Jump to content

Ehrlich Unehrlich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Woher weißt du das ? Ich bin ehrlich und komme auch nicht an Ziel :sweat_smile: Jedenfalls nicht an dass das ich möchte . 

Dann sollten wir uns mal zusammensetzen. ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb bergischerjong19:

ich möchte hier keinen irgendeine einer Illusion berauben aber ich denke das hier bei Poppen.de gelogen wird, das sich "die Balken biegen!" Das mag auf anderen Datingplattformen anders sein, da wo es araum geht die Liebe des Lebens zu finden

Ich antworte mal nur auf diese kurze Passage . Natürlich weiß ich das hier gelogen wird das sich die Balken biegen , ich habe nicht die Illusion das es nicht so ist.  Deshalb gucke und höre ich ja sehr genau hin . Und auf anderen Datingportalen ist es fast noch schlimmer als hier . 

Geschrieben

Wahrscheinlich ist die Chance höher wenn als Single eingetragen. Ich höre auch des öfteren, dass man nur Singles sucht. Ich bin da ehrlich, und nehme in Kauf, dass sich bei mir niemand meldet 😭🙄. Ich würde auf jeden Fall nicht so über meine Partnerin reden. Ok, wir haben da vielleicht eine seltsame Beziehung. Nicht grad offen, aber doch lockerer. Ich könnte meine Frau auch fragen, ob sie einen ffm möchte! Sie wäre dabei wenn es von der Sympathie her passt. Aber erzähl das mal jemandem. Das nimmt dir eh niemand ab! Wir sind auf einer anderen ähnlichen Seite als Paar angemeldet! 🤔😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Ahja.....? Sagt wer?

Die Zulassungsvoraussetzungen sind besser.
Ich habe auf meinem Studiengang leider einen Numerus Clausus, der 90% der interessierten pauschal von Zugang abhält.
Weibliche Studenten haben dagegen freien Zugang.
Mein Vergleich zur Chancenungleichheit.

bearbeitet von ertappt
Geschrieben (bearbeitet)

@bergischerjong19..

Ich habe echt keine Lust noch weiter mit dir darüber zu diskutieren. Wenn du andere gern anlügst, um an dein Ziel zu kommen- bitte. Es ist mir auch egal, ob du mir glaubst oder nicht. 

Aber stell dir vor: Es gibt Männer, die müssen nicht lügen, die sind ehrlich. Die Männer, die ich kennengelernt habe, waren ehrlich...einfach weil ich sie länger kenne. 

Weil ich genau hinhöre und es nicht scheue, meine Meinung zu sagen und in die Diskussion gehe. 

 

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

Wieso bist Du so persönlich,  bei deinen  Aussagen? 

Ich  glaube nicht, dich beleidigen zu haben!

 

 

Ich glaube nicht,  jemanden was Böses angetan zu haben, egal welchen  eventuellen Familien!  

Die vergebene,  verheiratete Männer die, sagen wir so ,vielleicht zu mir gekommen sind, wenn sie nicht zu mir gekommen wären,  wären sie wahrscheinlich wohin anders gegangen!  

Ich habe keinen  Grund mich deswegen schlecht zu  fühlen. 

 

 

 

So und jetzt noch mal ganz langsam...

Ich habe dich nicht beleidigt!!

Du schreibst selbst in deinen Kommentar ein paar Zeilen höher 

WENN JEMAND EINE LEICHTE MORALITÄT HAT!

Du glaubst Niemanden etwas böses getan zu haben....in den Familien wenn du mit den Vater oder Ehemann fickst!

Ganz ehrlich Tamara so kann man sein Gewissen auch beruhigen!

Es ist aber auch egal was du machst oder ich denke ....am Ende zählt wie man selbst damit umgeht!

Nur weil ich bei Poppen.de ist mir eine Grenze ganz wichtig und die beinhalteten eben kein gebundenen Mann.

Ich möchte  nicht wahllos durch die Betten springen...!:smirk:

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ertappt:

Die Zulassungsvoraussetzungen sind besser.
Ich habe auf meinem Studiengang leider einen Numerus Clausus, der 90% der interessierten paischal von Zugang abhält.
Weibliche Studenten haben dagegen freien Zugang.
Mein vergleich zur Chancenungleichheit.

Kein Ahnung, wer das so entschieden hat.....iss mir auch egal.

Deswegen haben Frauen es noch lange nicht immer und überall leichter, und kommen immer ans Ziel. Ich weiß wovon ich rede, ich bin ne Frau.

Geschrieben

Die Antwort auf Deine Frage ist vielleicht ganz einfach...: viele dieser ‘Jungs’ ahnen einfach bereits, dass das, eine bei Frauen sehr schlecht angesehene Eigenschaft ist, mit der sie bei der Mehrheit nicht landen können. So jedenfalls, kommen sie vielleicht wenigstens in den Genuss des Erstkontaktes. Das ist eben eine typische Lüge. Manch andere lügen mit Fotos oder technischen Daten....

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Samy...für mich fängt das ficken schon wenn ein Mann gebunden nicht besuchbar ist.

Das sind diese Herren ja zu 95% nicht!

Hotels wird dann auch zu teuer....also bleibt dann nur mein Bett.

!:coffee_happy:

Es gibt noch nette Outdoorpicknicke.

Geschrieben (bearbeitet)

weil manche frauen sich wünschen , dass sie gepoppt werden und sich nur vom single poppen lassen wollen. der arme mann entscheidet sich für die notlüge um diesen frauen ihre wünsche erfüllen zu können. wunsch... endlich sex zu bekommen.

würden sich diese frauen wünschen gepoppt zu werden, aber egal welcher beziehungsstand, könnte der arme mann der die frau doch nur glücklich machen will und mehr oder weniger zum lügen " gezwungen " wird, mit beziehungsstatus "verheiratet" poppen.

männer haben es hier nicht leicht mit den vielen lustvoll, wartenden frauen die vom mann sex möchten.

männer sind nicht schlecht, sie wollen doch nur das frau wieder mal sex hat und tun alles dafür was ihnen möglich ist. frauen... dankt den männern, schimpft sie nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das sehe ich was anders, Grenzen kann man sich legen ( nicht liegen ) , da hat das eine mit dem anderen nichts zu tun, auch wenn man auf solche Plattform unterwegs ist. Wenn man in sein Profil lügt und es entpuppt sich dann anders, finde einige bestimmt nicht schön. Sollte jeder für sich entscheiden, was der in sein Profil schreibt und ob er das mit seinen Gewissen vereinbaren kann. Lügen haben eh kurze Beine !!

Geschrieben

bin der selben Meinung ! desswegen steht bei mir auch die Wahrheit im Profil , da wir schon seit 20 Jahren eine offene Ehe führen , und es keine Probleme gibt , wenn der Partner mal über's Wochenende weg ist , oder sogar eventuell mit einem anderen Urlaub macht 😊👍

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb waiblingen965:

- aber bescheißen und noch unmöglich daher reden ist für mich absolut dreckig. Geht es da nur mir so?

Ich käm mir ziemlich doof vor, wenn ich 1. meine Partnerin so betiteln würde, 2. bei ihr bleiben würde.

bzw. ......ist es nicht auch peinlich, da man doch selber bei der Wahl /Entscheidung dabei war?!? damit stellt man sich doch selber ein Armutszeugnis aus < so sehe ich das!

Geschrieben

Stell die Frage an die Frauen, die mehrere Bumsfreunde haben, zudem noch verheiratet sind und noch Ansprüche stellen...

Geschrieben

Es gibt halt so Schummler die wird es immer geben aber es kommt doch sowieso mal raus

spätestens wenn man sich treffen will am besten am Wochenende können Sie nicht weil ja die Frau zuhause ist

Rücken doch mit der Wahrheit raus habe Frau darf nichts wissen

sagten zu dem dann schreib doch Kein Single statt Single ins Profil

schrieb Er zurück das geht doch euch nichts an was ich ins Profil schreibe und Angaben mache

Solche sollte man irgendwo hin bestellen Treffpunkt und nicht erscheinen und warten lassen bis zur V...……………….!!!!!!

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb IloveHorses:

@bergischerjong19..

Ich habe echt keine Lust noch weiter mit dir darüber zu diskutieren. Wenn du andere gern anlügst, um an dein Ziel zu kommen- bitte. Es ist mir auch egal, ob du mir glaubst oder nicht. 

Aber stell dir vor: Es gibt Männer, die müssen nicht lügen, die sind ehrlich. Die Männer, die ich kennengelernt habe, waren ehrlich...einfach weil ich sie länger kenne. 

Weil ich genau hinhöre und es nicht scheue, meine Meinung zu sagen und in die Diskussion gehe. 

 

Siehst Du ich habe nirgends geschrieben das ich Andere gerne anlüge oder dies überhaupt mache.

Aber alles gut, viel Spass noch hier bei Poppen!

 

Geschrieben

im ländle daheim da wird die moral noch groß genommen oder ??

Geschrieben

also keine Ahnung , ich sag immer wer fremd geht liebt nicht und dass ist traurig genug

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Du glaubst Niemanden etwas böses getan zu haben....in den Familien wenn du mit den Vater oder Ehemann fickst!

Ganz ehrlich Tamara so kann man sein Gewissen auch beruhigen!

Es ist aber auch egal was du machst oder ich denke ....am Ende zählt wie man selbst damit umgeht!

Nur weil ich bei Poppen.de ist mir eine Grenze ganz wichtig und die beinhalteten eben kein gebundenen Mann.

Ich möchte  nicht wahllos durch die Betten springen...!:smirk:

Einen gebundenen Mann zu daten, bedeutet nicht, dass man/frau wahllos durch die Betten springt. Und nein, ich tue niemanden etwas Böses, wenn ich einen Vater/Ehemann date. Das ist nicht meine Beziehung, nicht meine Verantwortung, sondern die des gebundenen Mannes. Ich habe da kein schlechtes Gewissen. Ich kann mit dieser geforderten "Frauensolidarität" nichts anfangen. Wenn der gebundene Part seine Beziehung aufs Spiel setzt, ist das sein Problem. Das müssen die im Zweifel untereinander klären, ist nicht meine Baustelle...

Ist mir unbegreiflich, warum so viele Frauen vermitteln, die Affäre wäre die Böse. Ich verstehe gut, wieso man nur Singles treffen will.. Aber diese moralinsauren Hinweise, dass Frauen, die es anders handhaben, dann in die Ecke von "wahllos ficken" und "Familien zerstören" gepackt werden, finde ich mehr als unpassend.

Geschrieben

ganz einfach, wer von anfang an lügt, taugt nichts.

meine pers. meinung.

Geschrieben

Weil aus den meisten beziehungen sexuell gesehen die luft raus ist....

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

So und jetzt noch mal ganz langsam...

Ich habe dich nicht beleidigt!!

Du schreibst selbst in deinen Kommentar ein paar Zeilen höher 

WENN JEMAND EINE LEICHTE MORALITÄT HAT!

Du glaubst Niemanden etwas böses getan zu haben....in den Familien wenn du mit den Vater oder Ehemann fickst!

Ganz ehrlich Tamara so kann man sein Gewissen auch beruhigen!

Es ist aber auch egal was du machst oder ich denke ....am Ende zählt wie man selbst damit umgeht!

Nur weil ich bei Poppen.de ist mir eine Grenze ganz wichtig und die beinhaltete eben kein gebundenen Mann.

Ich möchte wahllos durch die Betten springen...!:smirk:

Wenn ich sage, dass jemand ne leichte Moralität hat, ist das keine Beleidigung,  da ich selber ne habe. 

Und ich brauche mein Gewissen nicht zu  beruhigen!  Ich komme  mit mir und damit  was ich mache sehr gut klar.

 

Und Du brauchst mir  nicht  jedes mal schreiben,  dass du lieber Single Männer magst,  es ist mir genauso egal jetzt, wie vor unserem Gespräch. 

 

Und noch was zum Schluss,  nur weil eine  Frau die beine nicht leicht breit vor vergebenen Männern macht, vor alle anderen aber schon, macht  das sie (moralisch gesehen, ) nicht schöner...  

Also,

 kannst gern dir dein Competition Bums Dings sparen. ✌

 

Du hast mir nichts zu sagen,  merke es dir. 

 

 

Geschrieben

Also wenn ich in einer Beziehung bin, dann ist für mich sowas eh ein no-go. Aber da ich Single bin, darf ich tun und lassen was ich will....

Geschrieben

Hi,
Also "nette" Worte machen es kein Beschiss?
Es bleibt ein Fremdgehen, egal ob man sagt "ich bin vergeben und erwarte Diskretion" oder "meine alte darf nix wissen*. Klingt lediglich netter! Meinst nicht?

Geschrieben

Ja, die meisten Männer sind und bleiben einfach nur armselige, verlogene 🐖..
Hab ich schon oft erlebt. Geben sich als Single aus und wenn es darum geht bei wem man sich trifft, heißt es plötzlich :" Ich bin nicht besuchbar." Und dann kommt die Ausrede, von wegen WG, oder Bruder wohnt vorübergehend da und irgendwann wird dann kleinlaut zugegeben, daß man eine Freundin/Frau zu Hause hat.
Sowas kotzt mich an.
Hatte mal ne zeitlang mit Einem geschrieben. Iwann fragte ich, wann wir uns endlich treffen. Da sagte er eiskalt: " In 3 Wochen ziehe ich mit meiner Freundin zusammen, wenn der Umzug fertig ist, dann können wir uns treffen."
Ich dachte ich les nicht richtig und hab ihm ne gehörige verbale Abreibung verpasst. Trottel.
Ich hasse Fremdgänger, Lügner und Betrüger.
Sollen mir bloß vom Leib bleiben...

×
×
  • Neu erstellen...