Jump to content

Ehrlich Unehrlich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wäre die Welt perfekt, gäbe es einige Dinge nicht. Jeder wäre bei seiner Familie und würde Rasen mähen, es gibt doch einen Grund warum viele hier, ich bin zumindest ehrlich und überlege mir oft, ob das alles ist was das Leben zu bieten hat. Für manche ist es schon Fremdgehen wenn man hier nur erotisch mit jemandem schreibt. Meine Meinung ist, wir dürfen nicht mit dem Finger auf andere zeigen, weil wir dann noch neun Finger haben, welche auf uns selber zeigen. 

Geschrieben

Ich habe nichts gegen gebundene Männer. Im Gegenteil. Aber mir würde es tatsächlich genauso wie dir gehen.

Diese Art Mann ist mir zwar bisher selten untergekommen, aber ich habe es tatsächlich als unangenehm empfunden, dass diese Person einen Singlestatus vorgegeben hat und auf Nachfrage sehr abfällig über den auf einmal doch vorhandenen Partner geredet hat.

Insbesondere wenn zwei gebundene (Sex)Partner aufeinander treffen, ist es unabdingbar dass man sich auf das Wort des anderen verlassen kann und man uneingeschränkt ehrlich zueinander ist. Man hat ja in der Regel wichtige Gründe, warum man außerehelich tätig ist und dennoch die Beziehung aufrecht erhalten will. Wenn man da schon nicht vertrauen kann, kann man das gleich lassen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SamyJo:

 

Ich stimme dir zu, aber hier geht es ja darum das "manche Singles nicht dazu stehen, gar keine zu sein." Sie wissen das sie es als Nicht-Singles noch schwerer haben und das find ich auch nicht ok, da sollte man schon ehrlich sein. 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb bergischerjong19:

Und das diese von dir gedateten Mäner nicht vergeben sind, dies erkennst Du wo ran?

Erstens weil ich Menschenkenntnis besitze, zweitens weil ich nicht alles glaube, was mir jemand erzählt und drittens: Die Männer, die ich gedacht habe, sehr ehrlich waren. 

Und: Ich die Männer erstmal kennenlerne, bevor was passiert.  

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb IloveHorses:

Erstens weil ich Menschenkenntnis besitze, zweitens weil ich nicht alles glaube, was mir jemand erzählt und drittens: Die Männer, die ich gedacht habe, sehr ehrlich waren. 

Und: Ich die Männer erstmal kennenlerne, bevor was passiert.  

Ok, das erklärt natürlich, das Du dir dann absolut sicher sein kannst,danke!

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb FlorianSen:

geil, du bist mir gleich sympathisch. High Five...endlich mal normale Leute 😍😘😘

Ahja, wer also nicht deine Meinung vertritt, ist demnach unnormal? 

 

Gibt ja Frauen, die gern die 2. Geige spielen und warten, bis er mal Zeit hat um sich zu melden. Und vermutlich einfach gern nur fürs Bett herhalten. Ich bin mir mehr wert.

 

Geschrieben

Wenn jemand seine Partnerin als "Alte" betitelt, kann man auch sonst nicht viel erwarten.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb bergischerjong19:

Ok, das erklärt natürlich, das Du dir dann absolut sicher sein kannst,danke!

 

Mich hat bisher keiner angelogen. Also...

Geschrieben

Vermutlich haben diese Herren irgendwann festgestellt das die Datechancen hier bei Romeo akut ansteigen wenn bei Beziehungsstatus Single steht.

Geschrieben

Moin, auch ich bin Anhänger der Weisheit „Ehrlich währt am längsten“, Lügen kommen so oder so heraus. Für Gebundene im Trennungsjahr oder anderen „Halb-Singles“ empfiehlt sich ein entsprechender, erläuternder Absatz im Profiltext. Es ist aber wohl auch klar, Singles sind in ihrer Abend-, Nacht- und Wochenendgestaltung unabhängiger, daher natürlich gefragter. Kein Single hat doch Lust immer nur dazwischengeschoben zu werden, dass das Gegenüber dauernd auf die Uhr schaut und Wochenenden, Feiertage etc. dann alleine zu verbringen.

Geschrieben

Naja, bei mir im Profil steht auch ganz offen und ehrlich drin was Sache ist. Und es ist natürlich völlig normal dass die Resonanz darauf äußerst verhalten bis nicht vorhanden ist. Deswegen geben wohl die meisten einfach an dass sie Single sind. Da sind die Chancen halt deutlich höher. Ich werds dennoch weiterhin ehrlich halten. 😇

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Elgatokater:

Blabla...wenn Du hier kein "Single" bist dann kannste Dich ja gleich abmelden. Die ach so ehrliche Damenwelt verteilt nämlich sonst nur Körbe.

Den Korb bekommst du durch den Filter serviert. Frauen die selber nicht Single sind wollen aber einen Single, der immer für sie da ist . :clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb IloveHorses:

Mich hat bisher keiner angelogen. Also...

Mal ganz ehrlich, ohne dir jetzt was zu wollen und nehmen wir mal an wir beide lernen uns hier kennen und ich weiss jetzt Dinge von dir , welche auf deinen Profil stehen die Du so überhaupt nicht magst, nehmen wir da z.b AO Sex, was glaubst Du was mir dann alles einfällt um dir zugefallen, dass AO auch so überehaupt nicht mein Ding ist, wa man/frau sich da alles holen kann und,und.und, pbwohl ich darauf eigentlich total stehe aber um es einmal mit dir zumachen, da lüge ich dir das blaue vom Himmel, ganz nach dem Song der Punkband "Die Ärzte"  mit dem Song "Männer sind Schweine"!

Das selbe Thema wie die wahrheitsgemässe Angabe des Status Verheiratet oder nicht, ist die Angabe der Neigung Bi oder Nicht Bi, schaumal in den Chat hier Bi Männer inNRW oder einen sonstigen Bi Chat, da kannste sehe wie hier gelogen wird. Dort sind zig User z.b im Chat Bi Männer sucht Bi Mann, das diese nur Frauen der Paare suche, wird man dann von solchen Usern angeschrieben, in deren Profil bei suche nur Frauen oder Paare steht und antwortet diesen das diese sich bei deren Anschreiben zu einen Blasdate mit einen Mann verabreden wollen vertan haben müssen weil diese ja nur auf der Suche nach Frauen oder Paaren sind , dann bekommt man oft als Antwort von solchen Männern, das diese das nicht schreiben das sie bi sind, weil das ihre Chancen bei Frauen oder Paaren Richtung Null gehen lassen würden

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

Es geht  nicht  darum, um alles zu Vögeln was sich bewegt,  sondern darum, mit denen sich zu treffen usw,die  einem gefallen!  

Wozu soll man sich hier grenzen liegen,  wenn man weisst,  dass auf dieser Seite zum, 98% zum keinen ernsthaften Beziehung kommen kann? 

Seien wir mal realistisch, eh!

 

Klar wenn jemand hier kommt mit der Vorstellung,  von wahren Liebe, kann sich gerne ärgern,  aber wenn jemand ne leichte Moralität hat,  hat kein Grund sich zur  ärgern.  Immerhin,  haben die Leute im privaten erzählt, dass die "vergeben " sind (um etwas damit zu signalisieren), obwohl sie es nicht müssten.

Ja aber dann ist es doch gut...

Wenn du deine Moral ganz runtergeschraubt hast ,und es dir am Arsch vorbei geht ob der zu Hause kleine Kinder und Frau hat alles gut!

Ich für mich weiß wo ich hier bin ,und ziehe trotzdem noch Grenzen.

Mir bekommt das sehr gut....:$

Geschrieben

Ich finde Ehrlichkeit hier sehr wichtig und wenn einer verheiratet ist muss er es doch mit seinem Gewissen ab machen ob er seine Frau betrügt. Gründe kann es viele geben dafür.

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb IloveHorses:

Ahja, wer also nicht deine Meinung vertritt, ist demnach unnormal? 

 

Gibt ja Frauen, die gern die 2. Geige spielen und warten, bis er mal Zeit hat um sich zu melden. Und vermutlich einfach gern nur fürs Bett herhalten. Ich bin mir mehr wert.

 

Das sehe ich auch so wie du. Ich bin (wieder) Single, und kommuniziere das offen und ehrlich. Denn wenn ich als Mann hier eine Frau kennenlerne, die sich als Single darstellt, tatsächlich aber mit Kind(ern) und Ehemann nur eine Affäre sucht, bin ich auch sehr enttäuscht.
Da bestehe ich auf Ehrlichkeit in den Profilangaben...
Dann wissen alle Beteiligten was Sache ist.

Geschrieben

Fremdgehen ist eine Entscheidung, kein Fehler. Denn Fehler passieren unüberlegt.

Geschrieben

Single oder Nicht-Single, das sollte sich im Normalfall recht einfach klären lassen. Bei offenen Beziehungen vielleicht etwas schwierig, doch da die wenigsten in solcher Beziehung leben, dürfte die Aufdeckung solcher Lüge nicht so schwer sein.

Geschrieben

@bergischerjong19  Ich gebe dir Recht das man natürlich nicht alles wissen kann , wenn man sich kennenlernt.  Aber ob jemand Single oder vergeben ist , das bekommt man ziemlich schnell raus. Ich behaupte auch mal , das mir hier niemand mehr etwas vormachen kann .  Ich treffe mich aber auch nie schnell , denn eine kurze Zeit kann sich jeder verstellen , aber nicht für länger . 

Dein Beispiel mit dem AO hängt auch etwas , denn da kann man dann ja einen Test verlangen bevor man sich darauf einlässt. 

vor 14 Minuten, schrieb ertappt:

Den Korb bekommst du durch den Filter serviert. Frauen die selber nicht Single sind wollen aber einen Single, der immer für sie da ist . :clapping:

Hier geht es doch aber gerade gar nicht darum, ob Frauen einen Single oder einen vergebenen Mann möchten , es geht doch darum das sie in ihrem Status lügen.  Ich weiß das es viele Frauen gibt , die einen vergebenen Mann vorziehen . 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

Es geht  nicht  darum, um alles zu Vögeln was sich bewegt,  sondern darum, mit denen sich zu treffen usw,die  einem gefallen!  

Wozu soll man sich hier grenzen liegen,  wenn man weisst,  dass auf dieser Seite zum, 98% zum keinen ernsthaften Beziehung kommen kann? 

Seien wir mal realistisch, eh!

 

Klar wenn jemand hier kommt mit der Vorstellung,  von wahren Liebe, kann sich gerne ärgern,  aber wenn jemand ne leichte Moralität hat,  hat kein Grund sich zur  ärgern.  Immerhin,  haben die Leute im privaten erzählt, dass die "vergeben " sind (um etwas damit zu signalisieren), obwohl sie es nicht müssten.

Sorry, wenn ich mich hier auch mal einklinke....

....wenn Du für Dich diesen Weg als gut und richtig erachtest, und es Dir Freude bereitet ihn zu gehen....super! Ich wünsch Dir viele glückliche und befriedigende Momente.

Wenn ich für mich aber sage, ich geh nen anderen Weg, weil der sich für mich gut und richtig anfühlt, geh ich den, und bin deswegen noch lange nicht unrealistisch. Wenn Du nur was fürs Bett suchst, ist das Dein Ding. Was Andere suchen ist deren Ding, inwiefern das realistisch ist, deren Problem....von daher mag ich Aussagen die so allgemein gefasst sind nicht allzu sehr. Ich versteh immer nicht, warum Menschen anderen immer wieder gern ihre Denkweise überstülpen wollen...und so liest sich das für mich. Aber das ist jetzt auch nur meine Meinung, die braucht auch sonst keiner zu teilen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Hier geht es doch aber gerade gar nicht darum, ob Frauen einen Single oder einen vergebenen Mann möchten , es geht doch darum das sie in ihrem Status lügen.  Ich weiß das es viele Frauen gibt , die einen vergebenen Mann vorziehen . 

Seit ich den Status korrekt einstellte, bleibe ich auf einmal bei  fast allen Kontaktversuchen im Filter hängen. Ich bin über Nacht nicht 20 Jahre älter geworden oder 100 kg schwerer. Nein, der Filter ist fast überall auf Single eingestellt. Wenn Frau nicht ehrlich ist, passiert gar nichts. Sie kommmt immer an ihr Ziel.  

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KarlaLangenfeld:

Ja aber dann ist es doch gut...

Wenn du deine Moral ganz runtergeschraubt hast ,und es dir am Arsch vorbei geht ob der zu Hause kleine Kinder und Frau hat alles gut!

Ich für mich weiß wo ich hier bin ,und ziehe trotzdem noch Grenzen.

Mir bekommt das sehr gut....:$

Wieso bist Du so persönlich,  bei deinen  Aussagen? 

Ich  glaube nicht, dich beleidigen zu haben!

 

 

Ich glaube nicht,  jemanden was Böses angetan zu haben, egal welchen  eventuellen Familien!  

Die vergebene,  verheiratete Männer die, sagen wir so ,vielleicht zu mir gekommen sind, wenn sie nicht zu mir gekommen wären,  wären sie wahrscheinlich wohin anders gegangen!  

Ich habe keinen  Grund mich deswegen schlecht zu  fühlen. 

 

 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ertappt:

Wenn Frau nicht ehrlich ist, passiert gar nichts. Sie kommmt immer an ihr Ziel.  

Woher weißt du das ? Ich bin ehrlich und komme auch nicht an Ziel :sweat_smile: Jedenfalls nicht an dass das ich möchte . 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

@bergischerjong19  Ich gebe dir Recht das man natürlich nicht alles wissen kann , wenn man sich kennenlernt.  Aber ob jemand Single oder vergeben ist , das bekommt man ziemlich schnell raus. Ich behaupte auch mal , das mir hier niemand mehr etwas vormachen kann .  Ich treffe mich aber auch nie schnell , denn eine kurze Zeit kann sich jeder verstellen , aber nicht für länger . 

Dein Beispiel mit dem AO hängt auch etwas , denn da kann man dann ja einen Test verlangen bevor man sich darauf einlässt. 

Bitte nicht falsch verstehen, ich möchte hier keinen irgendeine einer Illusion berauben aber ich denke das hier bei Poppen.de gelogen wird, das sich "die Balken biegen!" Das mag auf anderen Datingplattformen anders sein, da wo es araum geht die Liebe des Lebens zu finden aber hier bei Poppen, wo es gerade den Männern darum geht soviele Frauen zu vögeln oder ihre Neigungen zubefriedigen da wird sehr ofr und sehr viel gelogen!

Und ich denke das es vielen Personen hier auf Poppen.de auch völlig egal ist ob der Sexpartner verheiratet ist oder eben nicht. Ok bei den männlichen Usern dürfte der Anteil da sehr viel höher liegen, bei der Gleichgültigkeit als das bei den weiblichen Usern der Fall ist.

Aber bei den Frauen besteht bei der Angabe ob verheiratet oder nicht, auch viel häufiger die Hoffnung einen Mann fürs Leben zufinden, während die Männer in der überwiegenden Mehrheit nur ihre Geilheit befriedigen möchten und eben nicht auf den Partner fürs leben offen!

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ertappt:

Sie kommmt immer an ihr Ziel.

Ahja.....? Sagt wer?

×
×
  • Neu erstellen...