Jump to content

Abnehmen


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb GentlemanJo:

Weniger essen und mehr Sport

Gleich 2 Phrasen auf einmal....... Geht mehr? 

Geschrieben

Guck deine meds n die vllt umstellen -

Geschrieben

Wenn ich mich hin und wieder zu unsportlich finde, dann verzichte ich auf Süßes bzw. Zucker, auf Alkohol und vor allem aufs AUTO! Und ich ernähre mich dann vorwiegend von Gemüse und magerem Fleisch bzw. Fisch. Hat bisher immer gut geklappt...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Frühaufsteher01:

Gleich 2 Phrasen auf einmal....... Geht mehr? 

Keine Phrasen. Sondern eine realistische Aussage. Aber nicht jeder möchte die Wahrheit hören. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GentlemanJo:

Keine Phrasen. Sondern eine realistische Aussage. Aber nicht jeder möchte die Wahrheit hören. 

Ach so, na dann........ 

Geschrieben

Ich mache ketodiät seit februar um Körperfett zu verlieren. 1x im Monat faste ich 2 aufeianderfolgende Tage zur Körperzellregeneration. Ansonsten mache ich 3x pro woche für 30min krafttraining im Zirkel zum Muskulaturerhalt. Ergebnisse sind super, Blutwerte im Normbereich, mein Hungergefühl nur 2x am Tag mit einem gleichbleibenden niedrigen Insulinspiegel.

Geschrieben

Ich nehme seit Wochen keinen Zucker mehr zu mir .Weder im Kaffee, noch in Getränken. Keine Süßigkeiten, Kuchen und Co. Ergebnis: eine HosenGröße kleiner. Der Hunger ist weniger, ich bin schneller satt. Da ich gerne Fahrrad fahre, hilft das sehr gut.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

Weniger essen, mehr bewegen

Wer ist schneller? Der Hase oder der Igel?? 

 

Und doch gewann der Igel........ 

Geschrieben

Ich hatte 12 Kilo zugenommen.. Bin 3x die Wo für 2 Std. zum Sport gegangen, tägl. bis zu 3l Wasser getrunken, mind. 200g Eiweiß pro Tag zu mir genommen, Reis und Nudeln weggelassen, weil das sind böse Kohlenhydrate, und statt Zucker lieber Produkte mit Proteine gefüttert.... Ergebnis.. 12 kilos sind wieder weg und ich halte mein Gewicht😁

Geschrieben

Diäten sind Blödsinn. Ernährung dauerhaft umstellen, viel Wasser trinken und viel Bewegung. Ich habe alles durch und der Jojo Effekt hat nicht lange suf sich warten lassen. Erst als ich das gemacht habe was ich beschrieben habe, habe ich abgenommen und halte es.

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Frühaufsteher01:

Da ist der fette wieder. So wie der aussieht, ist der den ganzen Tag am fressen. 

 

Wenn es alles so einfach wäre, gäbe es nur schlanke Menschen 

Der Eine ist vielleicht fett, der andere ist dumm. Aber Dummheit wird vererbt, ärgere dich nicht.

Geschrieben

Hab im letzten halben Jahr 30 kg Fett verloren mit kraftsport und cadio.Durch den Muskelaufbau steigt der Verbrauch und du hast auf lange sicht einfach das Gewicht zuhalten. Natürlich ist eine ausgewogene Ernährung essential dafür. Einfache physikalische gesetzte, wenn du weniger zu dir nimmst wie du brauchst nimmst du ab. Was mir geholfen hat den Teufelskreislauf Zucker zu durchbrechen. Ich habe nie(heiß-)Hunger trotz zuletzt einem Defizit von mehr als 1000 Kalorien.

Geschrieben

Ich habe mit weightwatchers-28 kg in einem Jahr geschafft, war auch eigentlich einfach. Allerdings hab ich es schleifen lassen und +10 seit Weihnachten wieder. Und diesmal fällt es mir richtig schwer wieder anzufangen

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb alsterschwan:

200g Eiweiß pro Tag zu mir genommen, R

😳

Das ist extrem viel für eine Frau....200g habe ich selbst nicht am Tag 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bolero2000:

😳

Das ist extrem viel für eine Frau....200g habe ich selbst nicht am Tag 🤷🏻‍♂️

War das ne Fangfrage😆

Geschrieben

Viel unter Menschen gehen, damit ich gar nicht auf die Idee komme, aus Einsamkeit oder Langeweile zu essen. Und Zumba! Danach gehört sich eine anständige Hauptmahlzeit. Am liebsten vom Asia Express.

Geschrieben

Keine Ahnung. Mein Körpergewicht schwank immer wieder mal schwer im 30Kilo Bereich. Also mal mehr ne Zeitlang und dann wieder weniger. Ohne bewussten  Einfluss. 

Geschrieben

Disziplin heißt das Zauberwort ;)

Warum muss ich erst 10 KG zunehmen bevor ich auf die Idee komme wieder abnehmen zu müssen?

Wenn bei mir die Waage1- 2 KG mehr anzeigt als üblich dann treibe ich mehr Sport, trinke viel Wasser und esse 2 Tage nur Salat und Geflügel

Was bei mir allerdings nur sehr, sehr selten vorkommt, in der Regel halte ich mein Gewicht, selbst zu Coronazeiten

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nilsson:

Keine Ahnung. Mein Körpergewicht schwank immer wieder mal schwer im 30Kilo Bereich. Also mal mehr ne Zeitlang und dann wieder weniger. Ohne bewussten  Einfluss. 

Ich mag Menschen, die nicht so verbittert sind und mal fünfe gerade sein lassen wie Du. Herrlich, deine Einstellung 👍👍👍

 

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Frühaufsteher01:

Und doch gewann der Igel........ 

Stimmt nicht! Der hat geschummelt. 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Disziplin heißt das Zauberwort ;)

Warum muss ich erst 10 KG zunehmen bevor ich auf die Idee komme wieder abnehmen zu müssen?

Wenn bei mir die Waage1- 2 KG mehr anzeigt als üblich dann treibe ich mehr Sport, trinke viel Wasser und esse 2 Tage nur Salat und Geflügel

Was bei mir allerdings nur sehr, sehr selten vorkommt, in der Regel halte ich mein Gewicht, selbst zu Coronazeiten

Hier waren ja schon einige Phrasen, aber Disziplinlosigkeit war noch nicht dabei 👍👍👍

 

×
×
  • Neu erstellen...