Jump to content

Jüngeres Profilbild?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist noch gar nix.
Mein Dekolleté ist das vom Nachbarn!

Geschrieben

Solche Fotos stellen Frauen hier sehr gerne ein - weil sie auf ihren alten Fotos noch Falten frei sind. Aber ein Frauenarsch der 30 Jahre jünger ist, sieht garantiert auch ganz anders aus, als in der heutigen Realität....:clapping:

Vorsicht Falle - alles Blenderinnen!:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
Am 13.7.2020 at 19:43, schrieb I--Felix--I:

Solche Fotos stellen Frauen hier sehr gerne ein - weil sie auf ihren alten Fotos noch Falten frei sind. Aber ein Frauenarsch der 30 Jahre jünger ist, sieht garantiert auch ganz anders aus, als in der heutigen Realität....:clapping:

Vorsicht Falle - alles Blenderinnen!:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ne,nix da.Vor 30 Jahren wäre ich noch nicht auf die Idee gekommen meinen Arsch abzulichten und ins Netz zu stellen.🤣🤣🤣

Geschrieben

Wie sie wieder alles in Männer- oder Frauenschuhe schieben... ich denke das gibt es bei Männern und Frauen!

Geschrieben
Am 13.7.2020 at 19:52, schrieb Anne2009:

Ne,nix da.Vor 30 Jahren wäre ich noch nicht auf die Idee gekommen meinen Arsch abzulichten und ins Netz zu stellen.🤣🤣🤣

Aber dein kleiner Arsch ist doch auch heute, gar nicht zu sehen - ich habe extra mal nachgeschaut....fg;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb I--Felix--I:

.

Aber dein kleiner Arsch ist doch auch heute, gar nicht zu sehen - ich habe extra mal nachgeschaut....fg;)

.

Gibt ja noch ne Geheime🤣

Geschrieben

Kann ich dir auch sagen. Take it easy. Wie bei allem, mehr Schein als Sein. Hauptsache Aufmerksamkeit erregen. Meistens steckt da nicht viel dahinter.

Geschrieben
Am 13.7.2020 at 19:57, schrieb Anne2009:

Gibt ja noch ne Geheime🤣

Wo denn ? - kann nix sehen...;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb I--Felix--I:

.

Wo denn ? - kann nix sehen...;)

.

Top secret

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb redsector1969:

Hatte grad kein neueres zur Hand😂

genau :joy:

Geschrieben

Ein Profilbild ist für dich Vertrauensgrundlage?

Das Profilbild ist mir egal....erst wenn es zu einem persönlichen Kontakt kommt erwarte ich ein aktuelles Bild.

Geschrieben

Ich stelle ja ohenhin aus beruflichen Gründen keine Profilbilder mit Gesicht ein.
Bei den Bildern, die ich beim Anschreiben oder im Rahmen eines Austauschs versenden würde sind aktuelle (bekleidete!) Bilder. Zudem wäre ein 8 Jahre altes Bild aus eine professeionellen Shooting enthalten, bei dem Lächeln und Augenpartie super getroffen sind. Wie alt es ist schreibe ich aber dazu, damit ist das mit dem Vertrauen kein Problem.

Und warum ich es tue? Weil ich mich auf den Bild leiden kann, weil es etwas über mich aussagt, denn Lächeln und Augen verändern sich nicht so maßgeblich. Kurz, weil ich es kann.

Geschrieben

Ich denke Verzweiflung und Realitätsverlust spielen eine Rolle gepaart mit Selbstüberschätzung... So sad 😰

Geschrieben

Manchmal geraten wir halt alle in Phasen, wo das Leben " Sinnlos " erscheint, aber auch das werden wir überleben 🤣

DerLustvolle22
Geschrieben

Warum stellen Leute ein Bild vom Auge rein oder Finger? Weil sie es wolln und Reaktionen wollen. Jüngere Bilder kommen besser an und man bekommt Kontakt aber wens dan rauskommt kommt die Böse Überraschung.

Geschrieben

Weil sie damals gut aussehen und sich vielleicht der Lebensstil verändert hat und sich nicht mehr schön finden ....oder weiß der Geier warum sie es machen🤷‍♀️

Geschrieben

Zu faul es zu ändern ? Nicht wichtig genug. ?? Vielleicht ist in der geheimen Galerie ,das aktuelle ?? Wer weiß ???
Aber... Man kann ja miteinander schreiben !!!!

Geschrieben

Naja, warum jemand das macht ist ja recht offensichtlich... aber ich könnte sowas nicht.

Ich bin so schon (relativ, zumindest für hier) relativ schüchtern und möchte nicht grade als erste Reaktion bei nem Treffen, dass ich in echt noch mieser aussehe als auf den Bildern.:joy:

 

Geschrieben

Kann ich auch nicht verstehen auch wenn ich damit wenig Glück habe bleib ich aktuell.... Bin gespannt ob das klappt. Lach

Geschrieben

Seid wann sagt ein foto etwas über einen Menschen aus. Welche haben gar kein foto.

Geschrieben

Jeder macht hat das Foto rein das er persönlich toll findet.
Spätestens beim Handy Nr Tausch kommt die Wahrheit ans Licht.
Ich Bauch ein oder 2 Bilder die eventell 2j sind.
Das macht doch nichts.

×
×
  • Neu erstellen...