Jump to content

Ehrlich Unehrlich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb cuddly_witch:

Das ist vielleicht auch so, ist auch nachvollziehbar und alles wird gut. Nur bringt das Mann ja keine Punkte. Wenn eine Frau (ich) einen ungebundenen Mann sucht, ist das schön, wenn der hier suchende gebundene Mann sympathisch und lieb ist. Aber er ist halt schon gebunden und ist sexuell gesehen so interessant wie ein Frosch. Dann mag ich den vielleicht näher kennenlernen als nette Bekanntschaft und mal zum flirten, mehr aber dann auch nicht.

Ich habe recht sachlich versucht auf den ersten Satz/Frage (das ohne Abschließendes Satzzeichen) der TEin einzugehen.
.
Das es dem belogen reichlich wenig bringt liegt wohl auf der Hand, insbesondere wenn er/sie was festes sucht. Ich kann dich sehe gut verstehen, schließlich suche ich ja auch was festes ;-)
.
Und falls der Mann sich nicht verplappert, hat die Frau trotzdem ein paar Möglichkeiten soetwas auf die Schlichen zu kommen... z.B. Abends spontan telefonieren. Ist er zufällig unterwegs wäre ich hellhörig (besonders, wenn es zufällig immer unterwegs ist). Warum Abends? Weil da auch die Frau zu hause sein könnte.
Dann kann man noch Videotelefonie (z.B. über WhatsApp) machen. Dabei kann man eventuell Bilder sehen... Oder Sowas wie Dekoration... Stellen sowas Männer überhaupt auf?
Gruß Julian

Geschrieben

Zu erwarten, dass jemand, der fremd geht ehrlich ist...finde selbst den Fehler.
Seine Frau "Alte" nennen gefällt mir auch nicht. Ich höre das sehr oft. Beim Frühschoppen "Meine Alte ist Zuhause bei den Kindern.". Frauen unter sich "Mein Alter sitzt Daheim vor der Glotze, Fußball schauen."
Regt sich da einer darüber so auf wie hier? Nö, wenn sich da überhaupt wer was dabei denkt, dann dass es deren Problem ist. Genauso solltest es hier handhaben. Deren Problem und es selbst anders machen.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb waiblingen965:

Immer wieder kommt mir die Frage, warum hier in so vielen Profilen ‚Single‘ steht, die ‚Jungs‘ auch beteuern alleinstehend zu sein und dann irgendwann im Chat kommt‚ "meine Alte darf halt nix wissen"
Jeder kann machen wie er möchte, aber ich persönlich finde es schon mal ganz schlimm, wenn man fremdgeht und dann auch noch so über seine Freundin beziehungsweise den Partner spricht. Für mich ist es etwas anderes, wenn von vornherein jemand sagt, ‚ich bin vergeben und erwarte Diskretion - aber bescheißen und noch unmöglich daher reden ist für mich absolut dreckig. Geht es da nur mir so?

sehe es genau so! 

ich kann lügen absolut nicht ab! 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb HHmann36:

Vermutlich haben diese Herren irgendwann festgestellt das die Datechancen hier bei Romeo akut ansteigen wenn bei Beziehungsstatus Single steht.

Du verwechselt da gerade zwei Seiten. Hier ist poppen.de.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb waiblingen965:

Immer wieder kommt mir die Frage, warum hier in so vielen Profilen ‚Single‘ steht, die ‚Jungs‘ auch beteuern alleinstehend zu sein und dann irgendwann im Chat kommt‚ "meine Alte darf halt nix wissen"
Jeder kann machen wie er möchte, aber ich persönlich finde es schon mal ganz schlimm, wenn man fremdgeht und dann auch noch so über seine Freundin beziehungsweise den Partner spricht. Für mich ist es etwas anderes, wenn von vornherein jemand sagt, ‚ich bin vergeben und erwarte Diskretion - aber bescheißen und noch unmöglich daher reden ist für mich absolut dreckig. Geht es da nur mir so?

Mir wurde mal erklärt das man als Single hier mehr *sehen* kann. Denn viele wollen einfach nur Singles kennen lernen. Sei es als Zeittechnischen Gründen, weil sich dann auch schwieriger Gelegenheiten finden lassen, oder sei es um einfach die Anzahl der *Vorschläge ein zu grenzen*

Meine persönliche Meinung: Wenn es passt zwischen 2 Parteien, dann entwickelt sich das ob vergeben, verheiratet oder Single. Ich habe hier auch schon mit ganz vielen geschrieben obwohl es nie zu einem Treffen kam oder so. 

Ob hier auf diesem Portal oder auf anderen, ich bekomme genau so viel wie ich bereit bin zu geben, zu veröffentlichen oder die Wahrheit etwas zu verbiegen, mich zu zeigen. Wenn ich zu nichts bereit bin kann ich weder Ehrlichkeit noch Offenheit noch sonst irgend etwas erwarten. 

Es ist wie es ist, poppen oder andere es ist eine Irreale Welt. Wie ich mur diese Welt erschaffe liegt alleine bei mir oder wie ich mich zeigen möchte, was ich erwarte etc.

Bleibt Euch wohlgesonnen, bleibt poppfreudig und denkt immer daran

auch beim Einkaufen lässt es sich nett flirten. 😍😎😁

 

vor 20 Stunden, schrieb waiblingen965:

meine Alte darf halt nix wissen"

Und hier zu: 

Wer so respektlos über andere spricht darf sich nicht wundern wenn er/ sie Respektlosigkeit, in welcher Form auch immer, zurück bekommt. 

Motto: wie ich in den Wald hineinschreie kommt es zurück.  (Gesetz des Lebens) 

Geschrieben

Habe ich tatsächlich hier noch nicht erlebt. Zwar wird bei allem anderen gelogen und geschönt, nur um den Schwanz in die Tür, ähm zwischen die Schenkel zu kriegen, aber "ich bin doch nicht Single" kenn ich nur von Facebook zb.
Wäre hier allerdings ein No go, weil er sich damit nur durch den Filter mogelt und ich es hasse, wenn man sich was passend macht, wenn es nicht von alleine passt.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb waiblingen965:

Immer wieder kommt mir die Frage, warum hier in so vielen Profilen ‚Single‘ steht, die ‚Jungs‘ auch beteuern alleinstehend zu sein und dann irgendwann im Chat kommt‚ "meine Alte darf halt nix wissen"
Jeder kann machen wie er möchte, aber ich persönlich finde es schon mal ganz schlimm, wenn man fremdgeht und dann auch noch so über seine Freundin beziehungsweise den Partner spricht. Für mich ist es etwas anderes, wenn von vornherein jemand sagt, ‚ich bin vergeben und erwarte Diskretion - aber bescheißen und noch unmöglich daher reden ist für mich absolut dreckig. Geht es da nur mir so?

Hier wird im großen Stil gelogen🤦‍♀️😖!

Geschrieben

Ich habe diese "Poppen.de"-Singles auch nie wirklich nachvollziehen können. Da geht es ja nicht nur um ethisch-moralische Kriterien, sondern man schießt sich ja womöglich auch selber ein erhebliches Eigentor. Man stelle sich folgende Situation vor: männlicher "Scheinsingle" hat auf dieser Basis ein reales Treffen mit einer für ihn sehr attraktiven Frau. Die beiden verstehen sich prächtig, die erotische Spannung steigt kontinuierlich, bis sie ihm ins Ohr flüstert, dass sie jetzt gerne mit zu ihm gehen würde...
Normalerweise eine traumhafte Vorstellung, aber in dieser Situation dann der "Supergau"...:-)))

Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb Lisbetha:

ja, die Toleranz hier ist einfach zauberhaft. Anstatt sich nur nach Singles umzuschauen, muss man gebundenen Männern/Frauen und deren Liebchen immer mitteilen, wie moralisch erhaben man doch ist und wie verwerflich deren Verhalten. Ist ja auch einfacher als sich zu fragen, warum der Gatte lieber fremdfickt. Dummerweise müssen nur diese Personen feststellen, dass die angesprochene Zielgruppe sich so gar nicht darum schert, ob Liesl aus X oder Heinz aus Y das nun toll findet oder nicht. 

Ich bin Single und daher muss ich niemanden Rechenschaft ablegen oder Rücksicht nehmen. Und ich schau schon auch mal hinter die Kulissen. Aber das ist halt schwierig, wenn man schon als erstes die Moralkeule schwingt.. 

Das ist eine Thematik die von Beginn an in einer Beziehung geklärt sein sollte. Es ist ein erheblicher Unterschied ob „Ehrlichkeit“ in einem Profil angegeben wird und zudem vom Gegenüber erwartet wird, oder ob die betreffende Person es auch tatsächlich lebt. Moralisch erhaben sind doch alle da diese Tugend grundsätzlich erwartet wird. Ausgelebt wird es in den wenigsten Fällen. Schau dir doch die Profile hier an. Von mir aus auf anderen Datingseiten. Dort wird überall „Ehrlichkeit“ hochgesetzt. Daraufhin schauste dir mehrere Profile an und wirst erkennen das eine erschreckende Mehrzahl vergeben ist. Sei es in einer Beziehung oder Verheiratet. Ausgenommen sind offene Varianten. Ich sehe weit über 50% unehrlich zu ihren Partnern. Bei Männern wie Frauen. Die nehmen sich da nichts.

Der Grund warum sie oder er fremd fickt ist ganz klar vorher zu klären. Im Nachhinein auf den Missstand hinzuweisen warum es so weit kam, ist armselig und Charakterschwach, die ausschließlich die Schuld beim anderen sucht. Aus dem einfachen Grund da die Person es vorher mit ihren Partner hätte besprechen können. Solch eine Möglichkeit ist immer gegeben, da kann man sich nicht rausreden.

Falls der/die Partner/in nicht zugänglich ist, ist die Person auch nicht für eine Beziehung geeignet und man trennt sich. Was will man mit einem Partner der nicht offen ist, was will man mit der Person anfangen? Trennen und dann kann man sich frei ausleben ohne jede Verpflichtung, klingt simpel, ist es auch.
Im Nachgang seinem „Partner“ die Schuld zuzuweisen für den eigenen Fehltritt, zeigt mir nur dass die Person Geistig nicht reif ist für eine ernsthafte Bindung.


LG Dennis

Geschrieben

In meinem Profil steht drin, das ich kein Single bin. Ich stehe dazu

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Meine erfahrung ist.... dass männer mich häufig fragen, ob ich denn wirklich kein single sei, weil frauen das häufig angeben würden... um sicj interessanter zu 

So hat jeder seine Erfahrung gemacht. Aber warum dann... würg .

Wenn du schon gefragt wirst ,ob du wirklich Singles bist... dann kommt dein Profil nicht glaubwürdig rüber? 

Geschrieben

Ich bin Single und wenn ich es nicht mehr sein sollte melde ich mich hier auch ab.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb weiche_haende:

Du verwechselt da gerade zwei Seiten. Hier ist poppen.de.

Nee habe ich nicht. Vielleicht verstehst du da was nicht richtig. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Flug41:

So hat jeder seine Erfahrung gemacht. Aber warum dann... würg .

Wenn du schon gefragt wirst ,ob du wirklich Singles bist... dann kommt dein Profil nicht glaubwürdig rüber? 

Ich glaube, hier sind genügend unterwegs, die sich für gottes geschenke an die menschheit halten.... und mal grundsätzlich jedes profil in frage stellen....

Geschrieben
Am 20.7.2020 at 13:05, schrieb Whiteskin95D:

Natürlich ist das indiskutabel... Das sind meist sehr schwache Charaktere und meistens die absoluten Versager sowohl im Bett als auch im realen Leben... Profile einfach ignorieren. 

Aber nicht alle Versager sind unehrlich

Geschrieben
Juli 21, schrieb Laluna6:

Hier wird im großen Stil gelogen🤦‍♀️😖!

Hey groß ist er nicht aber Dick........
Auch nicht ....🤫🙈 Und trotzdem single 👋

Geschrieben

Für mich kommt nur ein Single in Frage, weil ich auch Single bin.

Ich möchte doch auch mal mit demjenigen in die Öffentlichkeit z.B. ins Restaurant. Und ich habe keine Lust dazu, dass ich mir hinterher ein Messer aus dem Rücken ziehen muss.

Eine meiner ersten Frage, wenn ich mit jemanden hier Kontakt aufnehme lautet ungefähr " Bist du tatsächlich Single?" Wird dieses mit Ja beantwortet. Und derjenige trägt bei der ersten Verabredung den Ring an der Hand trägt der Abdruck am Finger zu sehen ist. Dann wird das ein ganz schneller Kaffee!

Hier war mal so ein Himbeertoni, angeblich Single und dann beim Date das Rumgeseiere. " Ich wollte dich unbedingt kennenlernen!" BlaBla.

Zeit die ich nicht wieder bekomme.

Geschrieben

Irgendwann kommt die Wahrheit doch eh auf den Tisch. Allerdings kommt man als Single eher durch Nachrichtenfilter - also schummeln viele...

Geschrieben

Wie soll man(n) es denn beweisen, dass er Single ist? Zerrissene Bilder von der Ex?😉

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb DanXC90:

Wie soll man(n) es denn beweisen, dass er Single ist? Zerrissene Bilder von der Ex?😉

Ein sehr gutes Indiz ist die Besuchbarkeit.

Geschrieben

Dadurch kommen Sie eher mit den Frauen in Kontakt,die Quittung bekommen Sie irgendwann. Bin lieber ehrlich und hab in meinem Profil meine wahre Identität drinstehen, dadurch beraube ich mich vielleicht der Möglichkeit Frauen kennen zu lernen hab aber die Gewissheit es ehrlich zu meinen. Wenn ich dabei auf der Strecke bleibe, Pech gehabt!

Geschrieben

da hast du vollkommen recht. deshalb steh ich zum Fremdgehen

×
×
  • Neu erstellen...