Jump to content

Jüngeres Profilbild?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lagunakai:

 Aber was rede Ich......

Ich glaube dich versteht eh niemand :clapping:

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich glaube dich versteht eh niemand :clapping:

ja, alte Frau ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Ja, geht mir auch so, gestern Abend im Beachclub 10 Kerle angequatscht ob sie Lust auf Sex hätten, ich habe nur Körbe erhalten

Hier heute früh in mein Postfach geschaut, 10 Nachrichten von Kerlen die ein Date mit mir wollen

Heißt das übersetzt, wenn man Dich in natura sieht ist man eher geneigt abzulehnen?

bearbeitet von OscarDelahoya
RECHTSCHREIBUNG
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Lagunakai:

Körper und Geist zerfallen und wie die Hunde nur noch am Reste essen

Du musst dringend etwas an Deinem Körper und Geist verbessern.....das ist fast schon bei dir, wie vom Winde verweht (keine Gemeinsamkeiten zum Film, so gemeint wie geschrieben) ... 

bearbeitet von DickeElfeBln
Ergänzung, nachher denkt er, er ist Rhett)
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb OscarDelahoya:

Heißt das übersetzt, wenn man Dich in natura sieht ist man eher geneigt abzulehnen?

Ja, ich muss mittlerweile schon dafür bezahlen damit sich ein Mann mal erbarmt und mit mir Sex hat

Und mit jedem Lebensjahr mehr muss ich 50€ drauflegen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Ja, ich muss mittlerweile schon dafür bezahlen damit sich ein Mann mal erbarmt und mit mir Sex hat

Und mit jedem Lebensjahr mehr muss ich 50€ drauflegen

das liegt wohl ein der verschobenen Selbstwahrnehmung, Wen du poppen willst. Männer ab 50 sind da das bessere Beuteschema und keine 30 jährigen ;) Zudem wirkt Arroganz und Überheblichkeit abstoßend auf Männer! Und nur wenige Männer wollen das Frauen aggressiv nach Sex fragen oder gar betteln. Das ist sowas von unsexy!!!! Ich würde auch ablehnen, schon weil ich mir nichts einfangen will, von Leuten die wie bekloppt rum ficken, als gäbe es kein Morgen! HIV, Tripper und viele schöne Dinge, die diese ganzen sexgeilen Vollidioten (Mann wie Frau) in der Welt verbreiten... ekelhaft!! Und Gummis helfen NULL bei ner Tröpfchen Übertragung und wenn die Tussi den Rotz schluckt!!!! Zudem habe ich Stolz und ficke nicht jede notgeile Frau, egal wie sie aussieht, was aber 95% der Typen hier tun! Ende der Durchsage....

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lagunakai:

Zudem wirkt Arroganz und Überheblichkeit abstoßend auf Männer! 

Manche Sätze sind nobelpreisverdächtig. Voll den Punkt getroffen.

Geschrieben

Hach...was kann ich hier herrlich lachen.

Was so manche von sich geben..der Brüller

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Boo ey..man hätte nicht gedacht ,das bei einer so simplen Frage..die Gemüter so in die Höhe schnellen..mir wird ganz schwindelig🙃🤔

Geschrieben

Wenn ich in 3 Jahren auch noch so unverschämt gut aussehen sollte, wie Du, verzichte ich möglicherweise auf diese Masche.😁

Geschrieben

Profilbilder sind das was einen personalisiert und was man gerne vorgibt. Es kann sein daß hierfür geschummelt wird, weil viele dadurch sich einen Vorteil

gegenüber dem anderen erschleichen. Aber das ist aus meiner Sicht nur was für kleine Kinder. Ich zeige nicht viel von mir weil ich der Meiung bin daß Aussehen

sekundär ist. Wichtig ist bei allem es muss Spass machen für beide dafür kann man viel miteinander kommunizieren, leider ist dazu nicht jeder Mensch in der Lage.

Deswegen sehe ich ein Profilbild nur zweitrangig wichtig ist für mich, was sind Gemeinsamkeiten.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hier sollte jede/r halbstündlich ein neues Foto enstellen.

Dann ist man  fast aktuell :clapping:

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...