Jump to content

Jüngeres Profilbild?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Frage kam die letzten Tage auch schon 🤷‍♂️
weil einige User evtl...ein aktuelles in der Galerie haben und es nach Verlangen zeigen )
ich selber mag als PROFILBILD ein ,,aktuelles" Foto weil ich genau mit dieser Person Kontakt haben möchte und nicht mit der Person wo .er 100 pro nicht mehr so ausschaut🤷‍♂️

Geschrieben

Ja, vor allem voll unnötig, die meisten Filter ziehen Falten glatt und blenden Altersflecken einfach aus. Jetzt noch nen Push-Up und den Winkel von oben fotografiert, schon ist sie fertig, die heiße Maus 35plus.
Ich mach das immer so. 😜

Geschrieben

Da kann man sich angucken wen ma n haben kann wenn mal das Zeitreisen erfunden wird ... find das eigtl ganz cool, man darf nur nicht vergessen anzuschreiben dass die Bilder 10 Jahre alt sind , sonst fühlt sich das gegenüber verarscht , bei Männern geht das meistens steil weil viele nicht sooo hohe Ansprüche haben aber puh als Mann kann man da schon echt ins Fettnäpfchen treten

Geschrieben

Ich kann es nur vermuten. Vielleicht, weil sie nicht selbstbewusst genug sind oder Minderwertigkeitskomplexe haben.

Geschrieben

Weil sie früher geiler aussahen? 😂

Geschrieben

Darauf hätte ich auch gerne mal eine logische Antwort... 😉

Geschrieben

Fraun und Männer abgreifen, mehr ist das nicht...
Dann triffst dich und mußt brechen..

Geschrieben

Die, die es machen werden es Wissen, warum und wieso. Das es bestimmt mehrere sind, sind auch die Gründe verschieden. Ich selber finde es nicht gut. Verzerrt die Glaubwürdigkeit, beim Treffen kann es auch peinlich für diese Personen werden.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bine007:

Warum stellen manche ein 10 oder sogar 20 Jahre altes Profilbild ein..da ist ja von Anfang an das Vertrauen verloren..wo ist der Sinn?

Das kann man nicht verstehen! Ich hätte auch mal eine Dame kennengelernt zwischen dem Tag des Kennenlernens und Entstehung des Bildes waren 15 Jahre zwischen. Die Frau war nachher real 67! 

Geschrieben

Allle Tage wieder.. Denke manche habe vielleicht ein verzogen selbstbild andere wiederum hängen vergangen Tagen hinter. Find es nur verwerflich wenn ernsthaft an dates Interesse besteht, ansonsten schadet es niemandem.

Geschrieben

Ich persönlich finde es nicht allzu schlimm wenn ein Profilbild einer Frau 10 o. 20jahre alt ist ,wenn man sich datet hatt es doch keine Auswirkung darauf ,wenn im Vorfeld das Zwischenmenschliche passt (man hatt ja sich geschrieben o. Bereits telefoniert) . Und ich glaub keiner stellt von sich ein Bild rein ,womit er/sie/es sich nicht selbst Wohlfühlt .

Geschrieben

Das versteh ich auch nicht. Stehen eben nicht zu ihren falten.

Geschrieben

drum achte ich tunlichst drauf meine Bilder öfters zu aktualisieren, zumindest die Gesichtsbilder...

Geschrieben

Vielleicht waren die Bilder als sich die Leute vor 10 oder 20 Jahren hier angemeldet haben ja noch aktuell? 🤓

Geschrieben

Ich habe nur aktuelle Bilder im Profil und keines ist älter als 2 Jahre, denn ich stehe zu meinem Alter und auch zu meinen gelebten Falten wo jede einzelne eine Geschichte erzählt. 

Ich hatte mal ein Date mit einem Mann wo das Profilbild nicht mit dem realen Leben übereingestimmt hat da es schon 15 Jahre alt war. Verstehe nicht warum das man macht, denn bei einem Date kommt doch eh die Wahrheit raus wie man ausschaut.

Es kommt auf die Persönlichkeit an und auch wenn man schon reifer ist kann man mit Falten auch schön sein, denn das strahlt man von innen aus wenn man das Leben liebt.

Geschrieben

ich finde das nicht schlimm...wenn die person ,dann in einem gespräch darauf hinweist ,das die bilder aber nicht aktuell sind.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bine007:

wo ist der Sinn?

Warum nicht? 🤷‍♀️ Man kann doch im Falle eines näheren Kennenlernen, Bilder austauschen. Profile sind für "jedermann" und nicht jeder Mann (oder Frau) möchte, das jedermann halt das sieht, was nur für eine/n bestimmt sein soll. 🤷‍♀️

 

Geschrieben

Es gibt vielleicht Tastenwichser, mit solchen Fotos, weil sie sich eh nicht treffen wollen...

Geschrieben

Ich habe es schon öfter so erlebt aber für die Leute hat das einen Grund :
Damals sah man toll aus,man hatte eine tolle Figur.Es ist praktisch denn so kann man mit dem Foto wenig anfangen aber man hat ein Foto geliefert

Geschrieben

Ja manche Profile wechseln die Bilder wöchentlich oder noch kürzer wie manch einer seine Klamotten! 🤔

Geschrieben

Jeder darf sich so präsentieren wie er möchte. Welche Schlüsse du daraus ziehst, bleibt doch dir überlassen.

Geschrieben

Mit speck fängt man Mäuse.
Und manche denken eben nicht weiter als sie strullen können.

Geschrieben

Das ist eine gute Frage! Ebenso wieso fotografiert man ein Foto ab und fotografiert sich nicht gleich selbst?

Geschrieben

Hallo zusammen 🤗

Meine Profilbilder sind aktuell die letzten sind am Wochenende entstanden, andere sind nicht älter als drei Monate.

Ehrlich sein soll man grundsätzlich auch mit den Profilangaben, es soll ja schließlich Vertrauen aufgebaut werden damit sich ein Treffen ergeben kann.

Lügen bringt überhaupt nichts, spätestens wenn man sich gegenüber steht fällt jeder Schwindel auf, um so größer ist die Enttäuschung.

Wie man herausfinden kann, ob das Gegenüber wahrheitsgemäße Angaben macht mit den Bildern, Videotelefonieren kann eine Lösung sein sofern das andere Mitglied zustimmt.

Gruß Andreas

×
×
  • Neu erstellen...