Jump to content

Antwortrate auf Nachrichten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Nightwolf3321:

@sunflower ich finde es einfach nur unpersönlich....aber da sind Ansichten eben unterschiedlich....

Ich möchte dir gern aus meiner Erfahrung erzählen: Wenn ich persönlich das Desinteresse bekundet habe, gab es einige, die das nicht akzeptierten und Diskussionen anfingen oder beleidigend wurden. Der NDB wird deshalb angeboten. Für dich mag er unpersönlich sein, aber die Botschaft ist doch gleiche, unabhängig, ob vorformuliert oder selbst.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Wozu? 

Nein bleibt nein, ob nun :

  • Keine Antwort 
  • persönlich 
  • NDB 

 

Sex bekommst mit keiner dieser Frauen 

Wozu, nur damit du endlich mal Sex bekommst, soll eine Frau von ihren Vorstellungen abschweifen?? 

jau, dat mit den Kompromissen war echt der burner des Tages. Ich lieg unterm Tisch:jumping::joy:

Geschrieben (bearbeitet)

du hast also sinngemäß bei ca 20 leuten angefragt ob du gut genug bist das sie sich zeit für dich nehmen und nur 3 wollten sich mit dir abgeben ?

das finde ich schlimm. es soll aber normal für hier sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

3 Reaktionen bei nur 20 Nachrichten? Freu dich doch, für 3 Antworten muss man sonst mindestens 200 Nachrichten schreiben 😂

DerLustvolle22
Geschrieben

Gegen null aber so läuft es nunmal lässt dich nicht ändern

Geschrieben

Hm , 20 Narichten versendet und nur 3 Antworten, ohne Worte , das nennt man dann wohl Desinteresse

Geschrieben (bearbeitet)

Bei drei Antworten ist das aber wirklich schon viel. Da kannst Du Dir eigentlich schon etwas drauf einbilden. Gewöhne Dich besser an diese Antwortrate hier. :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also bei mir bekommen von 20 Frauen, die mir eine Nachricht schreiben, auch maximal 3, eine Antwort. 

Ist doch ein guter Schnitt für dich, verstehe dein Problem jetzt nicht wirklich. 🤷🏾‍♂️

Geschrieben

Wenn man oder Frau bedenkt, daß beinahe jeden 2. Tag eine solche Frage gestellt wird dann bin ich doch erstaunt, wie häufig und wohlformuliert hier die Antworten ausfallen. Auch ich denke, daß, ausgehend von den übergroßen Mehrheitsverhältnissen auf der Männerseite, 3 Antworten auf 20 Fragen schon fast den Ritterschlag hier bedeuten.

Geschrieben

Da haste doch viele Antworten bekommen. Gibt schlimmeres, ich find die Heuchler nur schlimm, die rumjammern über Pimmelfotos oder extrem versaute Mails aber bei normalen netten Mails auch nix antworten. Ja Frauen werden hier überhäuft mit Mails das ist halt so, dennoch sind vernünftige Mails die sich auch noch aufs Profil beziehen sehr selten, bin ja für sowas hier also könnte ich auch darauf antworten.

Geschrieben

Ja, ich fürchte, das ist leider so. Ich schreibe auch immer freundlich, nicht anzüglich oder vulgär. Bilder vom "Zipfele" würde ich nicht mal auf Anfrage verschicken. Trotzdem die Antwortrate ist liegt nahe bei Null.

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen sowie beleidigende Beiträge und deren Reaktionen entfernt. Bitte bleibt sachlich und themenbezogen in euren Antworten. Lieber TE, hier ist kein User verpflichtet auf eine Nachricht zu beantworten. Auch ist hier niemand dazu verpflichtet den NDB zu drücken. Klar ist es mitunter unhöflich nicht auf Nachrichten zu antworten oder einfach unpersönlich den NDB zu drücken. Nur wie schon jemand hier mitgeteilt hat, das einige auf ein Nein mit ständigen nachfragen und betteln oder Beleidigungen reagiert haben. Deswegen löschen manche User die Nachrichten oder blenden sie aus.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

schon schade, wenn man sein eigenes Profil nicht richtig lesen kann

Geschrieben

Ja das ist leider wirklich so entweder zu oberflächlich oder auch sehr viele Fake Profile trotz vieler Gemeinsamkeiten keine Antwort. Selbst wenn man eine gewisse Zeit normal geschrieben hat um sich besser kennen zu lernen plötzlicher kontakabruch. Mittlerweile die reinste Freakshow 🤔 wie singt der Wendler egal .... 😂😂

Geschrieben

Der freundliche NDB geht meistens ;-)

Geschrieben

Ich habe schwanzbilder nur drin weil ich mich gerne Nackt zeige

Geschrieben

Also ich antworte normal immer auf Nachrichten das gehört für mich zum normalen Anstand
Allerdings bei Nachrichten die mit
Lars uns f...... beginnen antworte ich jetzt nicht mehr

Geschrieben

Ähm ich möchte da jetzt mal ehrlich sein. Als Frau wirst du von allen möglichen Leuten angeschrieben, egal ob es passt oder nicht. Anfänglich habe ich auch darauf geantwortet, bzw mich bedankt.
Aber zumeist blieb es nicht dabei und man wurde von immer mehr Nachrichten überflutet, schließlich habe ich ja geantwortet 😉
Frei nach dem Motto, sie hat doch Interesse 🤷🏼‍♀️.
Also mit anderen Worten...ich habe niemanden gebeten mich anzuschreiben, somit erwartet auch keine Antwort.
Wahrscheinlich werde ich jetzt gesteinigt, aber nun gut 😜

Geschrieben

Ja das ist normal, da die Leute zu faul sind..danke kein Interesse zu schreiben.

Geschrieben

Hast du noch ein Zweitprofil mit dem du dann auf die 20 PN kommst ? :confused:

Geschrieben

Nein, das ist nicht normal. Normal wäre, laut vielen Forenkommentaren, gar keine Antwort zu bekommen.(Ironie)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb schnellerfreund83:

 habe allerdings genau 3 Antworten auf etwa 20 Nachrichten bekommen.

😁 du hast ja noch nicht mal 20 geschrieben. 

Geschrieben

Sei doch froh, haste scheinbar nicht alles verkehrt gemacht.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ich66:

Das ist hier Gang und gebe.

Gäbe. Es heißt Gäbe. 

Geschrieben

Das Problem ist das man Menschen nur noch wie eine Sache behandelt. Früher ging man einfach locker und ehrlich aufeinander zu und konnte auf Seiten wie hier viele nette Menschen kennenlernen. Heute wird dir sofort ein Schuh angezogen der nicht passt. Wie oft ich schon beleidigt und belehrt wurde. Frag mich inzwischen nur noch, was läuft in der deren Köpfen falsch? Wo anders bin ich Admin in einer Gruppe von 7000 angemeldeten Mitgliedern , schreib mit Vielen davon auch PN und hab inzwischen noch eine Gruppe mit 1000 Mitgliedern. Was nicht stimmt merkt man ja auch im Bezug auf Corona: Man glaubt was Medien vorkauen, statt sich eine eigene Meinung bilden

×
×
  • Neu erstellen...