Jump to content

Antwortrate auf Nachrichten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da haste noch Glück.Bei mir sind teilweise 50 Nachrichten und 0 Antworten.Ist hier Standard.Gewöhnt man sich aber dran.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb fruitpunch:

Du musst Deine Schlagzahl schon noch deutlich erhöhen. So das zehnfache also 1:300 kommt dann bestimmt hin. 
Hab aber leider keine ganz genauen und verbindlichen Zahlen, da ich selten ausgehend verschicke. Ich bekomme mehr, wie ich versende. 

Bist ja auch ne coole Socke 🤪😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Number69Rocks:

Du musst das Profil der Damen hier EXAKT studieren und dabei auf jedes Wort achten. Dann musst du noch aufpassen, ob ein Codewort enthalten ist, welches du in deiner Mail erwähnen musst, um zu beweisen, dass du auch wirklich wirklich alles aufmerksam gelesen hast.

Nur das reicht schon. Wenn das allein die Hälfte aller anschreiber huer machen würden, wären die Foren nicht mehr mit der Frage belästigt.

 

Also bitte nicht zu Ironisch sein, sondern mal etwas ernst nehmen!

Geschrieben

Das ist doch ein guter Schnitt 😅
Ich persönlich schreibe kaum noch Frauen an. Bekomme in letzter Zeit aber doch häufiger eine Antwort.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb IloveHorses:

Klingt für mich absolut nach " Massenmail"...Vielleicht irre ich mich auch...

 

Bekomme ich eine PN, wo nicht mal mein Nick Name steht und ich das Gefühl habe, er hat einfach x Mal nur auf senden gedrückt, frage ich mich schon, ob er überhaupt eine Antwort verdient hat..  

 

 

na da hast du recht. das nennt man(n) sowie Frau dann auf jeden Fall nicht wählerisch :D 

ist aber einfach zu umgehen wenn man(n) tatsächlich auf das angeschriebene Profil eingeht und Frau merkt, dass er es auch gelesen hat. Alleine das ist halt auch weit weg von einer Antwort ;)

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb schnellerfreund83:

Hallo ihr,
sagt mal, wie ist das bei euch mit den Antwortraten auf Mails, die ihr hier an Leute versendet?
Habe immer wieder Frauen und Paare angeschrieben und das nicht wirklich aufdringlich oder mit "Schwanzbild" etc. habe allerdings genau 3 Antworten auf etwa 20 Nachrichten bekommen.

Ist das normal hier?

 

Meist is das ganz leicht erklärt zuviel Männer zuwenig Frauen denke mal jede Frau hat ersten 2-3 wochen nach Anmeldung tausend und mehr Nachrichten würdest du alle lesen denke nicht denke das viele Nachrichten einfach untergehen 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb schnellerfreund83:

Hallo ihr,
sagt mal, wie ist das bei euch mit den Antwortraten auf Mails, die ihr hier an Leute versendet?
Habe immer wieder Frauen und Paare angeschrieben und das nicht wirklich aufdringlich oder mit "Schwanzbild" etc. habe allerdings genau 0 Antworten auf etwa 30 Nachrichten bekommen.

Ist das normal hier?

 

Das mit dem nicht antworten wird hier irgendwie immer sehr einseitig dargestellt.. es sind immer die anderen, egal was und wie man schreibt keiner antwortet - voll unhöflich!

Zum Tango gehören immer zwei, naheliegend du passt einfach nicht ins Beuteschema und/oder deine Nachricht/dein Profil ist einfach uninteressant. 

Mach da einfach kein Drama draus und move on...
 

Und wenn du wirklich schon 30 angeschrieben hast, evtl mal nicht gleich alles anschreiben was bei 3 auf den Bäumen ist u know.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sunflower77:

Bestimmt wer? Es gehört sich nicht über die Zeit und Energie von anderen zu verfügen. Wenn jemand nicht antworten will, muss er nicht...man ist in keiner Bringschuld, wenn man hier angeschrieben wird.

ganz schön arrogant. meinst du nicht den "nein Danke -Button" zu drücken hat wenigstens ein wenig Stil ?! (und genau das sollte doch niemanden überfordern oder?)

Geschrieben

Nochmal um auf deine Frage zurück zu kommen.

Nein ist nicht normal, im Gegenteil. Keine Ahnung was manche Männer falsch machen aber das man keine Antwort bekommt liegt zu 99% am Mann.

Mir passiert öfters das ich mal vergesse zu antworten also gehöre ich zu den bösen "Menschen" hier 😅

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb IloveHorses:

Und das wieder von einem, der sich selbst nicht zeigt. 

Schon lustig...

liebe  Pferdeliebhaberin :-) ich zeige mich gerne wenn ich z.B. dich anschreibe dafür hat man(n) eine geheime Galerie. Hat das was mit der Qualität meiner Anschreiben zu tun???

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Allagut:

ganz schön arrogant. meinst du nicht den "nein Danke -Button" zu drücken hat wenigstens ein wenig Stil ?! (und genau das sollte doch niemanden überfordern oder?)

Ich finde es arrogant jemanden vorzuschreiben, er müsse antworten. Jemanden seine Erwartungen und Forderungen aufzudrücken und das erwünschte Verhalten zu fordern - das ist arrogant. Wenn ich jemanden anschreibe, dann kommt entweder eine Antwort oder keine. Das entscheidet derjenige selbst, ich habe nicht das Recht etwas da zu fordern. Und bleibt die Antwort aus, dann besteht kein Interesse - klar und deutlich. Hat sich dann aus meiner Sicht erledigt und ich lebe damit sehr gut.

Geschrieben

Ja das ist absolut normal. Finde es auch schade dass man halt nicht mal ein "hey sorry aber du bist einfach nicht mein Typ" oder so als Antwort bekommt. Auf der anderen Seite hab ich da auch Empathien für Frauen, die bekommen vermutlich extrem viel Post, extrem viel niveauloses, werden bei absagen dann beleidigt o.ä., das brüht bestimmt ab und wirkt sich dementsprechend aufs verhalten aus. (Liest man alles so in den Profiltexten der Ladies). Zudem gibt's vermutlich auch viele Fälle, in denen deine Nachricht einfach untergeht, weil viel zu viele nachkommen und die neueste Nachricht eben immer ganz oben landet. Vielleicht liegts aber auch an deiner Wortwahl oder der Wahl deiner Themen. Kann ne Millionen Grunde und mehr geben.

Find dich einfach damit ab und freu dich, wenn dann auch jemand antwortet der ernsthaftes Interesse an deiner Nachricht gefunden hat!

Geschrieben

Wenn es keine aussagekräftige Mail ist, und nichtmal mit niveau oder der Herr ist der deutschen Rechtschreibung nicht mächtig, antworte ich generell nicht. Genauso wenn das Profil nichts aussagt, und nur steht wie alt, wie schwer und Sternzeichen. Dann antworte ich auch nicht 🤷‍♀️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Allagut:

liebe  Pferdeliebhaberin :-) ich zeige mich gerne wenn ich z.B. dich anschreibe dafür hat man(n) eine geheime Galerie. Hat das was mit der Qualität meiner Anschreiben zu tun???

Ich mag es nicht sonderlich, wenn immer dieses Argument gebracht wird, das selbst die Frauen die es im realen schwerer haben, anscheinend keinerlei Ansprüche haben dürfen..

Und das kommt meistens von denen, die sich nicht öffentlich zeigen.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb HeelsAndMore:

Was ich tue oder nicht, habe ich hier nicht geschrieben (wer lesen kann, ist klar im Vorteil)
Ich habe nur geschrieben, dass ich beides für extrem unhöflich halte.
Es ist Respekt den anderen gegenüber, aber genau das ist wohl komplett aus der Mode
Achja...und wie es um Deine Höflichkeit bestellt ist, beweist ja schon die Tatsache, dass Du eine Meinung als "lächerlich" bezeichnest

ganz deiner Meinung. DAUMEN HOCH!

Geschrieben

Ist normal nicht jeder antwortet

Geschrieben

Nö... ist (für mich) nicht normal. Ich hab bisher immer Antworten bekommen. Wurde zwar nicht immer eine länger währende Konversation draus, aber Antwort gab es immer, oder ich hab die wenigen Male verdrängt...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb IloveHorses:

Ich mag es nicht sonderlich, wenn immer dieses Argument gebracht wird, das selbst die Frauen die es im realen schwerer haben, anscheinend keinerlei Ansprüche haben dürfen..

Und das kommt meistens von denen, die sich nicht öffentlich zeigen.

das mag sein, dass es von diesem Personenkreis kommt. Kann ich jetzt hier nicht beurteilen. was ich allerdings kann, ist die Tatsache, dass du ein wenig verallgemeinerst und hier alle Leute ohne Foto über einen Kamm scherst. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Allagut:

das mag sein, dass es von diesem Personenkreis kommt. Kann ich jetzt hier nicht beurteilen. was ich allerdings kann, ist die Tatsache, dass du ein wenig verallgemeinerst und hier alle Leute ohne Foto über einen Kamm scherst. 

Ich nenne es Erfahrung, ich bin schon etwas hier. 

Ich finde es einfach daneben zu behaupten, das Frauen die du nicht attraktiv findest, keine Ansprüche haben dürfen!! 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb schnellerfreund83:

Ist das normal hier?

  • Für dich.... Ja
Geschrieben

Stimmt leider🤔 haben anscheinend keine Zeit zu antworten

×
×
  • Neu erstellen...