ist, kann nicht jeder drauf los vögeln. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb geniesser_devot:

Man fickt nur die, die gefallen.

Ach so, ja, klingt eigentlich logisch... und deswegen sind jetzt alle hier gelandet und jammern, weil keine Dates zustande kommen, verstehe... 😊

bearbeitet von G_Wegmann
Geschrieben

(Zwar bin ich keine Frau, schreibe deshalb in Klammern, aber auf mich bezogen sehe ich es so: mir fehlt nicht etwas, sondern jemand.)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Dionysos1972:

Hmmm, ich habe mich nach jeder längeren Beziehung erst einmal richtig ausgetobt.... 🤷‍♂️

Hmmm ,also war jede längre Beziehung sexlos .Oder schlechter Sex . Warum geht man dann einen Beziehung ein ? .... wieder der arme Mann ,das Opfer ,denen es in der Beziehung immer sooo schlecht geht . Dann lasst es doch einfach und tobt euch das ganze Leben aus .

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Wirbelwind_:

Oder andersrum....du erzählst es gleich am Anfang. Was soll denn daran interessanter sein? Verstehe ich nicht. Ist dann so und fertig. Darauf kommt es doch nicht an. 

Für TE offensichtlich shcon. Womöglich will er Sich von dem bei Frauen sehr weit verbvreiteten Bild Abgrenzen, das es Männern im Umgang mit Frauen sowieso nur um Sex geht.

Sein Ansinnen so nach Kontaktbzu fischen ist genau so daneben wie die Sicht von Frauen, das es Männern grundsätzlich nur um Sex geht. Aber so wäre es für mich zu verstehen.

vor 4 Stunden, schrieb Linda0512:

Sex ist doch wie Fahrrad fahren, das verlernt man doch nicht.

Stimmt aohl. Allerdings befürchte ich, das mit zunehmendem Alter/erfahrung dann doch die NEugier der Jugend und auch bedingt durch das so bestimmte Gebaren des Gegenüber, einiges auf der Strecke bleiben kann, das i Jüngeren JAhren den besonderen Reiz ausmachte. Ich habe das nun mehr als einmal durch Kontakt aus dem Internet in den letzten Jahren so erlebt. Schade eiogentlich.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb spinner105:

Hmmm ,also war jede längre Beziehung sexlos .Oder schlechter Sex . Warum geht man dann einen Beziehung ein ? .... wieder der arme Mann ,das Opfer ,denen es in der Beziehung immer sooo schlecht geht . Dann lasst es doch einfach und tobt euch das ganze Leben aus .

Diesmal tobe ich mich mit meiner Partnerin zusammen aus, habe endlich jemanden gefunden der meine unbändige Gier nach Sex stillen kann.

Aber schön zu wissen das du den Sex in meinen Beziehungen mitdokumentiert hast...:-)

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb DerStruppi:

Mich würde interessieren ob man mit der Einstellung für Frauen noch interessanter wirkt

Ich denke nicht, dass es IRGENDWAS gibt, das universell auf alle Frauen interessant wirkt... und wenn, würden Männer es so oft vorgeben, dass Frauen es eh nicht glauben. xD 

vor 6 Stunden, schrieb Allesneu1967:

Bei mir sind es jetzt 5 Jahre, und ich bin NOCH IMMER nicht sicher, ob ich "so weit" bin!?😏

Und du bist ganz zufällig hier gelandet...?^^

vor 4 Stunden, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

Meine Erfahrungen:
Frisch getrennte Typen sind meist nicht im Gleichgewicht, gereizt, mit allem überfordert, voll im Stress, noch Tausend Dinge zu regeln, Kontakt zur Ex-Frau und am Weekend die Kinder.

Bist du sicher, dass sie getrennt waren? Irgendwie klingt das für mich nach nem Verhalten von jemandem, der ein Doppelleben führt oder zumindest fremd geht.

 

Allerdings kann ich mich da auch täuschen, da ich zumindest was das angeht kein "Gepäck" mit mir rum trage.:sweat_smile:

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Dionysos1972:

Diesmal tobe ich mich mit meiner Partnerin zusammen aus, habe endlich jemanden gefunden der meine unbändige Gier nach Sex stillen kann.

Aber schön zu wissen das du den Sex in meinen Beziehungen mitdokumentiert hast...:-)

Wenn man sich hinterher austoben muss ,schliesse ich das daraus . Das wäre wie nach einem Fußballspiel ,wo die Mannschaft anschließend noch einen Stund Training anhängt ,weil sie nicht ausgelastet waren ..  mal als Beispiel .

 

Dann wünsche ich dir ,dass es jetzt anhält mit dem Austoben in der Beziehung ;-)

Geschrieben

Mache das was deine innere Stimme für richtig hält

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb PoMollig:

Warum sollte man nach einer Trennung keinen Sex haben? Es ist Sex, der entspannt, der Spaß macht, der Kraft gibt. .

Weil man, oder ich kann auch gerne zugeben ich, nach einer Trennung absolut keine Lust auf Sex habe.

Und ich eine Trennung erstmal verarbeiten muss.

Und dabei hilft es mir überhaupt nicht, mit irgendwem einfach so, Sex zu haben.

Das macht mir weder Spaß, noch entspannt mich das und es gibt mir auch keine Kraft.

Menschen sind unterschiedlich und auch Männer sind nicht alle so, dass sie zur Bewältigung von was auch immer, fröhlich durch die Gegend vögeln. 

vor 6 Stunden, schrieb zaphod777:

Ein Jahr ohne? Wie geht das?

Es geht sogar noch viel länger ohne und das völlig problemlos. 

Geschrieben

Klar - wenn der Filter aktiv ist gibt es auch weniger Angebote - oder?

Geschrieben

Es muss am Ende jeder selbst wissen, wie er damit umgeht. Meine Ex hatte ca. eine Woche nach der Trennung schon ihren neuen Partner, mit dem sie bis heute zusammen ist. Ich bin immer noch Single. Ich hätte zwar gern wieder eine tolle Frau an meiner Seite, aber Mann kann eben nicht alles haben.

Ich habe dafür meine Arbeit, die mir mega Spaß macht, hab meine Freunde und meine Hobbies. Aber nach fast einem Jahr Singlesein fehlt etwas.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Dietmar922:

Klar - wenn der Filter aktiv ist gibt es auch weniger Angebote - oder?

 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...