Jump to content

Antwortrate auf Nachrichten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei mir steht ganz oben in Fettdruck, dass es keinen Sex gibt, solange Corona präsent ist.

 

Wenn mich dann einer anschreibt, weil er einen geblasen haben will oder ficken möchte, dann gehe ich davon aus, dass er nicht lesen kann.

Wenn er nicht lesen kann, wäre es auch sinnlos ihm zu schreiben - logisch, oder?

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb SchrauberPlz51:

Das Problem ist das man Menschen nur noch wie eine Sache behandelt. Früher ging man einfach locker und ehrlich aufeinander zu und konnte auf Seiten wie hier viele nette Menschen kennenlernen. Heute wird dir sofort ein Schuh angezogen der nicht passt. Wie oft ich schon beleidigt und belehrt wurde. Frag mich inzwischen nur noch, was läuft in der deren Köpfen falsch? Wo anders bin ich Admin in einer Gruppe von 7000 angemeldeten Mitgliedern , schreib mit Vielen davon auch PN und hab inzwischen noch eine Gruppe mit 1000 Mitgliedern. Was nicht stimmt merkt man ja auch im Bezug auf Corona: Man glaubt was Medien vorkauen, statt sich eine eigene Meinung bilden

Man kann auch heute noch  hier viele nette Menschen kenenlernen :) Ich habe das auf jeden Fall . Und was hat denn Corona mit dem Thema zu tun ? 

Geschrieben

Jaa .. die Damen sitzen hier eindeutig am längeren Hebel 😉

Geschrieben

Egal wie man hier seine Texte formuliert
Es kommt zu 99 % nix zurück 🙈🤔🤷🏻‍♂️
Keine Ahnung wo der Fehler ist

Geschrieben

.

Mit Schwanzfotos im Anschreiben bekommt der TE aber viel mehr Antworten von den Frauen...:clapping:

.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Freya6169:

Also ich antworte normal immer auf Nachrichten das gehört für mich zum normalen Anstand
Allerdings bei Nachrichten die mit
Lars uns f...... beginnen antworte ich jetzt nicht mehr

Lass ihn doch Lars f ....

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb SchrauberPlz51:

Wo anders bin ich Admin in einer Gruppe von 7000 angemeldeten Mitgliedern , schreib mit Vielen davon auch PN und hab inzwischen noch eine Gruppe mit 1000 Mitgliedern

Dann haste ja Menschen... Kennengelernt 

vor 31 Minuten, schrieb SchrauberPlz51:

Das Problem ist das man Menschen nur noch wie eine Sache behandelt

Da musst du nicht von dir auf andere schieben, ich behandle Menschen nicht wie eine Sache 

 

vor 32 Minuten, schrieb SchrauberPlz51:

Was nicht stimmt merkt man ja auch im Bezug auf Corona: Man glaubt was Medien vorkauen, statt sich eine eigene Meinung bilden

Was hat corana mit der Anwortsrate zu tun, als dass du das einbringst? 

Für was suchst du da eine Ausrede? 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Assassins84:

Leider ja, aber null Nachrichten stimmt auch nicht ganz, es gibt vereinzelte die tatsächlich immer antworten, auch wenn es nur ein "Nein danke, nicht unser Typ" oder ähnliches ist.
Ohne selbst Werbung zu machen... was mit Sicherheit wieder mehrere so sehen werden, in unserem Paarprofil antworten wir auch immer. Sogar sehr höflich, wenn diese das Profil entsprechend gelesen haben.

Naja , Höflichkeit ist Voraussetzung für den Kontakt, nicht mal antworten auf ne nette Nachricht brauch das weibliche Klientel Nicht ,wobei ich Solangsam an die  Wahrhaftigkeit von Profilen arg Zweifel, mein erster privater Kontakt mit einer Frau hatte dann Vorwahle +234 Nigeria nicht Frankfurt a.M es sie beschrieben, muss daa am schnell was klären,haha 

kannst ja mal verraten wieviel reale Dates du hier schon gehabt hast 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb ToypadP:

Jaa .. die Damen sitzen hier eindeutig am längeren Hebel 😉

Ich dachte, die Männer hier haben die "langen Hebel" :confused:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 43 Minuten, schrieb Roman_Tische:

😁 du hast ja noch nicht mal 20 geschrieben. 

da steht ja auch ETWA und nicht exakt!!! Oh man. Hier rennen echt Leute rum.... da ist es dann wohl auch besser, nur 3 Antworten bekommen zu haben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wow mehr als bei mir obwohl ich ebenfalls immer höflich bin hoffe das ändert sich irgendwann

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Maria2466:

Lass ihn doch Lars f ....

Sorry den kann er gerne 

Sollte lass heißen 😂😃

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb schnellerfreund83:

da steht ja auch ETWA und nicht exakt!!! Oh man. Hier rennen echt Leute rum.... da ist es dann wohl auch besser, nur 3 Antworten bekommen zu haben.

du hast 5 bekommen. Gerade hier und schon heulen. Hier ist kein Puff, wo dir die Mädels angeboten werden. 

Vielleicht einfach mal in Aktion treten, allerdings bei dem Profil ... naja

Geschrieben

Mir geht es nicht anders

Geschrieben

Mir geht es nicht anders

Geschrieben

Wenn im Schnitt 4 Rechtschreibfehler pro Wort vorhanden sind ist Antworten ja auch nicht wirklich sinnvoll.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb schnellerfreund83:

habe allerdings genau 3 Antworten auf etwa 20 Nachrichten bekommen.

3 von 17 oder 3 von 20. Ätzend, wie sich manche an der Statistik aufgeilen. Und wenn es 5 sind, könnte da auch nen kurzes Gespräch beigewesen sein. Diese Funktion gehört echt abgeschaltet. Anstatt auf Themen sachlich einzugehen, wird im Profil nach Lücken und Fehlern gesucht. Geil! Fehler! Widerspruch! Jipiehh.... DOPAMIN.  *kotz*

3 Antworten auf etwa 20 Anfragen sind doch gut. In der Disco wirste bei 20 angequatschten Frauen auch ca 3/4 Körbe bekommen.

Geschrieben

Mit drei Antworten, auf 20 Nachrichten bist Du doch gut bedient?!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Alla64732:

Naja , Höflichkeit ist Voraussetzung für den Kontakt, nicht mal antworten auf ne nette Nachricht brauch das weibliche Klientel Nicht ,wobei ich Solangsam an die  Wahrhaftigkeit von Profilen arg Zweifel, mein erster privater Kontakt mit einer Frau hatte dann Vorwahle +234 Nigeria nicht Frankfurt a.M es sie beschrieben, muss daa am schnell was klären,haha 

kannst ja mal verraten wieviel reale Dates du hier schon gehabt hast 

Ich hatte schon reale Dates hier. Sowohl bei mir zuhause, als auch unterwegs. Nicht viele, das mag sein, aber sie haben statt gefunden. Die Anzahl spielt hier keine Rolle. Selbst wenn ich dir eine Zahl x sage, glaubst du mir das sowieso nicht.

 

Antworten sehe ich genauso wie viele hier, auch wenn es ein Nein ist, kann man das sagen. Machen wir immerhin auch. Warum aber viele selbst das nicht können, weiß ich nicht. 

Fakes sind mir hier keine erkennbar untergekommen. Ich bezeichne auch Mitglieder, die nicht Antworten, nicht als Fake. 

 

Was du da beschreibst, lese ich hier zum ersten mal.

Geschrieben

Früher hat es hier mehr Spaß gemacht. Jetzt ist alles so oberflächlich. Was Dich ja auch in den Antwortraten widerspiegelt.

Geschrieben

Was hast Du erwartet? Meinst weil es Poppen de heißt bedeutet das morgens anmelden und abends ficken? 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb schnellerfreund83:

Ist das normal hier?

Ja andersrum...ich bekomme mehr Nachrichten als ich versende.

×
×
  • Neu erstellen...