Jump to content

Jüngeres Profilbild?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe zum Teil auch Bilder drin die knapp 4 Jahre alt sind, aber ich erweitere mein Profil im Abstand von einigen Monaten immer wieder mit neuen Bildern

Ich habe das bisher auch immer so gehalten das ich vor einem Date auch ein neues Bild zugeschickt habe oder man hat sich kurz vor der Cam gesehen

Daher ist es für mich nicht so wichtig wie alt Bilder sind

Geschrieben

Teilweise ergibt sich das aus der Zugehörigkeit zu Poppen. Da ich schon seit 8 Jahren dabei bin, sind auch entsprechend alte Fotos weiter hinten zu finden.

Geschrieben

Mit Knackigem Gemüse kommt man halt weiter als mit Gammelfleisch 😅😅

Geschrieben

Vor 20 Jahren..jung,hübsch,schlank....
Jetzt..alt,unansehnlich und fett.
Zum anlocken der dummen Weiber reicht das alte Bild, aber es sind die schlauen Frauen...die sich erst garnicht damit anlocken lassen.Er 60 Jahre und ein Bild von einem knackigen 40 jährigen im Profil ..Nachtigall ich hör Dir trappsen....😂😂😂😂

Geschrieben

Uralt-Fotos machen keinen Sinn, wenn man an echtem Date interessiert ist. @Bine007: auf einem aktuellen Foto können Lachfalten schon mal wie Schokostreusel auf dem Sahnehäubchen wirken

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Bine007:

Warum stellen manche ein 10 oder sogar 20 Jahre altes Profilbild ein..da ist ja von Anfang an das Vertrauen verloren..wo ist der Sinn?

Das ist ja eigentlich nur wichtig bei Gesichtsbildern. Es gibt ja auch durchaus "neutrale" Bilder, bei denen das Alter egal ist. Also z.B. Körperbild, angezogen, Jeans und T-Shirt. Ob das jetzt 10 oder 20 Jahre alt sein muss, sei mal dahingestellt, aber nicht jeder macht dauernd neue Fotos.

Ich bin ja auch nicht erst seit gestern hier und ich sehe hier immer noch Profile, die die alten Bilder von vor 4 Jahren benutzen und selbst da waren die Bilder schon alt.

Vielleicht denken sie, dass sie früher besser aussahen udn daher mehr Chancen haben. Und wenn das Eis schonmal gebrochen ist, dann "nimmt" sie denn Mann trotzdem, obwohl er gar nicht mehr so aussieht! :joy:

Geschrieben

Wenn schon ein Bild, dann ein aktuelles! Sicher möchte sich jeder im besten Licht präsentieren, doch die Wahrheit bzw. Realität lässt sich nicht verbergen. Jeder hat im Laufe der Zeit im Vergleich zu jüngeren einen kleinen Nachteil bzgl. Haut (Lachfalten) o. ä. Jeder wird vom Leben gezeichnet und sollte dazu stehen. Ich finde dass z.B. graue Haare nichts negatives sind.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Bine007:

Warum stellen manche ein 10 oder sogar 20 Jahre altes Profilbild ein..da ist ja von Anfang an das Vertrauen verloren..wo ist der Sinn?

Alles nach dem Motto früher war ich bildschön, ,heut ist nur noch's Bild schön!

Geschrieben

Ich finde ja..jedes Alter hat seine Reize..und grau milierte Haare find ich persönlich sehr reizvoll..nur sollte man sich doch etwas zeitnah präsentieren..ich war vor 20 Jahren auch noch hübsch..aber was würde es mir bringen so ein Foto einzustellen..wie gesagt ich finde es nicht in Ordnung..und fühl mich da auch überrumpelt ..wenn auf einmal ein ganz anderer Mensch vor mir steht..

Geschrieben

Vermutlich ein Fetisch!

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb daniki:

Leute die so alte Fotos im Profil haben, haben auch keine Lust sich zu treffen. Alles nur fake lug und tug. Wer es ernst und ehrlich meint hat aktuelle Fotos im Profil nicht älter als 1 Jahr und tauscht sie auch aus. Jeder hat mittlerweile ein Handy zu Hand und kann aktuelle Fotos von sich machen.

So sehe ich das nähmlich auch

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb Bine007:

Warum stellen manche ein 10 oder sogar 20 Jahre altes Profilbild ein..da ist ja von Anfang an das Vertrauen verloren..wo ist der Sinn?

:confused: Warum stellt man hier Fotos rein die man vorher durch div. Weichmacher geschickt hat oder völlig unscharfe Bilder?

 

:clapping: Endlich kann ich diesen Satz auch mal bringen!

WEIL MAN ES KANN!!!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wie stellt man sowas fest?

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb ricaner:

:confused: Warum stellt man hier Fotos rein die man vorher durch div. Weichmacher geschickt hat oder völlig unscharfe Bilder?

 

:clapping: Endlich kann ich diesen Satz auch mal bringen!

WEIL MAN ES KANN!!!!

Aber die Frage ist ja..was bringt das..was für ei Sinn steckt dahinter..

Geschrieben

Wie stellt man fest, wie Alt ein Profilbild ist! Sind diese Bilder gekennzeichnet ?

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Bine007:

Warum stellen manche ein 10 oder sogar 20 Jahre altes Profilbild ein..da ist ja von Anfang an das Vertrauen verloren..wo ist der Sinn?

Hat man allein wegen einem Profilbild schon Vertrauen? Wenn man klar erkennen kann, das ein Bild 10 oder 20 Jahre alt ist, dann ist das doch auch kein Problem, es sagt doch nur aus, wie man zu dieser Zeit mal ausgesehen hat. Für mich gehört einfach ein wenig mehr als nur ein Bild zum Vertrauen. Wenn ich mein Führerscheinfoto von 1989 hier zeigen würde, hätte ich vermutlich alle Lacher auf meiner Seite, na wenn das nicht vertrauenserweckend wirkt :coffee_happy:. Um so ein 80ger-Jahre Bild beneidet micht vielleicht sogar noch jemand.

Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb Appassionata:

Wie stellt man fest, wie Alt ein Profilbild ist! Sind diese Bilder gekennzeichnet ?

Das bei manchen do extrem das fällt sofort auf..hab das aber auch schon umgekehrt gesehen..also das sich manche älter machen ..ich frage da gleich immer nach dem Alter

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb sveni1971:

Hat man allein wegen einem Profilbild schon Vertrauen? Wenn man klar erkennen kann, das ein Bild 10 oder 20 Jahre alt ist, dann ist das doch auch kein Problem, es sagt doch nur aus, wie man zu dieser Zeit mal ausgesehen hat. Für mich gehört einfach ein wenig mehr als nur ein Bild zum Vertrauen. Wenn ich mein Führerscheinfoto von 1989 hier zeigen würde, hätte ich vermutlich alle Lacher auf meiner Seite, na wenn das nicht vertrauenserweckend wirkt :coffee_happy:. Um so ein 80ger-Jahre Bild beneidet micht vielleicht sogar noch jemand.

Also finde ich schon..ich hab ja ein bestimmtes Aler eingegeben ..da sollte auch das Foto dazu passen..muss ja nicht von gestern sein..aber älter als 1 bis 2 Jahre finde ich nicht fair..man möchte doch wissen wie sein gegenüber aussieht..und nicht wie er mal ausgesehen hat..davon hab ich nichts mehr..

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bine007:

Das bei manchen do extrem das fällt sofort auf..hab das aber auch schon umgekehrt gesehen..also das sich manche älter machen ..ich frage da gleich immer nach dem Alter

A.... okay .😉

🤔......ich achte vielleicht nicht so sehr darauf 😉

Geschrieben

Ich glaube, diese Menschen haben ein Problem mit dem älter werden und trauen der Vergangenheit, der Jungend und der damit verbundenen vergangenen Schönheit nach.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bine007:

Also finde ich schon..ich hab ja ein bestimmtes Aler eingegeben ..da sollte auch das Foto dazu passen..

Also ich rede in Gegenwart von Frauen ungern über Dinge wie Gewicht :coffee_happy:, aber meine Figur hat sich zum Besipiel in den letzten 20 Jahren nicht wirklich geändert, ich habe im Gesicht sicherlich das ein oder andere Lachfältchen mehr, das kann man aber auf den Bildern ohnehin nicht sehen. Die wesentlichste Änderung hat mein Haupthaar vollzogen, es hat sich nämlich stark zurück gezogen, aber auch das sieht man ja nirgends. Man könnte jetzt überlegen ob es passend ist, ein Foto in einem Damenslip zu zeigen, wobei ich das ohnehin eher selten trage, aber es sieht einfach besser aus als eine normale Boxer. Es ist meine Entscheidung und sie ist auch nicht unehrlich, obwohl das Bild bestimmt auch mehr als 10 Jahre auf dem Buckel hat.

Ich verstehe schon was du meinst, aber jeder versucht letztlich nur, irgendwas von sich zu zeigen, was ihm womöglich selbst gefällt und vielleicht auch anderen. Es gibt hier eben nur ein paar wenige Mitglieder, die wissen wie ich komplett aussehe und auch wie ich heiße, also nicht nur der Vorname, und das hat bei mir etwas mit Vertrauen zu tun.

Natürlich kann man bei manchen den Eindruck haben, die waren ungeschickt bei der Auswahl ihres Bildes, aber das denken andere von mir womöglich auch.

Geschrieben

Vertrauen hat bei mir erstmal niemand den ich nicht kenne, egal ob neues oder altes Bild . Bevor ich mich mit jemandem getroffen habe , habe ich bislang immer eine Weile über andere Kanäle geschrieben und dort wurden auch neue Bilder ausgetauscht.

×
×
  • Neu erstellen...