Jump to content

Antwortrate auf Nachrichten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 21.7.2020 at 16:46, schrieb komma1:

Ja glaube ich auch finde es nicht Toll 

Wenn man jemand anschreibt sollte man ei e Antwort bekomme 

Hallo ich schreibe in der Regel immer zurück sei mir nicht böse 

Geschrieben

3 Antworten auf 20 Nachrichten ist sogar recht gut 😂

Geschrieben (bearbeitet)

Habe heute morgen auf der Webseite einer Frau gelesen, dass sie sich hier angemeldet hatte, dann aber für eine Woche oder so in Urlaub gefahren war, ohne ihr Profil weiter auszufüllen. Als sie sich nach dem Urlaub wieder einloggte, um das nun nachzuholen, fand sie bereits sage und schreibe 24 Nachrichten vor, davon etliche mit dem Kompliment "tolles Profil!" (über soviel Dummheit lach!).

Was sagt uns das? Dass es für Männer fast UNMÖGLICH ist, hier irgendeine Art von vernünftiger Antwortrate zu erhalten. Die Frauen sind in absoluter Unterzahl, was der Seitenbetreiber natürlich verschweigt; umgekehrt werden die Frauen von einer Flut von mehr oder weniger dümmlichen Mails überrollt, die es auch vernünftigen Schreibern verwehrt, durchzudringen. Dazu kommen die Fakes, die Filter,  für Nicht-Zahler zudem die harten Beschränkungen der Webseite. Fazit: bei Poppen jemanden zum poppen zu suchen, lohnt den Aufwand nicht. Im nächsten Café ist es einfacher (lach!).

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
Am 5.8.2020 at 13:14, schrieb Verwöhn-Junky:

Habe heute morgen auf der Webseite einer Frau gelesen, dass sie sich hier angemeldet hatte, dann aber für eine Woche oder so in Urlaub gefahren war, ohne ihr Profil weiter auszufüllen. Als sie sich nach dem Urlaub wieder einloggte, um das nun nachzuholen, fand sie bereits sage und schreibe 24 Nachrichten vor, davon etliche mit dem Kompliment "tolles Profil!" (über soviel Dummheit lach!).

Was sagt uns das? Dass es für Männer fast UNMÖGLICH ist, hier irgendeine Art von vernünftiger Antwortrate zu erhalten. Die Frauen sind in absoluter Unterzahl, was der Seitenbetreiber natürlich verschweigt; umgekehrt werden die Frauen von einer Flut von mehr oder weniger dümmlichen Mails überrollt, die es auch vernünftigen Schreibern verwehrt, durchzudringen. Dazu kommen die Fakes, die Filter,  für Nicht-Zahler zudem die harten Beschränkungen der Webseite. Fazit: bei Poppen jemanden zum poppen zu suchen, lohnt den Aufwand nicht. Im nächsten Café ist es einfacher (lach!).

Denke eher die 24 Nachrichten waren schon in den ersten 10min. Die dünmmlichen Texte u.a. "tolles Profil" könnte mann sich sparen (copy/paste) bei einem nicht ausgefülltem Profil. 

Männer können schon sehr blöd sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Uiii 3 Antworten auf 20 Pns... Das ist aber schon echt viel😉

Geschrieben (bearbeitet)

Naja... ich habe mehr „Antworten“ wie ich PN’s verschickt habe und nuh? 
 

Vielleicht spricht du die Frauen, mit deinen Nachrichten einfach nicht an!? 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Hey, das ist ja verdammt viel! Glückwunsch!

Geschrieben

Naja man wird ja sogar gesperrt wenn man sich für eine Bewertung bedankt .
Hat vielleicht mit Arroganz und fehlender Erziehung zu tun .

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja leider gibt es hier nur wenig Antworten, egal wie seriös und nett Du schreibst.

Zu viele Fakes oder auch Selbstverliebte hier denen keiner gut genug ist .

Im realen Leben hätten hier sehr viele Frauen null Schnitte, aber bei Poppen ist das nun einmal anders.

Wobei ab und an plötzlich auch reale und nette Frauen und Menschlein hier sind, kommt auch auf Dein persönliches Glück an 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb reite-mich:

Zu viele Fakes oder auch Selbstverliebte hier denen keiner gut genug ist .

Nicht zu vergessen die, die deine Forenbeiträge über's Profil querlesen und deshalb "nee danke" denken @reite-mich!

Geschrieben

Ja, als Mann ist das normal hier. Wenn man keinen Filter drin hat als Frau, ist es unmöglich allen persönlich zu schreiben das man kein Interesse hat. Ich glaub ich hab das am 3. Tag hier aufgegeben.

Geschrieben

Antwortraten sind ein hausgemachtes und vielleicht auch von den Betreibern gewolltes Problem. Die exakten Zahlen sieht man eben nur, wenn man dafür bezahlt. Wenn Normalo-Männer sehen könnten, das zB eine Frau bei 1000 Nachrichten nur 10 Mal geantwortet hat, würde sich so mancher Mann ein Anschreiben sparen.

Geschrieben
Am 15.7.2020 at 16:02, schrieb schnellerfreund83:

... habe allerdings genau 3 Antworten auf etwa 20 Nachrichten bekommen...

Ich mache mal eine provokative Aussage, wenn ich mich bei den 30 DAX-Unternehmen mit meinem Bierdiplom (ja, ich habe eins :clapping:) für einen Vorstandsposten bewerbe, ich glaube ich bekomme nicht mal eine einzige Absage, die Lachen da eher drüber, vielleicht schreibt man mir aber auch vereinzelt, ich sei überqualifiziert für eine solche Aufgabe.

Jetzt kann man also wieder überlegen, wie höflich oder unhöflich es ist, auf eine Nachricht nicht zu antworten, letztlich ist keine Antwort halt eine nonverbale.

Geschrieben

Es gibt zwei Szenarien, über die sich Männer hier immer wieder beschweren.

Sie bekommen keine Antwort oder sie bekommen eine, die ihnen nicht gefällt. Dann beginnen sie oft unnötigerweise Diskussionen warumwiesoweshalb....weshalb das erstgenannte für mich als Frau stressfreier ist. Und eine Neinantwort mit Blockfunktion finde ich im Normalfall masslos übertrieben.

Geschrieben
Am 15.7.2020 at 16:02, schrieb schnellerfreund83:

Hallo ihr,
sagt mal, wie ist das bei euch mit den Antwortraten auf Mails, die ihr hier an Leute versendet?
Habe immer wieder Frauen und Paare angeschrieben und das nicht wirklich aufdringlich oder mit "Schwanzbild" etc. habe allerdings genau 3 Antworten auf etwa 20 Nachrichten bekommen.

Ist das normal hier?

 

Und ich Wette,die 3 konntest auch vergessen.

Am 18.9.2020 at 18:45, schrieb reite-mich:

Ja leider gibt es hier nur wenig Antworten, egal wie seriös und nett Du schreibst.

Zu viele Fakes oder auch Selbstverliebte hier denen keiner gut genug ist .

Im realen Leben hätten hier sehr viele Frauen null Schnitte, aber bei Poppen ist das nun einmal anders.

Wobei ab und an plötzlich auch reale und nette Frauen und Menschlein hier sind, kommt auch auf Dein persönliches Glück an 

Bleibt offen,wieso er sich gelöscht hat....

Wegen der Fakes oder der realen und netten Frau

Geschrieben

Hallo Du🤗

Weiss nicht ob dies normal ist,denke Nein.

Kann da nur von mir reden,wie es in den Wald schallt,kennste sicher diesen Spruch..und wenn mir jemand garnicht zu sagt,bin ich ehrl u sage bzw schreibe ich die's auch ,soll vor kommen,das es nich immer harmoniert,aber wie du es schon erwähnt hast,kann man dies auch sagen.!!!

In diesem Sinne,nicht aufgeben..Bitte...

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Sanny71:

Hallo Du🤗

Weiss nicht ob dies normal ist,denke Nein.

Kann da nur von mir reden,wie es in den Wald schallt,kennste sicher diesen Spruch..und wenn mir jemand garnicht zu sagt,bin ich ehrl u sage bzw schreibe ich die's auch ,soll vor kommen,das es nich immer harmoniert,aber wie du es schon erwähnt hast,kann man dies auch sagen.!!!

In diesem Sinne,nicht aufgeben..Bitte...

So wie du? :) einen alten bekannten auf igno setzen? :)

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Das mit der niedrigen Antwortrate und den Mädels in der Unterzahl kennen wir ja sozusagen alle. 

Wünsche mir in der Suchauswahl eine neue Funktion! 

Es werden nur Profile angezeigt, bei denen ich durch den Nachrichten-Filter komme und dem netten Gegenüber schreiben kann.

 

Geschrieben

3 Antworten auf 20 Nachrichten ist doch ein guter Schnitt :D idR hat man bei Kaltakquise eine Ausbeute von 2%.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Apharis:

3 Antworten auf 20 Nachrichten ist doch ein guter Schnitt :D idR hat man bei Kaltakquise eine Ausbeute von 2%.

:clapping::clapping::clapping:

×
×
  • Neu erstellen...