Jump to content

Antwortrate auf Nachrichten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Allagut: nicht von sich auf andere schließen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nicklosch:

Und jetzt? Glaubst ein recht auf eine Antwort oder Sex zu haben wenn du nette Mails schreibst?

Wenn den Frauen und Paaren dein Gesicht nicht gefällt, bekommst du halt keine Antwort. Das ist wirklich so einfach.

Heulst du auch jedesmal wenn du auf eine Bewerbung keine Antwort erhälst?

sag mal, was hast du denn für nen Ton drauf. Fühlst du dich hier persönlich angegriffen?

Geschrieben

Ja meistens sind sie zu faul zurückzuschreiben oder es wird gelesen und gleich weggeschmissen. Kannst du noch so nett und freundlich sein . Obwohl es sich gehört zu antworten wenn man Post bekommt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schnellerfreund83:

sag mal, was hast du denn für nen Ton drauf. Fühlst du dich hier persönlich angegriffen?

Sag Mal, in welchem Jahrhundert lebst du denn?

 

 

Geschrieben

30?!? In Worten: dreißig??? Da hast du mehr Leute angeschrieben als ich in 7 Jahren hier! Hut ab. 😳 Kurz und gut: Ich antworte auf alles. Meine Antwortrate liegt also bei 100 % 😂
Aber irgendwen von mir aus anschreiben? Wozu? Höchstens, wenn es mal irgendeine Ergänzung hier aus'm Forum gibt. Aber sonst?
30! Man, man, man...

Geschrieben

Ich gebe es zu: ich antworte hier sich nicht me je auf alle Mails! Man bekommt hier als Frau so viele Nachrichten und zum Teil sogar immer wieder welche von Männern, denen man eigentlich schon freundlich aber bestimmt Desinteresse bekundet hat... da macht das antworten irgendwann müde! Und ja... bei so einer Männerquote, da muss man halt schon mehr als ein (Hey Du!) oder offensichtliche (copy, Paste und 100 fach verschickte Nachrichten) übrig haben, um eine Antwort (von mir) zu bekommen 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nicklosch:

Und jetzt? Glaubst ein recht auf eine Antwort oder Sex zu haben wenn du nette Mails schreibst?

Wenn den Frauen und Paaren dein Gesicht nicht gefällt, bekommst du halt keine Antwort. Das ist wirklich so einfach.

Heulst du auch jedesmal wenn du auf eine Bewerbung keine Antwort erhälst?

Es wäre bei einer Bewerbung genauso höflich, abzusagen wie man/frau/paar hier wenigstens mit einem Nein. Danke antworten könnte.
Aber Anstand ist vermutlich retro und soooo voriges Jahrhundert, oder?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lagodibonzo:

Ja meistens sind sie zu faul zurückzuschreiben oder es wird gelesen und gleich weggeschmissen. Kannst du noch so nett und freundlich sein . Obwohl es sich gehört zu antworten wenn man Post bekommt.

Gehört sich so?

Du möchtest Menschen nötigen dir zu antworten obwohl sie kein Interesse an dir haben?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb schnellerfreund83:

Habe immer wieder Frauen und Paare angeschrieben und das nicht wirklich aufdringlich oder mit "Schwanzbild" etc. habe allerdings genau 0 Antworten auf etwa 30 Nachrichten bekommen.

Ist das normal hier?

Du bist gebunden, nicht besuchbar und damit fällst du bei vielen Frauen raus.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nicklosch:

Sag Mal, in welchem Jahrhundert lebst du denn?

Was ist denn dein Problem? Ich fordere kein Recht auf eine Antwort ein und ich denke nicht, dass ich heule und hey, ich denke, ich kann ganz gut beurteilen, in welcher Zeit ich lebe...

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb chaosman1969:

Ich denke schon, sehr viel Fake

Ausbleibende Antworten sind kein Anzeichen von Fakes.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HeelsAndMore:

Es wäre bei einer Bewerbung genauso höflich, abzusagen wie man/frau/paar hier wenigstens mit einem Nein. Danke antworten könnte.
Aber Anstand ist vermutlich retro und soooo voriges Jahrhundert, oder?

Lächerlich, wirklich

 

Du würdest dem potentiellen Arbeitgeber also auf die Pelle krauchen und fragen, weshalb keine Antwort kam?

 

Ich muss lachen

vor 16 Minuten, schrieb schnellerfreund83:

Hallo ihr,
sagt mal, wie ist das bei euch mit den Antwortraten auf Mails, die ihr hier an Leute versendet?
Habe immer wieder Frauen und Paare angeschrieben und das nicht wirklich aufdringlich oder mit "Schwanzbild" etc. habe allerdings genau 0 Antworten auf etwa 30 Nachrichten bekommen.

Ist das normal hier?

 

Du forderst nix? Ernsthaft?

 

Dann nennen wir es einfach jammern, okay?

Geschrieben

Das ist hier all zu gewöhnlich. Ich meine es liegt jedem selbst überlassen ob er zurück schreiben möchte oder nicht aber Anstandshalber beantworte ich jede Nachricht , selbst wenn es nur ein NEIN DANKE ist. Leider sieht das nicht jeder so. Manche lesen sich die Nachricht erst gar nicht durch sondern gucken sich nur , dass Profil an und dabei bleibt es auch.

Geschrieben

Du musst das Profil der Damen hier EXAKT studieren und dabei auf jedes Wort achten. Dann musst du noch aufpassen, ob ein Codewort enthalten ist, welches du in deiner Mail erwähnen musst, um zu beweisen, dass du auch wirklich wirklich alles aufmerksam gelesen hast.

Danach musst du einen Text voller Fantasie, Erotik und Finesse verfassen, bei dem sogar Shakespeare vor Neid erblassen würde. Bitte aber auch unbedingt ein Gesichtsbild, deine letzten Kontoauszüge, einen Stammbaum über mindestens 9 Generationen, deine Geburtsurkunde, ein großes Blutbild und deine Bachelor- sowie Master Urkunde mitsenden!!!

Wenn du dann noch eine gehörige Portion Glück hast, bekommst du vielleicht sogar eine automatisch generierte "Nein Danke" Antwort. Eventuell hast du ja übersehen, dass es sich um ein reines Chatprofil handelt oder dem Profil nicht entnommen, dass Solomänner einfach kacke sind :D :D


Daher: Viel Erfolg oder Waidmannsheil

Geschrieben

Entscheidend für den ersten Eindruck ist, wenn eine Nachricht kommt, was für ein Profil, auch das Profilbild Foto mich anschreibt. Dann lese ich es durch, wenn mir das Profilbild zusagt. In deinem Fall, wenn ich es offen schreiben darf, würde ich ein anderes Foto reinstellen, was dein Gesicht zeigt und mehr"Aussagekraft" hat! Das erste ist eine Nachricht bekommen, da schaut man als erstes halt was das Foto so hergibt. Nur mein ehrlicher Tipp.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Allagut:

kennt man(n) :) auf beiden Seiten sind halt oft die mit der großen Klappe unterwegs. Aufgrund der absoluten Überflutung von notgeilen Typen können sich halt auch Ladys hier aussuchen was sie wollen die im real Life keinen Stich machen würden.

Ach, und Männer, die diese Frauen real nicht angucken, schreiben diese an? Und warum sollten Frauen nicht aussuchen? Können doch Männer auch. Bleibt er erfolglos, kann er hier jammern und der Seite oder den Frauen die Schuld geben...nur was kann die Badehose dafür, wenn der Typ nicht schwimmen kann?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Nicklosch:

Lächerlich, wirklich

 

Du würdest dem potentiellen Arbeitgeber also auf die Pelle krauchen und fragen, weshalb keine Antwort kam?

 

Ich muss lachen

Was ich tue oder nicht, habe ich hier nicht geschrieben (wer lesen kann, ist klar im Vorteil)
Ich habe nur geschrieben, dass ich beides für extrem unhöflich halte.
Es ist Respekt den anderen gegenüber, aber genau das ist wohl komplett aus der Mode
Achja...und wie es um Deine Höflichkeit bestellt ist, beweist ja schon die Tatsache, dass Du eine Meinung als "lächerlich" bezeichnest

bearbeitet von HeelsAndMore
Geschrieben

Klingt für mich absolut nach " Massenmail"...Vielleicht irre ich mich auch...

 

Bekomme ich eine PN, wo nicht mal mein Nick Name steht und ich das Gefühl habe, er hat einfach x Mal nur auf senden gedrückt, frage ich mich schon, ob er überhaupt eine Antwort verdient hat..  

 

 

Geschrieben

Du musst Deine Schlagzahl schon noch deutlich erhöhen. So das zehnfache also 1:300 kommt dann bestimmt hin. 
Hab aber leider keine ganz genauen und verbindlichen Zahlen, da ich selten ausgehend verschicke. Ich bekomme mehr, wie ich versende. 

Geschrieben

Was beklagst Du dich? Ist doch eine fette Ausbeute 😂

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Allagut:

kennt man(n) :) auf beiden Seiten sind halt oft die mit der großen Klappe unterwegs. Aufgrund der absoluten Überflutung von notgeilen Typen können sich halt auch Ladys hier aussuchen was sie wollen die im real Life keinen Stich machen würden.

Und das wieder von einem, der sich selbst nicht zeigt. 

Schon lustig...

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du wirklich 30 sehr individuelle Nachrichten geschrieben hast (ich schaue jetzt nicht auf dein Profil).....und du hast Null Antworten bekommen, dann solltest du dir Gedanken über den Inhalt deiner Nachrichten machen.
Vermutlich kann man "gewisse" Nachrichten auch über 100 mal verschicken und man wird keine Antwort erhalten...😉

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lagodibonzo:

Obwohl es sich gehört zu antworten wenn man Post bekommt.

Bestimmt wer? Es gehört sich nicht über die Zeit und Energie von anderen zu verfügen. Wenn jemand nicht antworten will, muss er nicht...man ist in keiner Bringschuld, wenn man hier angeschrieben wird.

Geschrieben

Für mich gesprochen habe ich beispielsweise mal in einem Chat erwähnt, dass ich meinem Freund heimlich fremdgehe. Anschließend waren in einer Stunde an die 100 Nachrichten in meinem Posteingang. Da kann man leider auch nicht jedem antworten, auch kein kurzes "nein danke"..

×
×
  • Neu erstellen...