Jump to content

Ehrlich Unehrlich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das kommt raus wenn er nie am WE Zeit hat oder meist nur vormittags kann. Wenn man gleich sagt was Sache ist, finde ich es ok. Auch wenn es für mich eher ein NoGo ist.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Julian1234:

Aber Notlüge sind doch Dinge die entstehen, wenn man mit etwas konfrontiert wird, was einem unangenehm ist bzw. Einen im schlechten Licht dastehen lässt.
Sprich: Der Partner ist dem 'Notlügenden" unangenehm? Oder lässt es ihn im schlechten Licht da stehen? Denn sonst ist es einfach nur eine Lüge! Finde daß schon einen deutlichen Unterschied.
Gruß Julian

Wenn ich dein Profil lese, solltest du schnellstens das Portal wechseln. Zum Beispiel: Parschip oder sowas.

Geschrieben

Sorrry aber da machen die Damen kein Unterschied

Geschrieben

wenn die Frau ihren Mann Fremdgeht und das mit mir, find ich Persönlich nicht schlimm ....bin auch vergeben aber meine Freundin weißt bescheid das ich mal unterwegs bin...da sie keinen Sex mag, nenn tman sowas nicht A sexuell? oder so ähnlich? Sex haben wir schon, 1 bis 2 mal im Jahr :D

Geschrieben

Wer so über seinen Expartner oder Partner spricht ist bei mir unten durch. Und was die Angabe von "Single" angeht ist es schon krass, was manche hier für Ausreden parat haben. Ich denke aber auch, dass das damit zu tun hat, weil sich viele Frauen nicht auf Männer in Beziehungen einlassen würden. Obwohl es so oder so immer heraus kommt. Das war bei mir zumindest immer so. Einmal die richtigen Fragen gestellt und schon wusste man Bescheid.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Hat jetzt genau was mit dem Thema zu tun ? Oder wolltest du auch einfach mal was sagen .....

na klar, hat das was mit dem topic zu tuen. 🤦

Geschrieben

Soll jeder hier machen was Er/Sie will, erstens interessieren mich solch Leute nicht und zweitens so manche sollten erstmal vor der eigenen Haustür Kehren bevor man sich über andere Gedanken macht... 🤷

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Ganz ehrlich....

Ich glaube in den Moment oder schon länger fühlt sich hier mancher gebundener Mann / Frau als Single wenn er /sie sich hier anmelden.

Da muss das Wort Poppen.de in der Hose und unter dem Rock schon eine Eisenbahn los schicken......

So viel Synapsen sind dann aber noch vorhanden das beide Parteien wissen als GEBUNDEN  das die ´Chancen rapide sinken...Das nennt man Bauern Schläue!!:coffee_happy:

Von mir aus können sie sich hier  als Priester und Nonne ausgeben....3 oder Fragen und die Karten fliegen auf den Tisch!

Herren mit Kette am Fuß sind eben in der Position nicht die erste Wahl zu sein...auch bei Poppen.de...

Da können sie noch so lange die Eisenkugel verstecken!!:)

 

Stimme dir in vielem zu, aber Frauen müssen halt durch keinen Filter. Das ist der entscheidende Unterschied. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ertappt:

Stimme dir in vielem zu, aber Frauen müssen halt durch keinen Filter. Das ist der entscheidende Unterschied. 

schade eigentlich 

Geschrieben

Ja schon grass, wie hier, vor allem überwiegend Männer, ihr Partnerin betiteln und behandeln. Aber für sich selbst Wertschätzung und Verständnis einfordern.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Vormittagsficker:

Ich lüge jetzt schon 68 Jahre lang und keiner hat es gemerkt - Und das bleibt auch so. Ich bin eben ein perfekter Lügner. Grins

Ist das etwas worauf man stolz sein kann/sollte ?

Geschrieben

Ich denke Männer und Frauen geben sich in dieser Sache nichts , auch Frauen geben einen falschen Status an . 

Viele vergessen wohl ganz spontan ihren Partner bei der Anmeldung hier , kann ja schon mal vorkommen :joy: Die   Chancen durch einen Filter zu kommen  ist für Singles weitaus höher , deshalb versuchen sie es erstmal so. Natürlich kommt das irgendwann raus , aber mit Glück haben sie schon das ein oder andere Treffen vorher gehabt ,also Ziel erreicht . 

Ich möchte auch nur noch einen Single  daten  und  würde gerne selber entscheiden , ob ich Kontakt zu einem vergebenen Mann  haben möchte . Gründe warum sie vergeben sind und es nicht angegeben haben , habe ich schon die abenteuerlichsten gehört. 

Geschrieben

Aber mal.ehrlich..Wo wird dieses Spiel nicht betrieben.selbst bei Tinder,lovoo oder sonst wo hört man das..Ich finde es auch sch..,aber wenn der/diejenige das vertreten und erklaren möchte bitte..wenn eine Frau, mit der ich was anfangen würde hier erst beteuert sie wäre Single und später stellt sich das Gegenteil heraus ,muss sie es evtl irgendwann erklären wenn es rauskommt. Vielleicht für viele eine nicht so richtige Einstellung,aber wichtig für mich ist,dass ich mir morgens mein Gesicht im Spiegel waschen und anschauen kann.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb FlorianSen:

na klar, hat das was mit dem topic zu tuen. 🤦

Es geht ums fremdgehen und lügen , nicht um Liebe .   HandvordieStirnklatsch 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb FlorianSen:

erzähle nicht, warum sich nur mit einem Kamel vergnügen wenn mal viele haben kann. Man kann so schnell sterben...und man hat nur ein Leben. Von daher freie Liebe für alle...immer diese Engstirnigkeit

Naja... ggf. wirst du es mit der Zeit noch lernen... ich mußte es auch erst lernen. 

Es reicht auch ein „Kamel“, wenn es das richtige ist! 

Ggf. mußt du dir erstmal die Hörner abstoßen um zu verstehen, Masse ist nicht mit Klasse zu vergleichen! 
 

In vielen Kommunen, wo die freie Liebe praktiziert und gelebt wurde, kam es auf kurz oder lang zu Stress! 
 

Ok, Jeder ist da halt anders, zumindest trifft es auf mich zu. Habe mir mehr wie einmal die Hörner abgestoßen, was z.T. ganz nette Erfahrungen war. Doch Sex mit wirklicher Liebe, ist für mich einfach 100 mal besser. 
Wenn ich eine Frau wirklich liebe, will ich keine andere Frau und teile meine Frau auch nicht! 

Geschrieben

Immer wieder faszinierend wie schnell hier der Stab über Menschen gebrochen wird, von denen ihr nichts wisst.
Anmaßend ist da noch eine freundliche Umschreibung... 🤑

Geschrieben

Dreckig 🤔 aber seitensprung,affäre ist total sauber oder was !? Bin zwar dafür,dass man genug infos von sich rausgibt, bevor man was anstellt, aber zuviel Kopf würde ich mir da nicht tun.😉

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb BerlinFlüchtige:

Ist das etwas worauf man stolz sein kann/sollte ?

Eher nicht. Aber der Teufel in uns freut sich 😊😁

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb PoMollig:

schade eigentlich 

Leider, als "Single" Einstellung kamen Treffen zu stande. Seit Umstellung die Null und es liegt definitiv nicht am Virus. 
Ich lerne real Frauen schneller und besser kennen.   

bearbeitet von ertappt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Drakar:

Immer wieder faszinierend wie schnell hier der Stab über Menschen gebrochen wird, von denen ihr nichts wisst.
Anmaßend ist da noch eine freundliche Umschreibung... 🤑

Was ist denn daran annmaßend, wenn man Lügen nicht mag ? 

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ertappt:

Stimme dir in vielem zu, aber Frauen müssen halt durch keinen Filter. Das ist der entscheidende Unterschied. 

Es wird hier auch genug Männer geben, die auch auf den Status schauen, erst recht die Männer die Wahl haben. 
 

Wenn eine Frau eine bessere Auswahl haben möchte, macht es erstmal auch „Sinn“ nicht ehrlich zu sein. 

Es gibt halt auch Frauen, die einen „Alten“ zuhause haben, denn sie eigentlich loswerden wollen, doch erstmal nach was Neues suchen. 

 

Geschrieben

Ehrlichkeit ist das A und O in einer Beziehung und man kann über alles reden finde ich

Geschrieben

Blabla...wenn Du hier kein "Single" bist dann kannste Dich ja gleich abmelden. Die ach so ehrliche Damenwelt verteilt nämlich sonst nur Körbe.

Geschrieben

Wieso, was macht es für Unterschied, ob einer in Beziehung ist oder nicht?
Suchst Du jetzt bei jedem nach Liebe? Das glaube ich nicht.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb FlorianSen:

erzähle nicht, warum sich nur mit einem Kamel vergnügen wenn mal viele haben kann. Man kann so schnell sterben...und man hat nur ein Leben. Von daher freie Liebe für alle...immer diese Engstirnigkeit

Kleiner, Du kannst ja machen was Du willst, solange Du das ehrlich kommunizierst, und Deinen "Kamelen" die Chance gibst, zu entscheiden, ob sie da mitspielen wollen......

Wenn Du lügst, um alles zu bespringen, was nicht bei 3 auf dem Baum ist, bist Du halt charakterlich ein "HansWurst".....

×
×
  • Neu erstellen...