Jump to content

Jüngeres Profilbild?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jetzt verstehe ich auch die ganzen pimmelbilder 😊.

Wird er alt und faltig , wird dran gerubbelt,  plop , 20 Jahre jünger und faltenfrei 🤣

Geschrieben

das verstehe ich auch nicht !, spätestens beim treffen fällt es doch auf !

Geschrieben
Am 13.7.2020 at 17:19, schrieb Bine007:

Warum stellen manche ein 10 oder sogar 20 Jahre altes Profilbild ein..da ist ja von Anfang an das Vertrauen verloren..wo ist der Sinn?

Um dich zu beeindrucken, greifen manche wohl zu allen Mitteln.:jumping:

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Sinnfrei:

Jetzt verstehe ich auch die ganzen pimmelbilder 😊.

Wird er alt und faltig , wird dran gerubbelt,  plop , 20 Jahre jünger und faltenfrei 🤣

Truck 17

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb ertappt:

Um dich zu beeindrucken, greifen manche wohl zu allen Mitteln.:jumping:

glaub nich das das an mir liegt..die werden sie ja kaum erst reinstellen wenn sie mich geliket haben

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Martini:

Vor 20 Jahren..jung,hübsch,schlank....
Jetzt..alt,unansehnlich und fett.
Zum anlocken der dummen Weiber reicht das alte Bild, aber es sind die schlauen Frauen...die sich erst garnicht damit anlocken lassen.Er 60 Jahre und ein Bild von einem knackigen 40 jährigen im Profil ..Nachtigall ich hör Dir trappsen....😂😂😂😂

Aber das ist doch voll bescheuert ..spätestens beim ersten Treffen fällt die Maske..was ist bei den Männern bei so etwas der Grundgedanke..da meldet sich doch keiner drauf..🙃

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bine007:

glaub nich das das an mir liegt..die werden sie ja kaum erst reinstellen wenn sie mich geliket haben

Ich gebe es ja auch zu. Meines hat auch schon 5 Jahre auf dem Buckel und mit dem Brett vor dem Kopf laufe ich nicht den ganzen Tag rum.

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Kringelton:

Uralt-Fotos machen keinen Sinn, wenn man an echtem Date interessiert ist. @Bine007: auf einem aktuellen Foto können Lachfalten schon mal wie Schokostreusel auf dem Sahnehäubchen wirken

Na der war aber süß 🙂

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Bine007:

Truck 17

Du darfst natürlich auch Truck sagen 👍🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Sinnfrei:

Du darfst natürlich auch Truck sagen 👍🤣🤣🤣🤣🤣

Ach ..ist das so..na dann lieben Dank auch😀

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Bine007:

Ich finde ja..jedes Alter hat seine Reize..und grau milierte Haare find ich persönlich sehr reizvoll..nur sollte man sich doch etwas zeitnah präsentieren..ich war vor 20 Jahren auch noch hübsch..aber was würde es mir bringen so ein Foto einzustellen..wie gesagt ich finde es nicht in Ordnung..und fühl mich da auch überrumpelt ..wenn auf einmal ein ganz anderer Mensch vor mir steht..

Ganz bestimmt warst du früher blidschön, doch deine Bilder von Heute sind um ein vielfaches schöner.

Hält doch die Realität immer noch die schönsten Überraschungen bereit.

Geschrieben

Find ich auch unmöglich. Ich meine was soll das ?? Neulich hatte einer ein Bild aus den 80ern (!!) Online gestellt. Da kann ich ja gleich Babyfotos von mir posten 

 

 

Geschrieben

Warum, weil der Lack ab ist und die deshalb hier sind. Aufm Markt im Freien will Sie keine Sau mehr, ganz einfach! Selbstbetrug, aber dennoch ne große Klappe....

Geschrieben

Hallo
sehr schönes und interessantes Profil
gefällt uns sehr gut und macht neugierig
erstmal einen traumhaften Start in den Mittwoch wünschen
würden uns über eine Antwort freuen
lg aus Teltow
Ricarda und Tom

Geschrieben (bearbeitet)
Am 13.7.2020 at 17:19, schrieb Bine007:

Warum stellen manche ein 10 oder sogar 20 Jahre altes Profilbild ein..da ist ja von Anfang an das Vertrauen verloren..wo ist der Sinn?

Tolle Frage.

Hat jemand geantwortet, der es macht?

Natürlich nicht.

Das wäre auch so, als würde man seine eigene Hexenverbrennung vorbereiten.

War das von vornherein klar? War es.

Was kam dabei heraus? Bisher 7 Seiten mehr und vor allem weniger intelligente Mutmaßungen. 

War das überraschend?

Es war exakt und nur das, was bei dem Thema auch zu erwarten war.

 

(Sorry, dass ich die Selbstbeweihräucherungen ala "meine Bilder sind gerade erst vor 2 Minuten gemacht, bearbeitet, geschnitten, weich gezeichnet, durchpigmentiert, gerändert, hochgeladen und freigegeben worden" hierbei nicht gelesen habe, denn die waren nicht gefragt.)

 

 

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Geschrieben
Am 13.7.2020 at 17:19, schrieb Bine007:

Warum stellen manche ein 10 oder sogar 20 Jahre altes Profilbild ein..da ist ja von Anfang an das Vertrauen verloren..wo ist der Sinn?

Der sinn... ja... also viele sind ja der meinung, wenn mann/ frau soweit ist, dass man sich treffen mag, da kann man unwesentlichkeiten immer noch klären.... dass dies zu frust oder abbruch führt... soweit denken manche nicht....

Meine bilder sind auch schon 2 bis 3 jahre alt.... aber ich date nicht...insofern.... egal

Geschrieben
Am 13.7.2020 at 17:19, schrieb Bine007:

Warum stellen manche ein 10 oder sogar 20 Jahre altes Profilbild ein..da ist ja von Anfang an das Vertrauen verloren..wo ist der Sinn?

Warum fragt man da nach dem Sinn? Ignorieren und gut ist...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb Bine007:

Aber die Frage ist ja..was bringt das..was für ei Sinn steckt dahinter..

Diese Frage könnte Dir nur die Person beantworten, die so ein Foto im Profil hat, aber darauf bekommt man dann bestimmt keine Antwort....

Ist das Gleiche wie (egal ob nun hier, oder auf Dating- /Singleportalen) diese leeren Frauenprofile die nach einer "Beziehung" suchen. 

Bin damals oft von solchen Frauenprofilen angeschrieben worden (weil ich mein Profil ausgefüllt und div. Fotos drin hatte). Auf meine Frage warum sie ihr Profil nicht wenigsten mal "etwas" ausgefüllt haben, bekam ich auch keine Antwort.

Und somit war für mich diese Unterhaltung auch schnell wieder beendet. :smiley:

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 15.7.2020 at 02:35, schrieb Lagunakai:

Warum, weil der Lack ab ist und die deshalb hier sind. Aufm Markt im Freien will Sie keine Sau mehr, ganz einfach! Selbstbetrug, aber dennoch ne große Klappe....

Ja das stimmt. Und genau das verstehe ich einfach nicht. Glauben die ernsthaft hier ihre sexuelle Erfüllung zu finden wenn sie ein Foto einstellen dass nicht der Realität entspricht. Paradox 

Geschrieben
Am 15.7.2020 at 02:35, schrieb Lagunakai:

Warum, weil der Lack ab ist und die deshalb hier sind. Aufm Markt im Freien will Sie keine Sau mehr, ganz einfach!

Ja, geht mir auch so, gestern Abend im Beachclub 10 Kerle angequatscht ob sie Lust auf Sex hätten, ich habe nur Körbe erhalten

Hier heute früh in mein Postfach geschaut, 10 Nachrichten von Kerlen die ein Date mit mir wollen, verrückte Welt

Da frage ich mich aber ob da draußen mit den Kerlen etwas nicht stimmt, oder mit denen die hier angemeldet sind :clapping:

Geschrieben
Am 13.7.2020 at 17:19, schrieb Bine007:

Warum stellen manche ein 10 oder sogar 20 Jahre altes Profilbild ein..da ist ja von Anfang an das Vertrauen verloren..wo ist der Sinn?

Es macht keinen Sinn und ist völlig kontraproduktiv!

Ich habe bereits eine Frau kurz vorm Date abgelehnt, als sie mir ein aktuelles Bild schickte. Neee, so gewinnt man nichts, man verliert noch mehr!

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Ja, geht mir auch so, gestern Abend im Beachclub 10 Kerle angequatscht ob sie Lust auf Sex hätten, ich habe nur Körbe erhalten

Hier heute früh in mein Postfach geschaut, 10 Nachrichten von Kerlen die ein Date mit mir wollen, verrückte Welt

Da frage ich mich aber ob da draußen mit den Kerlen etwas nicht stimmt, oder mit denen die hier angemeldet sind :clapping:

tja, weil Frauen wie Typen nur noch Dummschwätzer und Luschen unterwegs sind... Körper und Geist zerfallen und wie die Hunde nur noch am Reste essen. Und zu den Leuten die hier angemeldet sind, lasse ich mich genug auf meinem Profil aus..... da zwar meist zu den "Damen" , aber auch die Speichel leckenden Dummschwätzer haben dort ihren Platz! Entweder jungsche Typen die denken Gott hat sie geschickt oder Ehetrottel die den Macgo raus hängen lassen... Bestenliste sind Frau wie Mann als SUB, da könnte ich jedes Mal drauf abfeiern!!! Nur noch Subjekte die sich im Netz verstecken und nur dort ihren Dünnpfiff verbreiten, weil im wahren Leben zu feige!!!! Aber was rede Ich......

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Ja, geht mir auch so, gestern Abend im Beachclub 10 Kerle angequatscht ob sie Lust auf Sex hätten, ich habe nur Körbe erhalten

Hier heute früh in mein Postfach geschaut, 10 Nachrichten von Kerlen die ein Date mit mir wollen, verrückte Welt

Da frage ich mich aber ob da draußen mit den Kerlen etwas nicht stimmt, oder mit denen die hier angemeldet sind :clapping:

DU bist ka krass drauf :flushed:

×
×
  • Neu erstellen...