Jump to content

Abnehmen


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

16:8. Hab ich letztes Jahr fuffzehn Kilos gemacht. Leg immer mal wieder ein paar Tage ein

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb alsterschwan:

War das ne Fangfrage😆

Fangfrage? 

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb alsterschwan:

Ich hatte 12 Kilo zugenommen.. Bin 3x die Wo für 2 Std. zum Sport gegangen, tägl. bis zu 3l Wasser getrunken, mind. 200g Eiweiß pro Tag zu mir genommen, Reis und Nudeln weggelassen, weil das sind böse Kohlenhydrate, und statt Zucker lieber Produkte mit Proteine gefüttert.... Ergebnis.. 12 kilos sind wieder weg und ich halte mein Gewicht😁

Abnehmen mit Reis ist nicht schwer und führt sehr schnell zu ersten Erfolgserlebnissen. Da Reis zusätzlich entwässernd wirkt und kaum Fett, aber dafür Eiweiße, beinhaltet, ist er für eine Diät geeignet. Reis Rezepte zum Abnehmen sollten auf frischem Gemüse, magerem Fleisch oder Fisch basieren.

Im Durchschnitt besteht eine Portion von 100 Gramm Reis aus 77,8 Gramm Kohlenhydrate, 12,9 Gramm Wasser, 0,6 Gramm Fett und 6,8 Gramm Eiweiß. ... Da Reis durch seine komplexe Kohlenhydratestruktur lange satt macht und dabei sehr kalorienarm ist, ist es ein treuer und vielversprechender Begleiter für eine Diät.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Frühaufsteher01:

Hier waren ja schon einige Phrasen, aber Disziplinlosigkeit war noch nicht dabei 👍👍👍

 

So ist das halt, es gibt Männer die achten auf ihren Körper, andere lassen sich über Jahre gehen und werden immer fetter

Und so zieht sich ihre Disziplinlosigkeit durch ihr ganzes Leben ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

So ist das halt, es gibt Männer die achten auf ihren Körper, andere lassen sich über Jahre gehen und werden immer fetter

Und so zieht sich ihre Disziplinlosigkeit durch ihr ganzes Leben ;)

Das ist aber rassistisch........ Frauen haben immer Disziplin? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Frühaufsteher01:

Das ist aber rassistisch........ Frauen haben immer Disziplin? 

Nöö, ich kenne das ja aus dem Fitness Studio

Frauen gehen ins Fitness Studio, trainieren wie irre ne Stunde und gehen anschließend zu ihrem Spind, futtern ne Tafel Schokolade und trinken 1/2 Liter Softdrink

Jammern dann ständig rum das sie sehr viel Sport treiben und nicht abnehmen, ist sicher ihr Stoffwechsel Schuld :clapping:

Geschrieben

Mit "leichter leben in Deutschland"(LliD) gelingt mir das ganz gut. In 4 Wochen habe ich 11kg abgenommen. Ohne Hungergefühl und totalem Verzicht auf kleine Sünden.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Frühaufsteher01:

Ich mag Menschen, die nicht so verbittert sind und mal fünfe gerade sein lassen wie Du. Herrlich, deine Einstellung 👍👍👍

 

Würde hier vielen Helfen, das ähnlich zu sehen wie du. Obwohl es bei einigen gezündet hat. Mal sehen was die Zeit hier noch so bringt. Ist trotzdem nicht leicht für mich hier. Ist trotzdem immer ein Kampf für mich. Hier und im richtigen Leben. So Schluss mit mimimi. Schöne Zeit noch :coffee_happy:.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Stef228:

Einfach weniger essen, es kann so einfach sein 🙂

Ist aber für viele mit massiven Übergewicht ( Adipositas) nicht die Lösung. 

Viele sind essgestört und so mit meist süchtig.

Würdest du einem Alkoholiker oder Medikamenten süchtigen auch vorschlagen einfach weniger Alkohol oder Medis zu nehmen.

So einfach ist es nämlich nicht !

Geschrieben

Ich esse wie ich Bock habe, man braucht eben nur genug Bewegung.
Da ich vor der Schwangerschaft nur gegessen habe als ich Hunger hatte, das waren 2 kleine Mahlzeiten am Tag, musste ich nicht wirklich was tun. Es macht mir aber spaß beim Fernsehen ewig lange auf dem Stepper zu trainieren.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb BerlinFlüchtige:

Ist aber für viele mit massiven Übergewicht ( Adipositas) nicht die Lösung. 

Viele sind essgestört und so mit meist süchtig.

Würdest du einem Alkoholiker oder Medikamenten süchtigen auch vorschlagen einfach weniger Alkohol oder Medis zu nehmen.

So einfach ist es nämlich nicht !

Lohnt sich nicht darüber mit einigen zu diskutieren. Ist wie mit dem Kampf gegen Windmühlen. 

Einmal eine Meinung, immer eine Meinung 

Geschrieben

Ich oute mich mal.

Ich bin essüchtig ! Obwohl ich 60 Kilo abgenommen habe, werde ich es immer bleiben.

Mich hat nur ein Magennypass gerettet. 

Meine Diät Karriere ist lang 

Die letzte war 2004. Mit Sport jeden Tag und Kasteiung beim Essen. Keine Freude mehr an Leben gehabt, weil sich nur alles darum drehte. Sämtliche Feiern und Zusammensein Momente gemieden um nicht rückfällig zu werden. Natürlich wurde ich es. Fazit war dann.... okay, sterbe ich halt eher, aber dafür glücklich.

2008 ist der Knoten geplatzt. Belesen, informiert und 2009 kam der Bypass. 

Dieser ist KEIN Selbstläufer  ! Aber er hat meine Sucht und mich im Griff. 

Ich esse ALLES was mir schmeckt. Das aber in Mengen die minimal sind. Ich trinke kein Wasser oder Kaffee oder Tee oder Säfte. Ich danke dem Erfinder von ZERO Getränken. Ich wäre sonst schon längst verdurstet.

Ich war NIE unsportlich ( Leistungschwimmen) und übe seit 35 Jahren einen Bewegungsreichen Job aus. Habe zwei Hunde die nicht im Garten gehalten werden.

Trotzdem bin ich essüchtig ! 

Für mich  war der Bypass die Beste Entscheidung, egal was das noch mit sich brachte. 

Nun kann der Shitstorm los gehen, von den ESSDOCHWENIGER Denkern.  Ich habe ein dickes Fell und kann das ab.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Frühaufsteher01:

Zero Getränke bzw Zucker Ersatz Stoffe regen den Appetit an

Und zerstören nachgewiesenermaßen die Darmflora, sind zudem mit aller Wahrscheinlichkeit für Hirnschäden verantwortlich.

Letztes wird im Moment noch wissenschaftlich untersucht, wird aber schon in diese Richtung gehen.

vor 47 Minuten, schrieb Frühaufsteher01:

Das ist aber rassistisch........ Frauen haben immer Disziplin? 

Seit wann ist frau sein ein Rassenmerkmal?

Geschrieben

Ich nehme weniger Kalorien zu mir als ich verbrauche. Stumpfes Kalorienzählen also. Pizza wird mit Rennradfahren kompensiert. Der Sonntagsbrunch mit nem 10km-Lauf. Hab so in einem Jahr rund 20kg abgenommen.

Geschrieben

Es ist völlig egal was ich mache es wird nicht weniger, also lasse ich alles so wie es ist und freue mich dass es nicht mehr wird. Auf letzteres achte ich aber.

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb BerlinFlüchtige:

Ich oute mich mal.

Ich bin essüchtig ! Obwohl ich 60 Kilo abgenommen habe, werde ich es immer bleiben.

Mich hat nur ein Magennypass gerettet. 

Meine Diät Karriere ist lang 

Die letzte war 2004. Mit Sport jeden Tag und Kasteiung beim Essen. Keine Freude mehr an Leben gehabt, weil sich nur alles darum drehte. Sämtliche Feiern und Zusammensein Momente gemieden um nicht rückfällig zu werden. Natürlich wurde ich es. Fazit war dann.... okay, sterbe ich halt eher, aber dafür glücklich.

2008 ist der Knoten geplatzt. Belesen, informiert und 2009 kam der Bypass. 

Dieser ist KEIN Selbstläufer  ! Aber er hat meine Sucht und mich im Griff. 

Ich esse ALLES was mir schmeckt. Das aber in Mengen die minimal sind. Ich trinke kein Wasser oder Kaffee oder Tee oder Säfte. Ich danke dem Erfinder von ZERO Getränken. Ich wäre sonst schon längst verdurstet.

Ich war NIE unsportlich ( Leistungschwimmen) und übe seit 35 Jahren einen Bewegungsreichen Job aus. Habe zwei Hunde die nicht im Garten gehalten werden.

Trotzdem bin ich essüchtig ! 

Für mich  war der Bypass die Beste Entscheidung, egal was das noch mit sich brachte. 

Nun kann der Shitstorm los gehen, von den ESSDOCHWENIGER Denkern.  Ich habe ein dickes Fell und kann das ab.

Danke für deine Ehrlichkeit. Bleib weiter dran und viel Erfolg.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Einsamer_ulmer77:

Abnehmen mit Reis ist nicht schwer und führt sehr schnell zu ersten Erfolgserlebnissen. Da Reis zusätzlich entwässernd wirkt und kaum Fett, aber dafür Eiweiße, beinhaltet, ist er für eine Diät geeignet. Reis Rezepte zum Abnehmen sollten auf frischem Gemüse, magerem Fleisch oder Fisch basieren.

Im Durchschnitt besteht eine Portion von 100 Gramm Reis aus 77,8 Gramm Kohlenhydrate, 12,9 Gramm Wasser, 0,6 Gramm Fett und 6,8 Gramm Eiweiß. ... Da Reis durch seine komplexe Kohlenhydratestruktur lange satt macht und dabei sehr kalorienarm ist, ist es ein treuer und vielversprechender Begleiter für eine Diät.

Wenn ich Reis oder Nudeln esse. Sorry aber da hab ich nach einer Stunde wieder Hunger

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb BerlinFlüchtige:

Für mich  war der Bypass die Beste Entscheidung, egal was das noch mit sich brachte. 

Für mich der Schlauchmagen und wir werden immer trockne Dicke sein

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Für mich der Schlauchmagen und wir werden immer trockne Dicke sein

 

Genau 😊

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Frühaufsteher01:

mittags nicht mehr als 300 Kalorien

Das glaube ich mal eher nicht! 

Geschrieben

Low Carb und Bewegung, komm ich gut klar mit

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb alsterschwan:

Wenn ich Reis oder Nudeln esse. Sorry aber da hab ich nach einer Stunde wieder Hunger

Reis haut volle Kanne den Blutzuckerspiegel hoch und genauso schnell flacht der wieder ab. Dann bekommt man wieder Hunger. 

 

Das ist nur zum hungern. 

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb OscarDelahoya:

Und zerstören nachgewiesenermaßen die Darmflora, sind zudem mit aller Wahrscheinlichkeit für Hirnschäden verantwortlich.

Letztes wird im Moment noch wissenschaftlich untersucht, wird aber schon in diese Richtung gehen.

Seit wann ist frau sein ein Rassenmerkmal?

Interessante Denkweise:coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...