Jump to content

Jüngeres Profilbild?

Empfohlener Beitrag

RealeLust247
Geschrieben

Der Mensch ist seit Angedenken von Eitelkeit geprägt

  • Gefällt mir 1
PoMollig
Geschrieben

Was sagen denn die Personen, die das gemacht haben, dazu?

  • Gefällt mir 1
kibek
Geschrieben

Echt solche Vollpfosten gibt es?

Geschrieben

Ich stehe dazu daß ich 57 bin

Freche_Sau
Geschrieben

Vielleicht weil die jenigen es schön finden.
Oder schon 20 Jahre lang hier sind ?;)

kibek
Geschrieben

Ich bin knackige 48 Jahre Alt 😁😊👍

Baily39
Geschrieben

Manche verkraften ihre eigene Realität nicht

  • Gefällt mir 3
Snickers-4418
Geschrieben

Ja 80 ziger Jahre Bilder und dann sagen Sie hätten sich nicht verändert 🤔

  • Gefällt mir 3
Mina
Geschrieben

Um sich selbst anzulügen🤷Enttäuschung ist damit programmiert!

  • Gefällt mir 1
SteffifürPeter
Geschrieben

wenn man das alter dementsprechend anpasst;-) isses doch wieder stimmig oder?

ErfrischendAnders
Geschrieben

Da hast du völlig recht. Ich achte darauf, dass meine Bilder einigermaßen aktuell sind. Mein letztes Gesichtsbild ist ca. ein halbes Jahr alt.

  • Gefällt mir 1
ursecret
Geschrieben

Manchmal liegt´s ganz einfach daran, dass ein passendes aktuelles Foto fehlt.

Horstgard1960
Geschrieben

Immer noch besser als solche die keines drinnen haben und beim zweiten Satz schreiben zeigt euch oder anderen Wohnsitz angeben

redsector1969
Geschrieben

Hatte grad kein neueres zur Hand😂

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Weil zu viele einfach sich nicht trauen aber wahrscheinlich auch nicht so gut aussehen wie du

Geschrieben

Weil zu viele einfach sich nicht trauen aber wahrscheinlich auch nicht so gut aussehen wie du

weiche_haende
Geschrieben

Woher weißt du das? Nicht überall ist ein Zeitstempel.

Phobos
Geschrieben

Weil manchen erst bewusst wird wie alt sie aussehen, wenn sie sich auf einem guten Foto in Nahaufnahme sehen.

Zum Glück bin ich als kleines Kind in den Jungbrunnen gefallen. Oder war das der Zaubertrank von Miraculix? Ich weiß nicht mehr, schon soooo lang her. :joy:

Geschrieben

Hey Bine, ja das frage ich mich auch. Wenn man so das eine oder andere Profil sich anschaut, wunder ich mich auch....der Sinn? Viell. hat man was zu verbergen....

  • Gefällt mir 1
BlackJester
Geschrieben

Aufmerksamkeit erzeugen, wenn es sonst nichts gibt, womit die Beachtung bekommen. 🤷‍♂️

  • Gefällt mir 2
Hart_Zart_BN
Geschrieben

Viele glauben wohl sonst nicht ins Gespräch kommen zu können.
Genug haben wohl die Hoffnung, dass es, wenn es auf dieser Basis zu einem Date kommt, dann keine Rolle mehr spielt.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Warum erzählen Menschen Geschichten über sich? Um sich besser darzustellen und das selbe wird es auch mit den Bildern sein um sich für andere attraktiver zu

  • Gefällt mir 1
ErfrischendAnders
Geschrieben

Übrigens. Hübsche Frau.

×
×
  • Neu erstellen...