Jump to content

Antwortrate auf Nachrichten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Allagut:

kennt man(n) :) auf beiden Seiten sind halt oft die mit der großen Klappe unterwegs. Aufgrund der absoluten Überflutung von notgeilen Typen können sich halt auch Ladys hier aussuchen was sie wollen die im real Life keinen Stich machen würden.

Deswegen bist du also hier, um auch endlich mal zum Zuge zu kommen.... ist doch nicht schlimm....passt schoooo 

Geschrieben

Was verstehst du denn unter "nicht wirklich aufdringlich"? Machst du copy/paste? Nimmst du Eisbrecherfragen? Dann würde ich das Schweigen verstehen....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb Allagut:

Aufgrund der absoluten Überflutung von notgeilen Typen können sich halt auch Ladys hier aussuchen was sie wollen die im real Life keinen Stich machen würden.

Wie kommst du zu diese Ansicht? Und was sagt es über die Männer aus, die solche Frauen nicht real ansehen, aber anschreiben? Ich verstehe nicht, warum Männer bei Erfolglosigkeit über die Frauen  beschweren, die real keinen keinen Mann abbekommen. Nach deiner Logik suchen sich Männer gerade diese Frauen hier aus, weil...ja...warum eigentlich? Was kann die Badehose dafür, wenn der Typ nicht schwimmen kann? Nichts. Ist ein Mann erfolglos, wird die Seite beschuldigt, werden die Frauen beschuldigt...können sich Männer etwa nicht die Frauen aussuchen? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bin brav und setze "schnelleFreunde" auf Igno. Ach ja vorher gibt's eine schnelle und sehr sehr freundliche Antwort. 😁

Geschrieben

Die einen bekommen wenig Antwort manche mehr und viele keine. Die meisten akzeptieren einige wenig erstellen te dazu. Nur weil du nett und so freundlich warst keine Schwanzbild zu anzuhängen ist das noch kein Garant für gegenseitig interesse. Kurz um ja ist normal.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Ich bin brav und setze "schnelleFreunde" auf Igno. Ach ja vorher gibt's eine schnelle und sehr sehr freundliche Antwort. 😁

Und wie lautet die Antwort? Oder muss ich dich erst anschreiben? 😂😂

Geschrieben

Antworten ist hier nicht üblich, und ich schätze mal, dass von den 3 Antworten schon in wenigen Tagen nichts mehr bleibt.

Geschrieben

Wie heißt es immer so schön, keine Antwort, ist auch eine Antwort.
Ich finde es unhöflich und antworte immer. Mein Nachrichtenfilter ist allerdings sehr gut eingestellt.

Geschrieben

Kann ich nicht so sagen, ich hab aber bislang auch grad mit 6 verschiedenen Mitgliedern geschrieben. Meine Antwort/Senderate ist 1:1 etwa. Davon die letzten 100+  mit ein und der selben Person

Geschrieben

Das Bessere ist der Feind des Guten :$

Geschrieben

Ich habe noch nie etwas zurück bekommen. Und ich schreibe weder „hey, ficken“ oder geile Möpse oder irgendwelchen Gossenslang. Normale Mails mit normalen Inhalt. Aber keine Reaktion. Naja, is halt so. Kann ich mir leben.

Geschrieben

Ja... Glaub schon
Immer locker bleiben

Geschrieben

Hier herrscht halt Männerüberschuss und Frauen haben die Qual der Wahl. Dem nachzukommen, wäre wohl ein Vollzeitjob. Trotzdem schade, klar ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb schnellerfreund83:

Ist das normal hier?

Was ist schon normal? 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Eine Freundin hat mir mal ihre Nachrichten gezeigt. Unvorstellbar was manche hier schreiben, würde ich auch nicht antworten. Ein wenig Hirn gehört schon dazu.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb schnellerfreund83:

genau 3 Antworten auf etwa 20 Nachrichten bekommen.

Das ist viel. Auf 100 Mails ungefähr eine Antwort wäre eher normal.

Ausser man verlegt sich auf "provozieren" und plärrt laut oder unanständig, dann gibt es irgendwelche Reaktionen.

Geschrieben

ist normal.

Je länger der Profiltext des angeschriebenen Profils, desto geringer der response, meine Erfahrung.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb GlenStef:

Hier herrscht halt Männerüberschuss und Frauen haben die Qual der Wahl

Meist ist es mehr Qual. 

Ich antworte zu 90% auf die Nachrichten, aber grade heute bekam ich eine mit dem Wortlaut 'Huhu Fräulein '. Ich bin mir wirklich nicht sicher, was oder ob ich darauf tatsächlich antworten sollte. Huhu Männlein vielleicht, aber ganz ehrlich gesagt wäre mir nach Nichtbeachtung, ich finde die PN nämlich mehr als blöde. 

Geschrieben

Dieses Problem kenne ich auch zu genüge, man schreibt höflich und ehrlich, aber es kommt so gut wie nichts zurück ! ! !

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb marisa40:

Huhu Männlein vielleicht, aber ganz ehrlich gesagt wäre mir nach Nichtbeachtung, ich finde die PN nämlich mehr als blöde. 

Darfst nicht, der Zwergenaufstand der "Frau hat gefälligst zu antworten", findet im alltäglichen Ärger statt 

Selbst ich soll genötigt werden auf "magst du SilikonBrüsten" zu antworten 

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Lagodibonzo:

Kannst du noch so nett und freundlich sein.

Hier haben oft schon Männer von sich behauptet, sie würden nett und freundlich sein.

Selbst wenn das stimmen sollte, warum denken Männer immer, dass es genügen sollte, nett und freundlich zu sein? Man muss halt auch ihrem Typ, also in das ”Beuteschema“ der Frau passen und nicht einfach nur irgendein Mann sein.

Oder gehst Du mit einer Deiner Meinung nach hässlichen Frau ins Bett, nur weil sie trotzdem nett und freundlich ist?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Allagut:

Aufgrund der absoluten Überflutung von notgeilen Typen können sich halt auch Ladys hier aussuchen was sie wollen die im real Life keinen Stich machen würden.

Jetzt wurden wir durchschaut 🙄

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Allagut:

Ladys hier aussuchen was sie wollen die im real Life keinen Stich machen würden.

😁😁😁 Wenn du wüsstest wieviele Körbchen ich im real Life vergebe, manchmal reicht schon: mit den Augen rollen. 

Geschrieben

Ja ist normal weil Frau angeblich so viele Mails bekommen das sie nicht nachkommen mit antworten 😁wenn man aber aufs Profil schaut dann sind es nicht mal 10

×
×
  • Neu erstellen...