Jump to content

Ehrlich Unehrlich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Careyann:

Hier geht es wohl darum erstmal einen Fuß in die Tür zu kriegen.
Ich finde Männer die nicht die Eier in der Hose hat daheim für Klarheit zu sorgen und dann hier flunkern um einen weg stecken zu können einfach armselig...

Wohl wahr, wohl wahr!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LouisMolly:

Ich denke, wenn hintergangen wird, belogen und fremdgegangen wird, ist da nix mehr zu zerstören!!

wahrscheinlich aber trotz alledem bleibt man ein Teil darin . ich will nochmal betonen dass ich auch keine positionierung in sachen gut oder schlecht eingenommen habe. ich sag nur dass man teil des Betrugs ist

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb landkarl:

Insofern mag die jeweilige Gegenseite das doch.

was? belogen werden? was verheimlicht bekommen und später erst davon zu erfahren .....?!? wer mag denn sowas? wie kommst Du denn auf so eine Idee?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Flug41:

Das geht Es nicht nur Dir so. Auch bei der Damen Welt wird anständig Geschwindelt .
Leider ist das meine Erfahrung .

Meine erfahrung ist.... dass männer mich häufig fragen, ob ich denn wirklich kein single sei, weil frauen das häufig angeben würden... um sicj interessanter zu mach... würg!

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Springflower_:

Es geht halt auch um meine Zeit und wenn ich mich bewusst und aufgrund von Prinzipien nur mit Singles treffe und jemand erscheint mit Ring zum Date, fühle ich mich ziemlich veräppelt

Das stimmt auch. Genauso gilt dasher auch für die frau

Geschrieben (bearbeitet)

Sorry meine Damen, bin ich doch gerade ein wenig ..... Unleidlich, sagen wir mal.

Ich kann es durchaus verstehen und respektieren, wenn Single-Damen keine gebundenen, oder verheirateten Spielgefährten daten wollen... Aus welchem Grund auch immer.

Was ich jedoch nicht respektieren kann, ist wenn denn Damen, die dies machen, vorgeworfen wird, sie wären moralisch fragwürdig, oder hätten kein Niveau.

Es hat für MICH eher den Eindruck, das diese Single Damen ein schlechtes Gewissen haben, sich das praktisch nicht vorhandene schlechte Gewissen, des möglichen, gebundenen Spielpartners selbst auferlegen und dazu haben sie natürlich nicht die geringste Lust.

Ihr moralischer Kompaß ist um einiges höher obwohl sie sich ja letztendlich nichts Schulden kommen lassen.

Sie wollen sich die Verantwortung nicht aufbürden, die ihr möglicher Spielgefährte, geflissentlich ignoriert.

Verkorkst, aber verständlich... Rechtfertigt aber nicht, anderen Moral und Niveau abzusprechen.

Als Single kann ich tun und lassen was ich will... Mein Gewissen ist rein.

 

 

bearbeitet von SamyJo
Autokorrektur 😡
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb waiblingen965:

Geht es da nur mir so?

Aus meiner Sicht, ja.

Denn für mich sind heimliche Fremdficker/Fremdficken und ihre Liebchen immer gleich schlimm!

Ob sie über die Betrogenen zu Hause ratschen oder nicht...ob sie jammern, weil ihnen angeblich nichts anderes übrig bleibt oder nicht...ob sie damit prahlen, dass sie die Superlügner/innen sind und ihr Betrug deshalb nicht auffällt oder nicht...ob sie für mich du...-dreist behaubten, als heimliches Liebchen hätte er/sie keine Verantwortung für den Betrug oder nicht oder, oder ist mir egal.

Für mich persönlich sind von der Fraktion heimliche Fremdgänger/innen&heimliche Liebchen alle feige, egoistisch, charakterlos und hinterhältig.:smirk: 

 

vor 6 Stunden, schrieb waiblingen965:

Immer wieder kommt mir die Frage, warum hier in so vielen Profilen ‚Single‘ steht

Weil es immer wieder welche gibt die darauf reinfallen!:smiley:

Vorab gründlich zu prüfen ist nicht erwünscht, die Fickerei ist scheinbar viiiiiiiel wichtiger und man kann sich, wenn es dann doch auffliegt dass er/sie kein Single ist selbst die Augen zuschmieren und behaubten, man hätte den Lug und Betrug angeblich nicht gewollt und könnte nichts dafür.

Weil viele Menschen anscheinend lieber lügen und betrügen, als bei der Wahrheit zu bleiben und die richtigen Konsequenzen zu ziehen, vermutlich hat man das denen in ihrer ,,guten Kinderstube" so beigebracht.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

ja, die Toleranz hier ist einfach zauberhaft. Anstatt sich nur nach Singles umzuschauen, muss man gebundenen Männern/Frauen und deren Liebchen immer mitteilen, wie moralisch erhaben man doch ist und wie verwerflich deren Verhalten. Ist ja auch einfacher als sich zu fragen, warum der Gatte lieber fremdfickt. Dummerweise müssen nur diese Personen feststellen, dass die angesprochene Zielgruppe sich so gar nicht darum schert, ob Liesl aus X oder Heinz aus Y das nun toll findet oder nicht. 

Ich bin Single und daher muss ich niemanden Rechenschaft ablegen oder Rücksicht nehmen. Und ich schau schon auch mal hinter die Kulissen. Aber das ist halt schwierig, wenn man schon als erstes die Moralkeule schwingt.. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb PoMollig:

neee.... also...ich glaube da irrst du dich gewaltig, wenn du mal ältere reden hörst...schlackerst manchmal ganz schön mit den Ohren, ich glaube, das war nicht viel anders.... nur, früher gab es nicht so die Medien die darüber berichteten... und so damals....in manchen Dörfern... 😉😉😉

Da hast du wohl recht. Aber ich mag den Spruch 🤣

Geschrieben

Nein geht es offensichtlich nicht! Hier wird geschrieben was gehört werden will. Wenn plötzlich die Mehrheit auf verheiratete Mann/Frau etc. steht dann ist plötzlich jede/r verheiratet. Es heißt ja nur "wer ficken will muss lieb sein" und nich ehrlich. Mir persönlich is es völlig egal was da steht, ick unterhalte mich auch gerne nur. Trotzdem sollte es jeder so machen wie er denkt.

Geschrieben

Da hast du vollkommen Recht!!!!
Warum sind sie denn überhaupt mit der Person zusammen?

DIE ALTE! DER ALTE!

Denke Mal weil sie nix besseres abbekommen xDDDD
Dass haben die dann auch verdient!!!!!!

Geschrieben

Sorry bin noch neu.
Der Kommentar war @ waiblingen965 gerichtet.

  • Moderator
Geschrieben

Es sind hier diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Bitte seid sachlich und themenbezogen in euren Antworten.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

DerLustvolle22
Geschrieben

Ist für mich auch das Letzte und ich hoffe immer das es rauskommt und sie ihregerechte Strafe bekomm.

Geschrieben

Hier geht es zu, wie in einem Dorf mitten im Wald. Jeder lästert über den anderen. 

Jeder Mensch hat seine eigene Werte und Moralvorstellungen, das ist einfach so....Aber nein, hier nicht! 

Selbst die ehrlichen Singles hier, haben bestimmt die eine oder andere Verhaltensauffälligkeit, die andere als moralisch fragwürdig empfinden dürften. 

Es hat doch auch hier jeder die Möglichkeit, das für sich richtig zu machen. 

Warum dann immer diese Hexenjagt? 

Hier sollte so mancher mal vor der eigenen Tür kehren! 

Geschrieben

Unehrlich???? Also ehrlich.....denkst Du das ehrlich?😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Marie73:

Ja, die meisten Männer sind und bleiben einfach nur armselige, verlogene 🐖.

Diese Aussage finde ich ziemlich heftig :flushed: und würde da absolut nicht zustimmen . Ich habe , auch hier, schon tolle und ehrliche Männer kennengelernt  

Geschrieben

Ein jeder ist seines Glückes Schmied sagt man ja. Ganz ehrlich, ich bewerte nicht wer hier Single ist und nicht. Und ich würde auch nicht nachfragen wenn mir jemand sagt er habe einen entsprechenden Deal mit dem Partner. Hier muss jeder seine eigene moralische Distanz sein und sich ggfls. fragen ob vielleicht Unehrlichkeit mit zu einer nicht gut laufenden Beziehung führt.
Macht was ihr wollt Leute, jeder muss für sich selber entscheiden ob er seinem Partner, seiner Geliebten oder seinem Spiegel die Augen schauen kann.

Geschrieben

Ein Arschloch bleibt ein arschoch.. und aus scheisse kann man kein Gold machen

Geschrieben

Siehst liegt an den Frauen,weil sie ihre Männer einsperren,den Sex verweigern,ihnen. Ständig unterstellen das sie Fremdgehen. Dann machen sie es heimlich, es kommt trotzdem raus, die Alte macht Schluss, jetzt ist er wieder Single, du willst aber nicht mehr mit ihm, muss er sich eine neue suchen und das Spiel geht wieder von vorne los,und warum? Weil keiner den Arsch in der Hose hat und offen mit seiner Partnerin über dieses Thema zu reden. Im Gegensatz zu mir natürlich.alle weiter geschickt,die nicht meiner Vorstellung entsprachen was Beziehung angeht.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Julian1234:

Ich vermute das dies darauf zurück zu führen ist, dass ein Großteil der Frauen nur Singles suchen.
Man wird daher direkt aussortiert, wenn man dies nicht ist / kommt erst gar nicht durch den Filter.
Ich vermute; dass darauf spekuliert wird, dass man so sympathisch rüber kommt, dass der Umstand kein Problem mehr ist. Oder... Sie haben sich einfach verplappert :-D

Das ist vielleicht auch so, ist auch nachvollziehbar und alles wird gut. Nur bringt das Mann ja keine Punkte. Wenn eine Frau (ich) einen ungebundenen Mann sucht, ist das schön, wenn der hier suchende gebundene Mann sympathisch und lieb ist. Aber er ist halt schon gebunden und ist sexuell gesehen so interessant wie ein Frosch. Dann mag ich den vielleicht näher kennenlernen als nette Bekanntschaft und mal zum flirten, mehr aber dann auch nicht.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Lisbetha:

ist die Beziehung im Arsch, weil sie dich bumst oder bumst sie Dich, weil die Beziehung im Arsch ist? um in Deinem Sprachgebrauch zu bleiben *grins*

Wenn jemand fremdgeht, hat das doch Gründe. Es mag welche geben, die ich nachvollziehen kann, bei anderen gelingt mir das ggf. nicht.. Aber warum müssen Dritte darüber richten? Ich verstehe das nicht und die einzige Erklärung, die ich habe, lautet, dass derjenige selbst mal der Betrogene war und dann ist es vielleicht leichter, der Affäre einen Mangel an Anstand, Moral oder was auch immer anzukreiden, anstatt sich zu überlegen, was an der eigenen Beziehung so falsch lief, dass es überhaupt dazu kam, dass der Partner hier angemeldet ist oder eine Affäre hat... 

Wenn es so weit gekommen ist das ich fremdgehe, beende ich die Beziehung vorher. Innerhalb einer Beziehung ist es ein absolutes NoGo. Meiner Partnerin schenkt mir ihr Vertrauen und so soll ich dann damit umgehen? Sorry, dann könnt ich mich selbst nicht im Spiegel betrachten. Egal was meine Partnerin vorher getan hat. Nicht mal Sexentzug wäre eine Rechtfertigung fürs Fremdgehen. So geht man einfach nicht mit Menschen um, die einem ihr Vertrauen schenken. Das ist respektlos. Sowas hat meine Partnerin nicht verdient, nicht mal dann wenn sie fremd gegangen ist. Es geht sich hier um die eigenen moralischen Werte, die man mit seiner eigenen Person und Charakter in Verbindung bringt. Wer man ist und vielleicht noch werden will. Ob ich etwas ausführe oder nicht, hängt nicht alleine von einem Partner ab, sondern vielmehr von sich selber.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb DersiebteSinn:

Ist wohl eine charakter sache.

Zwar sehr kurz gefasst, aber das bringt es auch den Punkt.

vor 6 Stunden, schrieb Tamara-Katherina:

Wieso, was macht es für Unterschied, ob einer in Beziehung ist oder nicht?
Suchst Du jetzt bei jedem nach Liebe? Das glaube ich nicht.

Ich les den Thread noch. Bin also gerade erst bei diesem Beitrag. Auf diesen möchte ich aber eingehen.

Du kannst Dir nicht vorstellen, dass es einen Unterschied macht?

Na ja, ich nehme kein Geld dafür. Ist vielleicht ein großer Unterschied. Ich möchte eher was Anderes, das die Bindung aufbaut und erhält. Also z.B. Zeit, regelmäßige Treffen, auc mal ein Telefonat und ggf. auch mal Hilfe bei "Problemchen" wie Spermüll raustragen.

Mir reicht keiner, den ich alle 8 Wochen mal sehen kann. Also dann reicht einer nicht.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

Zwar sehr kurz gefasst, aber das bringt es auch den Punkt.

Ich les den Thread noch. Bin also gerade erst bei diesem Beitrag. Auf diesen möchte ich aber eingehen.

Du kannst Dir nicht vorstellen, dass es einen Unterschied macht?

Na ja, ich nehme kein Geld dafür. Ist vielleicht ein großer Unterschied. Ich möchte eher was Anderes, das die Bindung aufbaut und erhält. Also z.B. Zeit, regelmäßige Treffen, auc mal ein Telefonat und ggf. auch mal Hilfe bei "Problemchen" wie Spermüll raustragen.

Mir reicht keiner, den ich alle 8 Wochen mal sehen kann. Also dann reicht einer nicht.

 

Ja. Das kann ich verstehen.  

Aber reduziere  mich nicht nur auf das Geld.

Jeder darf unterschiedliche Vorstellungen haben. Über das was man haben möchte. 

Ich  finde  für mich auch sehr "praktisch " , wenn der Mann zb in einer Partnerschaft ist. Da ich nicht mehr als DAS haben will. Und ich mag meine Affären mit privaten trennen. 

Ich mache mein Leben zum meine Vorliebe. Genauso, wie ich es mag und will.

Braucht man nicht verstehen...😅🙂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

Ja. Das kann ich verstehen.  

Aber reduziere  mich nicht nur auf das Geld.

Jeder darf unterschiedliche Vorstellungen haben. Über das was man haben möchte. 

Ich  finde  für mich auch sehr "praktisch " , wenn der Mann zb in einer Partnerschaft ist. Da ich nicht mehr als DAS haben will. Und ich mag meine Affären mit privaten trennen. 

Ich mache mein Leben zum meine Vorliebe. Genauso, wie ich es mag und will.

Braucht man nicht verstehen...😅🙂

Doch, ich versteh das ja. Ich finde das auch nicht schlimm. Aber Du bist da mit Anderen nicht zu vergleichen. das ist der Unterschied.

×
×
  • Neu erstellen...