Jump to content

Jüngeres Profilbild?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum stellen manche ein 10 oder sogar 20 Jahre altes Profilbild ein..da ist ja von Anfang an das Vertrauen verloren..wo ist der Sinn?

Geschrieben

Der Mensch ist seit Angedenken von Eitelkeit geprägt

Geschrieben

Was sagen denn die Personen, die das gemacht haben, dazu?

Geschrieben

Echt solche Vollpfosten gibt es?

Geschrieben

Ich stehe dazu daß ich 57 bin

Geschrieben

Vielleicht weil die jenigen es schön finden.
Oder schon 20 Jahre lang hier sind ?;)

Geschrieben

Ich bin knackige 48 Jahre Alt 😁😊👍

Geschrieben

Manche verkraften ihre eigene Realität nicht

Geschrieben

Ja 80 ziger Jahre Bilder und dann sagen Sie hätten sich nicht verändert 🤔

Geschrieben

Um sich selbst anzulügen🤷Enttäuschung ist damit programmiert!

Geschrieben

wenn man das alter dementsprechend anpasst;-) isses doch wieder stimmig oder?

Geschrieben

Da hast du völlig recht. Ich achte darauf, dass meine Bilder einigermaßen aktuell sind. Mein letztes Gesichtsbild ist ca. ein halbes Jahr alt.

Geschrieben

Manchmal liegt´s ganz einfach daran, dass ein passendes aktuelles Foto fehlt.

Geschrieben

Immer noch besser als solche die keines drinnen haben und beim zweiten Satz schreiben zeigt euch oder anderen Wohnsitz angeben

Geschrieben

Woher weißt du das? Nicht überall ist ein Zeitstempel.

Geschrieben

Weil manchen erst bewusst wird wie alt sie aussehen, wenn sie sich auf einem guten Foto in Nahaufnahme sehen.

Zum Glück bin ich als kleines Kind in den Jungbrunnen gefallen. Oder war das der Zaubertrank von Miraculix? Ich weiß nicht mehr, schon soooo lang her. :joy:

Geschrieben

Hey Bine, ja das frage ich mich auch. Wenn man so das eine oder andere Profil sich anschaut, wunder ich mich auch....der Sinn? Viell. hat man was zu verbergen....

Geschrieben

Aufmerksamkeit erzeugen, wenn es sonst nichts gibt, womit die Beachtung bekommen. 🤷‍♂️

Geschrieben

Viele glauben wohl sonst nicht ins Gespräch kommen zu können.
Genug haben wohl die Hoffnung, dass es, wenn es auf dieser Basis zu einem Date kommt, dann keine Rolle mehr spielt.

Geschrieben

Warum erzählen Menschen Geschichten über sich? Um sich besser darzustellen und das selbe wird es auch mit den Bildern sein um sich für andere attraktiver zu

Geschrieben

Übrigens. Hübsche Frau.

×
×
  • Neu erstellen...