Jump to content

Ehrlich Unehrlich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 20.7.2020 at 12:21, schrieb waiblingen965:

Immer wieder kommt mir die Frage, warum hier in so vielen Profilen ‚Single‘ steht, die ‚Jungs‘ auch beteuern alleinstehend zu sein und dann irgendwann im Chat kommt‚ "meine Alte darf halt nix wissen"
Jeder kann machen wie er möchte, aber ich persönlich finde es schon mal ganz schlimm, wenn man fremdgeht und dann auch noch so über seine Freundin beziehungsweise den Partner spricht. Für mich ist es etwas anderes, wenn von vornherein jemand sagt, ‚ich bin vergeben und erwarte Diskretion - aber bescheißen und noch unmöglich daher reden ist für mich absolut dreckig. Geht es da nur mir so?

Du hast dir deine Frage doch schon selbst beantwortet. Warum wundert Frau sich darüber? 

Wir Männer finden es auch nicht so toll wenn Frauen nur dann gut aussehen wenn sie geschminkt sind.... hören dadurch Frauen auf sich zu schminken? 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Warum soll ich unehrlich sein? In meinem Profil steht die Wahrheit. Wenn jemand damit nicht klar kommt, muss er ja keinen Kontakt zu mir aufnehmen. Ich ziehe es vor die Wahrheit zu sagen.....immer.....das macht mir mein Leben deutlich entspannter.

Geschrieben

Arm wer sich selbst belügt um durch's Leben zu kommen...und wer versucht sich durch Lügen in mein Leben zu schmuggeln ist ohnehin gleich raus.

Beschämend auch, dass es hier einige gibt, die sich selbst auf die Schulter klopfen, dafür, dass sie es bereits jahrelang schaffen ihre Partner zu belügen, betrügen und zu hintergehen... Diese Lügen ziehen sich durchs ganze Leben! 

Euch... denen mit "Ehre", Anstand und Respekt, gegenüber der Person die ihr "liebt", gilt mein größtes Mitleid.

Eure Ausreden, Lügen... ach nein sorry... alles aus der "Not" heraus, entstandene Entschuldigungen...

Klemmt sie euch.. "Scheiße kann man nicht mit Blumen schmücken!!!".

 

Geschrieben
Am 20.7.2020 at 11:21, schrieb waiblingen965:

Immer wieder kommt mir die Frage, warum hier in so vielen Profilen ‚Single‘ steht, die ‚Jungs‘ auch beteuern alleinstehend zu sein und dann irgendwann im Chat kommt‚ "meine Alte darf halt nix wissen"
Jeder kann machen wie er möchte, aber ich persönlich finde es schon mal ganz schlimm, wenn man fremdgeht und dann auch noch so über seine Freundin beziehungsweise den Partner spricht. Für mich ist es etwas anderes, wenn von vornherein jemand sagt, ‚ich bin vergeben und erwarte Diskretion - aber bescheißen und noch unmöglich daher reden ist für mich absolut dreckig. Geht es da nur mir so?

Absolut deiner Meinung...wenn jemand schon eine Affäre oder den sogenannten Seitensprung hat/begeht...sollte man auf keinen Fall über seinen Partner schlecht reden...egal was Zuhause nicht stimmt...für mich wäre so eine Konstellation absolut ausgeschlossen...LG 

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Männer verdienen es verarscht zu werden.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb FFMGAYDWT:

Männer verdienen es verarscht zu werden.

Wo ist eigentlich Frau Jordan, wenn man sie mal braucht :clapping:?

Man sollte jeden so behandeln, wie man selbst behandelt werden möchte, merh kann ich dazu eigentlich nicht sagen.

Geschrieben

Tja, was es nicht alles gibt. Du kannst da nichts machen. Manche Männer unternehmen alles, um eine Frau für Sex zu gewinnen und ohne ein schlechtes Gewissen wegen der Partnerin. Einfach abhaken und suche weiter.

Geschrieben
Gestern um 15:10 Uhr, schrieb FFMGAYDWT:

Männer verdienen es verarscht zu werden.

Glaubst du wirklich, dass so eine Aussage hilfreich ist, bei der Akzeptanz deiner genderspezifischen Besonderheit?
Jemand der nicht tolerant ist, könnte dein benehmen als Grundlage für eine Verallgemeinerung nehmen.
Etwas nachdenken bitte, bevor du so einen Müll von dir gibst.

Zum Thema:
Was die davon haben, weiß ich selber nicht.
Man sollte jedoch auch erwähnen, dass es genug Frauen gibt, die das gleiche tun.
Ich bin grundsätzlich gerade und brauche mich da auch nicht verstecken.

×
×
  • Neu erstellen...