Jump to content

Antwortrate auf Nachrichten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Assassins84:

Ich hatte schon reale Dates hier. Sowohl bei mir zuhause, als auch unterwegs. Nicht viele, das mag sein, aber sie haben statt gefunden. Die Anzahl spielt hier keine Rolle. Selbst wenn ich dir eine Zahl x sage, glaubst du mir das sowieso nicht.

 

Antworten sehe ich genauso wie viele hier, auch wenn es ein Nein ist, kann man das sagen. Machen wir immerhin auch. Warum aber viele selbst das nicht können, weiß ich nicht. 

Fakes sind mir hier keine erkennbar untergekommen. Ich bezeichne auch Mitglieder, die nicht Antworten, nicht als Fake. 

 

Was du da beschreibst, lese ich hier zum ersten mal.

Leider ja ,mag sein das ich auf das einzige schwarze Schaf gestoßen bin,wenn es bei dir so war ok,Danke für deine Antwort ,gibts also doch noch Hoffnung,ich hatte aber nicht gesagt dass wenn man nich antwortet Ist man Fake,  Antworten Egal wie kurz oder stupide, gehört Persönlich Ja wohl Fairerweise dazu ,oder denk ich da zu altbacken 

Geschrieben

Deswegen schreibe ich schon gar keine mehr an, wenn die Ladys was wollen sollen die schreiben, wollen ja emanzipiert sein

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb schnellerfreund83:

da steht ja auch ETWA und nicht exakt!!! Oh man. Hier rennen echt Leute rum.... da ist es dann wohl auch besser, nur 3 Antworten bekommen zu haben.

Vielleicht sollte man mit etwas Geduld, etwas Zeit und etwas Kommunikation dann nochmal nen Thread eröffnen...wenn es um hunderte oder tausende Antworten geht...und eben nicht um 3....von 20.

Was willst Du denn? Von 20 Frauen die Du angeschrieben hast, 19 daten?

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Alla64732:

Leider ja ,mag sein das ich auf das einzige schwarze Schaf gestoßen bin,wenn es bei dir so war ok,Danke für deine Antwort ,gibts also doch noch Hoffnung,ich hatte aber nicht gesagt dass wenn man nich antwortet Ist man Fake,  Antworten Egal wie kurz oder stupide, gehört Persönlich Ja wohl Fairerweise dazu ,oder denk ich da zu altbacken 

Das mit den Fakes meinte ich eher allgemein, da ich das hier jetzt auch sehr häufig gelesen hatte. Alte Schule ja, altbacken eher Nein.

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Horst_del_Vanga81:

Pardon, aber deine Mailstatistik sagt 17 versendet und 5 empfangen 🤔
Haste ein neues Profil oder wie ist das jetzt?

Schon mal darüber nachgedacht das Er eventuell mit Einer Person auch nen kurzen Dialog geführt hat!? Junge Junge Junge...🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
Erst Nachdenken dann Schreiben🙏

Geschrieben

Man bekommt hier eigentlich nie eine Antwort, und wenn doch, dann kein intresse, finde ich komisch

Geschrieben

ich schreibe schon gar keinen mehr an - Fazit Habe meine Mitgliedschaft auslaufen lassen -

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Öhringen:

ich schreibe schon gar keinen mehr an - Fazit Habe meine Mitgliedschaft auslaufen lassen -

dito

Geschrieben

Ja, das ist hier mittlerweile normal. Immerhin waren es bei Dir ja auf 20 Mails noch 3 Antworten. Könnten auch weniger sein...

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Antwortrate ist ganz solide. Ich lese aber auch verdammt gerne die Profiltexte. Mit dem Hintergrundwissen gepaart mit etwas Humor und Charme steigen die Erfolgschancen dramatisch. Wenn eine Frau einmal nicht antwortet, ist das kein Problem. Es gibt schließlich genügend andere, die königlich poppen wollen. Ich variiere auch gerne meine Anschreiben, damit es nicht selbst für mich langweilig wird. Individualität kommt tatsächlich gut an. Zusätzlich ein kleiner Geheimtipp. Wenn du mit einer ins Gespräch gekommen bist, dann antworte nicht immer direkt, sondern lasse ruhig etwas Zeit verstreichen, bis du antwortest. Du hast schließlich noch Chats mit anderen Frauen. Lach 

Das macht manche Frauen nur noch schärfer. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb IloveHorses:

Klingt für mich absolut nach " Massenmail"...Vielleicht irre ich mich auch...

 

Bekomme ich eine PN, wo nicht mal mein Nick Name steht und ich das Gefühl habe, er hat einfach x Mal nur auf senden gedrückt, frage ich mich schon, ob er überhaupt eine Antwort verdient hat..  

 

 

ohne Namen geht ja noch, bin schon mit falschem Namen angeschrieben worden! Dem hatte ich geschrieben, das ich meinen Namen für ihn nicht ändern werde. Zack, war ich auf der Ignoliste 

Geschrieben

Habe mir mal deine Profil angesehen und dein Nickname "schnellerfreund" 😂🙈
-suchen wohl die wenigsten
-deine Fotos sind ne 0 Nummer, dann lieber keine...
-behaart finde ich gut 👍, aber die Meisten Damen hier nicht 🙈
Und Du bist kein Single 🙃... Ich habe leider die Erfahrung gemacht, dass vergebene Männer nichts für mich sind.. Bis die aus ihrem "Beziehungskäfig" Freigang haben 😂 und dann doch kurzfristig absagen.. 🙈Oder keine Zeit haben.. Womit wir wieder beim "schnellerfreund" wären.. 😉

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb kochbernd:

Ja voll normal

😁😁😁.....ich liebe es ja wenn die eigenen Erwartungen nicht erfüllt werden.

Einige sollten sich mal ein schönes Profil zulegen, ja ich meine schön 😁😁😁. So komplett von A-Z , beginnt beim Nick und endet beim letzten Satz im Profil. 

Was ist daran so schwer? 

Geschrieben (bearbeitet)

Hmmm... wenn die erfolgsquote auf meine anschreiben... für meine verhältnisse "unterirdisch" ist..... wäre es dann nicht der naheliegendste gedanke, mal über die Qualität dieser anschreiben nachzudenken???? Anstatt erst mal rumzufragen, ob es den anderen auch so geht... und dann unisono die Arroganz der frauen zu bemängeln??

Ach ja, ...versende kein schwanzbilder.... ist nett, aber kein qualitätsmerkmal!

bearbeitet von Cayenne-Pfeffer
Geschrieben

Es gibt ganz andere Möglichkeiten für Männer um auf sich aufmerksam zu machen als hier Bettelbriefe zu schreiben

Einfach dummes Zeug im Forum schreiben und schon habt ihr Profilaufrufe ohne Ende

Was allerdings zur Folge hat oft auf Igno zu landen, aber diese "dummen Weiber" die euch auf Igno setzen haben euch dann auch nicht verdient :clapping:

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Slayer233:

Schon mal darüber nachgedacht das Er eventuell mit Einer Person auch nen kurzen Dialog geführt hat!? Junge Junge Junge...🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
Erst Nachdenken dann Schreiben🙏

Nun ja bei 17:5 war der Dialog aber auch net die Welle 🙄

Geschrieben

Geht mir ähnlich, scheint normal zu sein, leider...

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Slayer233:

Erst Nachdenken dann Schreiben🙏

😁😁😁Welch ein Dialog er tippt 17 Nachrichten und sie 5, oder er 5 und sie 1 . 😁😁😁da ist so viel Spielraum und jetzt versuchen wir das nochmal mit dem Nachdenken 😁😁😁

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Number69Rocks:

Du musst das Profil der Damen hier EXAKT studieren und dabei auf jedes Wort achten. Dann musst du noch aufpassen, ob ein Codewort enthalten ist, welches du in deiner Mail erwähnen musst, um zu beweisen, dass du auch wirklich wirklich alles aufmerksam gelesen hast

Das mit dem Codewort finde ich auch zu drollig 😂

Ich hätte, wäre ich ein Mann, schon gar keine Lust mehr, so ne Nuss anzuschreiben.

vor 11 Stunden, schrieb Der-Jens74:

Was hast Du erwartet? Meinst weil es Poppen de heißt bedeutet das morgens anmelden und abends ficken? 

Ups, ich dachte das ja bei meiner Anmeldung 😇

Geschrieben

Ich habe neulich einen kleinen Auszug aus dem Postfach einer Dame hier mal lesen dürfen. 
Alter Verwalter! 
Neben solchen Nachrichten sollen dann nette Anschreiben meinerseits erscheinen?

Nö! 

Jungs: Ihr habt’s verkackt! 

Mädels: Sorry. Mann erkennt anhand eurer Angepisstheit und der Prise Überheblichkeit, dass hier etwas schief läuft. Am besten ihr schreibt eure zukünftigen Liebschaften mal selbst an. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Von_Dannen:

Mädels: Sorry. Mann erkennt anhand eurer Angepisstheit und der Prise Überheblichkeit, dass hier etwas schief läuft. Am besten ihr schreibt eure zukünftigen Liebschaften mal selbst an. 

Gut auf den Punkt gebracht!

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Von_Dannen:

Mädels:  Am besten ihr schreibt eure zukünftigen Liebschaften mal selbst an. 

Ich kann das alles nicht nachvollziehen, ich werd angeschrieben 🤷‍♂️

vor 32 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Ups, ich dachte das ja bei meiner Anmeldung 😇

Ich hab es erst am 2. Tag erwartet 😂

×
×
  • Neu erstellen...