Jump to content

Ehrlich Unehrlich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ob verh. Oder nicht. Spielt doch keine Rolle. Spaß muss es machen.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb SoloFrau:

Die TE ist lt. Profil Single. Welcher Partner also?

Da ich prinzipiell zu faul bin, hatte ich diese Information nicht. Habe demnach was falsches herrausgelesen und nehme somit alles zurück. Entschuldige mich natürlich auch für diese maßlose Unterstellung, bei allen Frauen dieser Welt. 🙋🏽‍♂️

Geschrieben

Ich such ja keine Beziehung, sondern nur Sex

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

Wieso, was macht es für Unterschied, ob einer in Beziehung ist oder nicht?

Der Unterschied liegt darin ob jemand es hier ehrlich angibt oder wie im EP eben beschrieben... 🙄 🤦‍♀️ 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb magnat62:

Ich such ja keine Beziehung, sondern nur Sex

Auch da sollte Mann ehrlich sein.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Elgatokater:

Blabla...wenn Du hier kein "Single" bist dann kannste Dich ja gleich abmelden. Die ach so ehrliche Damenwelt verteilt nämlich sonst nur Körbe.

ja, iss geil oder? das wir Weiber einfach mal selbst entscheiden, wer in unser Bett darf und wer nicht.....

Ginge übrigens auch anders rum, nur scheinbar haben einige Männer da deutlich weniger Ansprüche....ist aber natürlich auch mal die Schuld von uns

Geschrieben

Offen und ehrlich sollte Mann sein. Fremdgehen ist eine Sache , Auslegung halt, aber hier versuchen einen Stich zu landen mit Lügen ist lächerlich.

Geschrieben

Wieso also nicht gleich ehrlich, kommt doch sowieso raus. Wie blamabel......

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

Wieso, was macht es für Unterschied, ob einer in Beziehung ist oder nicht?
Suchst Du jetzt bei jedem nach Liebe? Das glaube ich nicht.

Nein ich suche hier nicht nach Liebe....aber ich pflege noch ein Gewissen und damit schlafe ich sehr gut!

Ich glaube wer hier alles fickt was ihr/ ihm vor die Beine kommt hat an Werten verloren vor allem wenn nicht mit ehrlichen Karten gespielt wird.

Mag ja für einige entsprechen und die sich so durchs Leben ficken....aber ich pflege da doch noch etwas den Wert an meiner Person.:$

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben

Doppelmoral, oder verstehe die Ausgangslage im EP falsch...? 🤔

Geschrieben

Uuunnnndddd !!!!! Nein ich will nicht mit jeder ins Bett , Smile, es muss schon passen. Lieber einmal nein sagen als es nacher zu bereuen 😊

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

Wieso, was macht es für Unterschied, ob einer in Beziehung ist oder nicht?
Suchst Du jetzt bei jedem nach Liebe? Das glaube ich nicht.

Das hat mit Liebe nichts zu tun , aber vielleicht möchte man ja auch mal am Wochenende Sex , oder ein Wochenende wegfahren oder die Nacht miteinander verbringen . Kann das ein vergebener Mann ? Wohl eher nicht . 

Geschrieben

...lustig wie sich alle als absolut makellos hier präsentieren, dabei habt ihr alle Scheiße am Fuß.
Ich bin nicht perfekt...und will es auch nicht sein...jedem das seine!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb IloveHorses:

Nicht nur Männer gehen hier fremd und lügen. Ich rege mich über deren Verhalten nicht auf, weil ich eh keine vergebenden Männer date. 

Die meisten erhoffen sich einfach mehr Erfolg, weil viele Frauen keine Fremdgänger mögen. 

Und das diese von dir gedateten Mäner nicht vergeben sind, dies erkennst Du wo ran?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FlorianSen:

...lustig wie sich alle als absolut makellos hier präsentieren, dabei habt ihr alle Scheiße am Fuß.
Ich bin nicht perfekt...und will es auch nicht sein...jedem das seine!

was für ein Quatsch, wer präsentiert sich denn hier als perfekt...?

aber wenn die Argumente ausgehen, muss man halt ablenken....:clapping::clapping::clapping:

Geschrieben

Ich denke die meisten lügen, um Ihre Chancen bei den Frauen zu erhöhen! Was ich bis zu einem bestimmten Grad mittlerweile vorsichtig ausgedrückt, verstehe.
Ich hab auch meinen Beziehungsstatus ehrlich angegeben. Und langsam das Gefühl bekommen, dies senkt die Chancen hier nahezu auf Null. Trotzdem bleibt es so, ehrlich sein ist mir wichig! Auch ich hab meine Gründe es nicht offen mit meiner Partnerin zu debattieren, warum ich hier bin. Jeder wird es für sich rechtfertigen könne, oder nicht🤷‍♀️Bei einem Kennenlernen bin ich gerne bereit es zu erläutern. Bis dahin, Jeder nach seiner Fasson! 🤘

Geschrieben

Die ehrliche Angabe ob Single oder nicht ist absolut muss. Jeder hat das Recht zu wissen, worauf er sich einlässt. Es gibt verschiedene Gründe, warum man als nicht Single hier ist. Allerdings benötigt man hier auch keine The***uten.

Geschrieben

Man möge mir vergeben, aber ich persönlich kann das Getue ob jemand Single ist nicht nachvollziehen.

Ich bin Single, kann tun und lassen was ich will.
Wenn mein möglicher Spielgefährte nun kein Single ist, ist mir das eigentlich vollkommen egal, solange er mit sympathisch ist und sexuell anzieht.

Das muss er doch letztendlich mit seinem Gewissen vereinbaren.
Es geht mich eigentlich auch gar nix an.
Ich selber frage nicht mal danach..

Wenn er es mit erzählt.. Gut, wenn nicht... Auch gut.

Vielleicht bin ich halt einfach nur pragmatisch.

In all der Zeit habe ich aber noch nie erlebt, dass jemand schlecht über seinen Partner gesprochen hat.... Im Gegenteil.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Nein ich suche hier nicht nach Liebe....aber ich pflege noch ein Gewissen und damit schlafe ich sehr gut!

Ich glaube wer hier alles fickt was ihr/ ihm vor die Beine kommt hat an Werten verloren vor allem wenn nicht mit ehrlichen Karten gespielt wird.

Mag ja für einige entsprechen und die sich so durchs Leben ficken....aber ich pflege da doch noch etwas den Wert an meiner Person.:$

Es geht  nicht  darum, um alles zu Vögeln was sich bewegt,  sondern darum, mit denen sich zu treffen usw,die  einem gefallen!  

Wozu soll man sich hier grenzen liegen,  wenn man weisst,  dass auf dieser Seite zum, 98% zum keinen ernsthaften Beziehung kommen kann? 

Seien wir mal realistisch, eh!

 

Klar wenn jemand hier kommt mit der Vorstellung,  von wahren Liebe, kann sich gerne ärgern,  aber wenn jemand ne leichte Moralität hat,  hat kein Grund sich zur  ärgern.  Immerhin,  haben die Leute im privaten erzählt, dass die "vergeben " sind (um etwas damit zu signalisieren), obwohl sie es nicht müssten.

Geschrieben

Ich bin weiß Gott nicht perfekt, lach, und das ist auch gut so, bin ein Mensch wie jeder andere auch , habe Macken und Fehler und steh dazu, darum bin ich ich

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb SamyJo:

Man möge mir vergeben, aber ich persönlich kann das Getue ob jemand Single ist nicht nachvollziehen.

Ich bin Single, kann tun und lassen was ich will.
Wenn mein möglicher Spielgefährte nun kein Single ist, ist mir das eigentlich vollkommen egal, solange er mit sympathisch ist und sexuell anzieht.

Das muss er doch letztendlich mit seinem Gewissen vereinbaren.
Es geht mich eigentlich auch gar nix an.
Ich selber frage nicht mal danach..

Wenn er es mit erzählt.. Gut, wenn nicht... Auch gut.

Vielleicht bin ich halt einfach nur pragmatisch.

In all der Zeit habe ich aber noch nie erlebt, dass jemand schlecht über seinen Partner gesprochen hat.... Im Gegenteil.

geil, du bist mir gleich sympathisch. High Five...endlich mal normale Leute 😍😘😘

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SamyJo:

Man möge mir vergeben, aber ich persönlich kann das Getue ob jemand Single ist nicht nachvollziehen.

Ich bin Single, kann tun und lassen was ich will.
Wenn mein möglicher Spielgefährte nun kein Single ist, ist mir das eigentlich vollkommen egal, solange er mit sympathisch ist und sexuell anzieht.

Das muss er doch letztendlich mit seinem Gewissen vereinbaren.
Es geht mich eigentlich auch gar nix an.
Ich selber frage nicht mal danach..

Wenn er es mit erzählt.. Gut, wenn nicht... Auch gut.

Vielleicht bin ich halt einfach nur pragmatisch.

In all der Zeit habe ich aber noch nie erlebt, dass jemand schlecht über seinen Partner gesprochen hat.... Im Gegenteil.

Samy...für mich fängt das ficken schon wenn ein Mann gebunden nicht besuchbar ist.

Das sind diese Herren ja zu 95% nicht!

Hotels wird dann auch zu teuer....also bleibt dann nur mein Bett.

Wie praktisch und hat leicht so den Geschmack eines Stundenhotels.

Wer sich in diese Schiene wohl fühlt bitte,aber da möchte eben nicht jede rein ,gell!:coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...