Jump to content

Ehrlich Unehrlich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Noch schlimmer: man führt 3,5 eine Beziehung, hat gemeinsame Freunde, teils von Ihm, teils von Ihr...dann kommt raus jemand ist verheiratet. Durch Schicht

Geschrieben

Zitiere Florian sen...... Quatsch Liebe ist für alle da , dann hoffe ich für dich , das deine Partnerin irgendwann wann in dein Leben mal fremd geht , warum auch immer man Fremd geht , aber wären die Männer damit einverstanden , wenn ihre Frauen auch hier drin wären , ich denke das einige Männer damit gar nicht klar kämen.

Geschrieben

So eine Ausdrucksweise sagt sehr viel über den Charakter dieser "Herren" aus. Ich möchte ausschließlich Kontakt mit einem Single, habe deshalb meine Filter auch so eingestellt.
Hat sich ein Mann als Single hier angemeldet, um durch den Filter zu kommen und ist KEIN Single, ist er raus.

Geschrieben

Ich gehe fest davon aus das auch DU jeden Tag deine Notlügen hast. Du gehst bestimmt nicht mit deiner Neigung hausieren. Du wirst bestimmt ständig Unehrlich zu deinen Mitmenschen diesbezüglich sein. Da bin ich mir ziemlich sicher.

Geschrieben

Keine Ahnung, warum man sich hier so oft über dieses Thema aufregt! 😒
Es sollte mittlerweile jedem erwachsenen Menschen klar sein, dass die meisten Leute ständig lügen - in jeder Lebenssituation.
Die eine bei ihrem Gewicht, der andere bei seiner Schwanzgröße und beide oft genug mit ihrem Beziehungsstatus.
Ich reg' mich zimindest nicht mehr auf. Sobald ich eine Lüge erwische, sage ich nett ab und beende die Konversation!

Geschrieben

Ich habe verheiratet angegeben. Ein Paar von hier hat mir geraten, dass ich Single angeben soll, um meine Chancen zu erhöhen ... Ich hab gesagt, dass ich aber ehrlich sein möchte

Geschrieben

Was ich jetzt nicht ganz herauslesen konnte, dein Partner weiß bescheid? Oder redest du nur nicht schlecht von ihm?
Interessant das das keinen stört 🤔
Ach stimmt ja, ist ne Frau...die können und dürfen das ja auch. 🤦🏾‍♂️

Geschrieben

Immerhin kommt es beim Chat schon raus...

Mir ist das warum egal (meisten „verbaut man(n) sich damit Chancen!“. Sollen die machen. Ich habe dafür nie die Notwendigkeit gesehen.

Geschrieben

Ehrlich währt am längsten sagt man irgendwann kommt es so oder so raus.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb waiblingen965:

Geht es da nur mir so?

Dir und den tausenden anderen, die sich über das gleiche Thema auch schon aufgeregt haben. Nix neues hier. 😀 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb FlorianSen:

quatsch, Liebe ist für Alle da.

Wer das Wort Liebe versteht, würde es nicht im Bezug auf Betrug und Unehrlichkeit nutzen! 

Geschrieben

Ich bin selbst vergeben und das steht auch drin. Ich habe auch nicht vor fremdzugehen. Aber ich habe auch schon oft gesehen das Frauen vergeben sind und ein Abenteuer suchen, aber der Mann soll da nicht vergeben sein, weil sie nicht die zweite Geige spielen will. Das passt doch auch nicht zusammen 🤷‍♂️

Geschrieben

Ich lüge jetzt schon 68 Jahre lang und keiner hat es gemerkt - Und das bleibt auch so. Ich bin eben ein perfekter Lügner. Grins

Geschrieben

Hier prallen moralische Grundsätze und menschliche Abgründe aufeinander. Genau das ist es, was poppen.de so interessant macht.
Ich mache mir schon lange keine Hoffnungen mehr, hier irgendetwas zu finden (wenns doch passiert soll es aber auch recht sein), denn die wichtigen Begegnungen finden draußen statt. Aber diese Spannungen, die hier während solcher und so mancher unsinniger Diskussion entstehen, sind es wert angemeldet zu bleiben. Das ist besser als jede daily soap...macht weiter so.

Geschrieben

Bei den Frauen ist es auch nicht anders. Die haben oftmals auch nur noch so einen Rohrkreppierer zuhause, und in der Beziehung herrscht Flaute das ganze Jahr. Im Prinzip ist ja wie Single sein, ausser, dass sie vielleicht noch seine Wäsche wäscht, und er hin und wieder ein warmes Essen von ihr bekommt.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb HansDampf77:

Wer das Wort Liebe versteht, würde es nicht im Bezug auf Betrug und Unehrlichkeit nutzen! 

erzähle nicht, warum sich nur mit einem Kamel vergnügen wenn mal viele haben kann. Man kann so schnell sterben...und man hat nur ein Leben. Von daher freie Liebe für alle...immer diese Engstirnigkeit

Geschrieben

Sie finden es gut den Partner zu hintergehen aber wehe der Partner hintergeht Sie... Dann ist das ein Vertrauensbruch
Oder wenn gesagt wird "ich bin in der Beziehung glücklich möchte aber eine Affäre" wie jetzt... glücklich und den Partner verarschen? Also wirklich.. Wenn ich glücklich bin dann brauch ich sowas nicht.. Ich glaub ich bin einfach zu altmodisch

Geschrieben

Ich bin auch grundsätzlich für Ehrlichkeit und mein Partner und ich bevorzugen entweder Single oder eben die, die von vornherein offen damit umgehen. Letztendlich muss das aber jeder selbst wissen. Es gibt auch ausreichend Männer und Frauen, die genau darauf stehen. Nämlich vergebene Frauen und Männer zu Daten.
Was ich allerdings auch so gar nicht tolerieren würde, wenn dann noch schlecht über die Partner gesprochen werden würde. Da bin ich ganz bei dir. Da sollte an einem ganz anderen Problem angesetzt werden. Sicherlich nicht am fremd vögeln. 😬

Geschrieben

Jede Lüge kommt irgendwann raus auf die eine oder andere Art 🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Vormittagsficker:

Ich gehe fest davon aus das auch DU jeden Tag deine Notlügen hast. Du gehst bestimmt nicht mit deiner Neigung hausieren. Du wirst bestimmt ständig Unehrlich zu deinen Mitmenschen diesbezüglich sein. Da bin ich mir ziemlich sicher.

Aber Notlüge sind doch Dinge die entstehen, wenn man mit etwas konfrontiert wird, was einem unangenehm ist bzw. Einen im schlechten Licht dastehen lässt.
Sprich: Der Partner ist dem 'Notlügenden" unangenehm? Oder lässt es ihn im schlechten Licht da stehen? Denn sonst ist es einfach nur eine Lüge! Finde daß schon einen deutlichen Unterschied.
Gruß Julian

Geschrieben

(Fast) Alle die hier auf poppen.de sind haben im ihrem Profil Unehrlichkeiten stehen (mich inbegriffen). Das Alter, Die Neigung, Die Größe, Das Gewicht, Den Wohnort, Die Partnerschaft und und und ...

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb FlorianSen:

quatsch, Liebe ist für Alle da.

Hat jetzt genau was mit dem Thema zu tun ? Oder wolltest du auch einfach mal was sagen .....

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Gospodin1:

Was ich jetzt nicht ganz herauslesen konnte, dein Partner weiß bescheid? Oder redest du nur nicht schlecht von ihm?
Interessant das das keinen stört 🤔
Ach stimmt ja, ist ne Frau...die können und dürfen das ja auch. 🤦🏾‍♂️

Die TE ist lt. Profil Single. Welcher Partner also?

Geschrieben

Ich bin ehrlich unehrlich. Keine Lust zu Lügen. Wer mich mag, mag mich, wer nicht nicht.

Was ich oft in den Diskussionen merkwüdig finde, ist, dass so getan wird, als wenn nur Männer fremdgehen würden. Ist ja nicht so, sonst gäbe es ja nie den Gegenpart. Und in vielen weiblichen Profilen steht auch "Beziehung" drin, was ab einem gewissen Alter ja auch sehr normal ist. Als Single ist es sehr einfach den moralischen Zeigefinger zu heben. Die Gründe für´s Fremdgehen können vielfältig sein.

×
×
  • Neu erstellen...