Jump to content

Antwortrate auf Nachrichten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

Es geht auch anders.

Ich habe deutlich mehr erhaltene als versendete Nachrichten.

Da soll es doch Leute geben, die sich mit ihrem Zweit- und Drittaccount immer wieder selbst anschreiben um die Statistik in die gewollte Richtig zu ***igen. 

Habe ich mal gehört, ist sicher aber nur ein Gerücht. :envelope_with_arrow:

Geschrieben

Also ich muss mal nachfragen: an all die ganzen Jungs die die Ursache ihrer schlechten ausbeute an den Frauen hier festmachen:
1. Glaubt ihr mit euren wenig wertschätzenden Äußerungen in Zukunft bessere Chancen zu haben?
2. Wenn ihr in einer Bar, Diskothek, Park oder beim Sport Frauen ansprecht: Habt ihr da eine 100% Quote? Wenn nicht, geht ihr dann zur nächsten, erklärt dieser das die letzte euch nicht wollte weil sie eh eine hysterische Zicke war? Klappt es dann und ihr kommt zum Zug?
Verraten mir gerne euer Geheimnis😉

Geschrieben

Ja, ist es. Es hängt nämlich nicht nur von "nett" oder einem Bild ab.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb OscarDelahoya:

Da soll es doch Leute geben, die sich mit ihrem Zweit- und Drittaccount immer wieder selbst anschreiben um die Statistik in die gewollte Richtig zu ***igen. 

Habe ich mal gehört, ist sicher aber nur ein Gerücht. :envelope_with_arrow:

Ganz sicher nur ein Gerücht!!! 😉

Geschrieben

Drei Antworten bei 20 Versuchen ist für hiesige Verhältnisse doch eigentlich eine gute Quote...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb OscarDelahoya:

Da soll es doch Leute geben, die sich mit ihrem Zweit- und Drittaccount immer wieder selbst anschreiben um die Statistik in die gewollte Richtig zu ***igen. 

Habe ich mal gehört, ist sicher aber nur ein Gerücht. :envelope_with_arrow:

Es ist ein Gerücht, denn Zweitaccounts (mit gleicher IP) werden hier schnell, wenn nicht sogar automatisch erkannt und stillgelegt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Von_Dannen:

Am besten ihr schreibt eure zukünftigen Liebschaften mal selbst an. 

😁😁😁✌.....mach ich doch, so aus Überheblichkeit und so

Geschrieben

Da hast du doch noch ne Bombenquote bei 3/20... Andere liegen bei 1/1000...
Sei froh 😂😂😂

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb xNinax:

Da hast du doch noch ne Bombenquote bei 3/20... Andere liegen bei 1/1000...
Sei froh 😂😂😂

Ist laut Blick aufs Profil 5:17 also noch viiel besser 🤪

Geschrieben

Ich seh nur 17/5....zählen und schätzen sind zwei verschiedene Dinge 🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😁😁😁✌.....mach ich doch, so aus Überheblichkeit und so

So eine bist Du 🤪

Siehst und ich bin immer so dreist und antworte auf Anschreiben 🤣 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Black_Dahlia:

Ganz sicher nur ein Gerücht!!! 😉

Ich schreib mich auch öfters an, um mich besser kennen zu lernen 😂

vor 41 Minuten, schrieb xNinax:

Da hast du doch noch ne Bombenquote bei 3/20... Andere liegen bei 1/1000...
Sei froh 😂😂😂

Sag ich auch, könnte ja schlimmer sein 😂

Geschrieben

Also ,ich kann dir versichern , dass es nicht ormal ist , denn ich bekomme meist eine Antwort ,wenn ich wen anschreibe. Liegt wahrscheinlich auch daran ,dass ich nicht jede Anschreibe ,sondern wobei gemeinsame Interesse besteht mit dem Schwerpunkt, dass ich primär meine Fantasie Abarbeiten kann :D

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

😁😁😁Welch ein Dialog er tippt 17 Nachrichten und sie 5, oder er 5 und sie 1 . 😁😁😁da ist so viel Spielraum und jetzt versuchen wir das nochmal mit dem Nachdenken 😁😁😁

Was wäre denn wenn da jetzt da stehen würde, 50 versendet und 30 erhalten? Da würdest du jetzt wohl sagen er hat 30 Antworten erhalten. Was wäre aber wenn Er die 30 Mails nur von einer Person erhalten hat!? Verstehst worauf ich hinaus will!?🤷‍♂️Hier wird immer irgendwas geschlussfolgert ohne jegliches Wissen!😉

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Slayer233:

geschlussfolgert ohne jegliches Wissen!😉

😉....ach ich weiß wovon ich rede

Geschrieben (bearbeitet)

Tatsächlich sind 3 Antworten auf 17 Anschreiben für einen Mann wohl eher eine gute Quote. So schlecht sind deine Schreiben wohl nicht.

 

Ich war hier früher schonmal angemeldet und habe dieselbe Erfahrung wie die Meisten gemacht. Mittlerweile schreibe ich praktisch nichtmehr...wozu.

Wenn Du einer Frau gefällst ist es fast egal was Du  schreibst und wenn nicht ebenfalls. Also stress dich nicht mit kunstvollen Anschreiben, das wäre mein Tip.

 

Die Gründe sind wohl vielfältiger Natur. Am Anfang ist es wohl sicher die Flut an Nachrichten, doch die wenigsten dürften dauerhaft mit Nachrichten überflutet werden. Ich denke es ist eine Mischung aus Faulheit und Gleichgültigkeit gepaart mit einer gewissen Arroganz die sich einstellt wenn Frau feststellt wie "begehrt" sie hier ist. Wir sind doch letztlich alle nur Katalogware. Man kann schnell den Sinn für Realität verlieren wenn man zuviel hier herumhängt.

Einige fragten ob es denn in der Realität anders aussieht, allerdings. Wenn ich im realen Leben eine Frau anspreche führt das in der Regel zumindest zu einem netten Gespräch, oft zu einem netten Abend im Club oder wo immer man ist. Eine Reaktion vergleichbar mit hier habe ich draußen noch nie erlebt.

In der virtuellen Welt kann man halt alle Regeln von Anstand und Höflichkeit fallen lassen und sich benehmen wie man will. Traurig aber das ist wohl der Zeitgeist.

bearbeitet von SirLoki
Schreibfehler....das Alter ;)
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

😉....ach ich weiß wovon ich rede

Sorry Du Model🙌🙄🙄🙄

Geschrieben

Ja , männerüberschuss sei Dank

Geschrieben
Am 15.7.2020 at 16:02, schrieb schnellerfreund83:

...habe allerdings genau 3 Antworten auf etwa 20 Nachrichten bekommen.

Ist das normal hier?

Was schätzt du denn, wie hoch die Antwortrate wäre, wenn du dich vor den Supermarkt stellen, und Frauen ansprechen würdest?

Versuche mal deine Erwartungen realistisch einzuschätzen. 

Geschrieben
Am 15.7.2020 at 19:06, schrieb Stef228:

Ähm ich möchte da jetzt mal ehrlich sein. Als Frau wirst du von allen möglichen Leuten angeschrieben, egal ob es passt oder nicht. Anfänglich habe ich auch darauf geantwortet, bzw mich bedankt.
Aber zumeist blieb es nicht dabei und man wurde von immer mehr Nachrichten überflutet, schließlich habe ich ja geantwortet 😉
Frei nach dem Motto, sie hat doch Interesse 🤷🏼‍♀️.
Also mit anderen Worten...ich habe niemanden gebeten mich anzuschreiben, somit erwartet auch keine Antwort.
Wahrscheinlich werde ich jetzt gesteinigt, aber nun gut 😜

Hast du dich auch mit den getroffen und hoffnung gemacht und dann einfach nicht mehr geschrieben???

Geschrieben

Ja glaube ich auch finde es nicht Toll 

Wenn man jemand anschreibt sollte man ei e Antwort bekomme 

Geschrieben
Am 15.7.2020 at 16:57, schrieb StrammerLümmel:

Ich habe noch nie etwas zurück bekommen. Und ich schreibe weder „hey, ficken“ oder geile Möpse oder irgendwelchen Gossenslang. Normale Mails mit normalen Inhalt. Aber keine Reaktion. Naja, is halt so. Kann ich mir leben.

Hallo alles gut entschuldige das ich erst jetzt zurück schreiben, meine Dienst Leistung sind ausschließlich nur Sex Cam, Bilder und Videos 

keine Live Treffen 

Am 21.7.2020 at 16:46, schrieb komma1:

Ja glaube ich auch finde es nicht Toll 

Wenn man jemand anschreibt sollte man ei e Antwort bekomme 

Hallo entschuldige das ich dir erst jetzt Antworte, ich Antworte in der Regel immer gleich oder Zeitnah

Am 21.7.2020 at 16:46, schrieb komma1:

Ja glaube ich auch finde es nicht Toll 

Wenn man jemand anschreibt sollte man ei e Antwort bekomme 

Hallo entschuldige das ich dir erst jetzt Antworte, ich Antworte in der Regel immer gleich oder Zeitnah

Am 21.7.2020 at 09:06, schrieb Leipziger_01:

Leider sehr gering. 

Hallo was ist leider sehr gering?

Am 17.7.2020 at 04:02, schrieb playerr79:

Hast du dich auch mit den getroffen und hoffnung gemacht und dann einfach nicht mehr geschrieben???

Das tut mir sehr leid aber ich verstehe dich

Diskretausleben
Geschrieben
Am 15.7.2020 at 16:21, schrieb Number69Rocks:

Du musst das Profil der Damen hier EXAKT studieren und dabei auf jedes Wort achten. Dann musst du noch aufpassen, ob ein Codewort enthalten ist, welches du in deiner Mail erwähnen musst, um zu beweisen, dass du auch wirklich wirklich alles aufmerksam gelesen hast.

Danach musst du einen Text voller Fantasie, Erotik und Finesse verfassen, bei dem sogar Shakespeare vor Neid erblassen würde. Bitte aber auch unbedingt ein Gesichtsbild, deine letzten Kontoauszüge, einen Stammbaum über mindestens 9 Generationen, deine Geburtsurkunde, ein großes Blutbild und deine Bachelor- sowie Master Urkunde mitsenden!!!

Wenn du dann noch eine gehörige Portion Glück hast, bekommst du vielleicht sogar eine automatisch generierte "Nein Danke" Antwort. Eventuell hast du ja übersehen, dass es sich um ein reines Chatprofil handelt oder dem Profil nicht entnommen, dass Solomänner einfach kacke sind :D:D


Daher: Viel Erfolg oder Waidmannsheil
 

Dann ist doch p6 immer noch am einfachsten und obendrein zeitsparend... 

Geschrieben

Scheint leider normal zu sein. Deswegen schreibe ich auch kaum

×
×
  • Neu erstellen...