Jump to content

Antwortrate auf Nachrichten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb marisa40:

Ich antworte zu 90% auf die Nachrichten, aber grade heute bekam ich eine mit dem Wortlaut 'Huhu Fräulein '.

Ja, hier haben es wohl beide Geschlechter nicht leicht ^^

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb AdultAF:

Das ist hier all zu gewöhnlich. Ich meine es liegt jedem selbst überlassen ob er zurück schreiben möchte oder nicht aber Anstandshalber beantworte ich jede Nachricht , selbst wenn es nur ein NEIN DANKE ist. Leider sieht das nicht jeder so. Manche lesen sich die Nachricht erst gar nicht durch sondern gucken sich nur , dass Profil an und dabei bleibt es auch.

🤔🧐

Geschrieben

Wie sieht es denn im real life aus? Sprichst du da auch 20 Paare oder Frauen? Wie oft gehen die dann einfach weiter, sagen dir verpiss dich, wie oft bekommst du eine höfliche Antwort? Und das gilt nicht nur für Frauen u d Paare. Das ist bei den Kerlen genau so. Warum sollte es hier nun anders sein? Hier, wo man weitestgehend annonym ist? Also macht euch doch keine Illusionen, dass es hier einfacher geht als im realen Leben?. 🤔😎

Geschrieben

Dann hast noch relativ gute Schnitt-wirst auch erleben,das bei manchen auf Igno bist-obwohl diese noch nicht einmsl krnnst...
Und einige findrn es noch nicht einmal nötig eenigsten perdönlicv etwas zu antworten-sondern drücken glrich den schönen Knopf-weil es einfacher und gemütlicher ist.

Geschrieben (bearbeitet)

***

vor einer Stunde, schrieb Nightwolf3321:

Und einige findrn es noch nicht einmal nötig eenigsten perdönlicv etwas zu antworten-sondern drücken glrich den schönen Knopf-weil es einfacher und gemütlicher ist.

Was hast du gegen den Nein-Danke-Button? Der  Text ist freundlich formuliert, sagt dir klipp und klar, was Sache ist...wunderbar.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb schnellerfreund83:

Habe immer wieder Frauen und Paare angeschrieben und das nicht wirklich aufdringlich oder mit "Schwanzbild" etc. habe allerdings genau 3 Antworten auf etwa 20 Nachrichten bekommen.Ist das normal hier?

Keine Ahnung,

meine Quote sieht da ein wenig anders aus

Bisher wurden alle meine Anschreiben die ich getätigt hatte beantwortet, egal ob ich Mann, Frau oder ein Paar angeschrieben hatte

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb bodo19651965:

 angeblich  😁

Genau angeblich. Das Gerücht mit den ach so vielen Mails hält sich seit Jahren hartnäckig. Ich glaube ja eher, das wurde von erfolglosen Anschreiber gestreut, um die Erfolglosigkeit irgendwie erklären zu können. 

Geschrieben

Ja das ist normal hier, es ist niemand zu Kompromissen bereit und jeder denkt nu für sich aber regen sich über andere auf , Auch beim Ficken oder Lecken usw... sollte man derjenigen Person gerade Respekt entgegenbringen manche verhalten sich schlimmer als Tiere

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nightwolf3321:

einmal nötig eenigsten perdönlicv etwas zu antworte

Wozu? 

Nein bleibt nein, ob nun :

  • Keine Antwort 
  • persönlich 
  • NDB 

 

Sex bekommst mit keiner dieser Frauen 

vor 1 Minute, schrieb derDitze:

Kompromissen

Wozu, nur damit du endlich mal Sex bekommst, soll eine Frau von ihren Vorstellungen abschweifen?? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb derDitze:

Ja das ist normal hier, es ist niemand zu Kompromissen bereit und jeder denkt nu für sich

Kompromisse welcher Art? Und warum soll man hier nicht an sich denken? Wenn ich Sex will, an wen soll ich da sonst denken?

Geschrieben

Diese Plattform ist nicht zum Kennenlernen da, sondern nur fürs Forum, Freitagswitze und Bilderglotzen, ja und für einige Herren um sich möglichst effektiv mit gästebuchbetteleien zum Horst zu machen........ Zumindestens hat man den Anschein!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lienchen91:

Wenn es keine aussagekräftige Mail ist, und nichtmal mit niveau oder der Herr ist der deutschen Rechtschreibung nicht mächtig, antworte ich generell nicht. Genauso wenn das Profil nichts aussagt, und nur steht wie alt, wie schwer und Sternzeichen. Dann antworte ich auch nicht 🤷‍♀️

definiere "aussagekräftige Mail", vielleicht mal einen Mustertext hier einstellen.  

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sunflower77:

Kompromisse welcher Art? Und warum soll man hier nicht an sich denken? Wenn ich Sex will, an wen soll ich da sonst denken?

An den armen abgelehnten Mann?? 

Geschrieben

@sunflower ich finde es einfach nur unpersönlich....aber da sind Ansichten eben unterschiedlich....

Geschrieben

Männer die im realen Leben nicht zu blöde sind eine Frau anständig anzusprechen werden hier auch Erfolg mit ihren Nachrichten haben

 

Geschrieben

Das ist normal hier und überall sonst. Is auch gar nich böse gemeint sondern nur Ausdruck der Arroganz, derjeningen die sich die Rosinen rauspicken können.
Im Ernst gehst Du im Alltag auf jeden ein der irgendwas von Dir will? Ich nicht. Zumindest nicht immer in der erwarteten Höflichkeit. Dazu fehlt mir oft die Geduld, gerade dann wenn Menschen - sagen wir es freundlich - intellektuell etwas einfacher und gemütlicher gestrickt sind.
Ich empfinde das dann als Zeitdiebstahl und das ist unser aller höchstes Gut, mir ausserordentlich wichtig. Daher entscheide ich wem ich etwas davon schenke und wieviel. Das mag dem einen oder anderen nicht gefallen aber meine Kapazitäten stehen nicht jedem im "Sell out" zu Verfügung.

Geschrieben

Ja, ist es. Wobei 3 schon bemerkenswert viel ist :-)

Geschrieben

Ja ist viel. Bei 3 kannst Dich schon glücklich schätzen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb AdultAF:

Das ist hier all zu gewöhnlich. Ich meine es liegt jedem selbst überlassen ob er zurück schreiben möchte oder nicht aber Anstandshalber beantworte ich jede Nachricht , selbst wenn es nur ein NEIN DANKE ist. Leider sieht das nicht jeder so. Manche lesen sich die Nachricht erst gar nicht durch sondern gucken sich nur , dass Profil an und dabei bleibt es auch.

wer mich schon depp anschreibt, dessen Profil guck ich nicht mal. Allerdings antworte ich dennoch. Das ist dann immer ein lustiger Dialog und bringt mir Punkte

Geschrieben

Das ist doch ein guter Schnitt.. wenn man bedenkt das Viele Paare eher ne Frau oder ein paar suchen.. wo ist das Problem?

Geschrieben

Musst halt auch die Dame finden, die auf deinen schnellen Freund steht, ist ja nun mal nicht jederfraus Sache. Du bist nicht besuchbar... soll sie dich zu sich einladen, damit ihr um die Wette wixxen könnt? Da wirst du noch eine Weile gucken müssen, ob Eine so etwas lt. ihrem Profil sucht :coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...