Jump to content

Jüngeres Profilbild?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist total unverständlich warum muss ich mich hier verstellen. Höchstens etwas tarnen

Geschrieben

Was zu zeigen was keiner bekommt ...

Der Beweis wie faul jemand ist ...

Die Hoffnung das es bei einem Treffen nicht auffällt das die Person keine 20 Jahre alt mehr ist .. 😁😁😁😁😁

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb LaVolpe:

Ich denke Verzweiflung und Realitätsverlust spielen eine Rolle gepaart mit Selbstüberschätzung... So sad 😰

Man verliert auch die eigene Realität Bilder sind doch immer schöner wie im Real und durch diese alle Apps die schöner machen einbildung ist auch eine Bildung.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bine007:

Warum stellen manche ein 10 oder sogar 20 Jahre altes Profilbild ein..da ist ja von Anfang an das Vertrauen verloren..wo ist der Sinn?

Keine Ahnung, aber ich gebe zu, dass ich bei den meisten Brustwarzen das Alter genauso schlecht schätzen kann, wie bei Fingernägeln oder Füßen. :smiling_imp:

Geschrieben

....ick kann nur mal von mir reden....jaa ick habe auch 1 oder 2 "ältere"bilder on hier und habe das auch dazu geschrieben......aber bei mir is das halt so das ick mir kaum verändert habe,ausser haarfarbe..und mir viel das bild halt mal wieder auf und fand es toll und setzte es halt mal on...aber wiegesagt habe nicht verheimlicht das es ein paar tage älter is,habe auch aktuelle bilder on von daher is es kein drama und bis jetzt gevielen meine bilder ob nun neu oder doch paar tage älter ..lg und weiterhin viel spass beim senf dazu geben hihihihi

Geschrieben

ps.....meine profilbilder sind immer recht neu..mal anmerk..hihihihi

Geschrieben

Vielleicht, weil man da noch gut aussah :) Ich hab keine Ahnung :D

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Black_Dahlia:

Das ist noch gar nix.
Mein Dekolleté ist das vom Nachbarn!

Du siehst ja auch aus wie ein schwarzer Will Smith🤣🤣🤣

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Moin, in meinem Alter ändert man sich nicht mehr großartig😊, meine Bilder sind jetzt fast ein Jahr alt.

bearbeitet von PeterHH1961
Korrektur eines Tippfehlers
Geschrieben

Tja manche waren damals halt Bildhübsch und heut ist nur noch das Bild hübsch

Geschrieben

Der Ex von einer Freundin ist hier. Das Profilbild ist 15 Jahre alt aber da sah er halt noch jünger aus. Ich denke das ist bei vielen der Grund

Geschrieben

Kann ich auch nicht beantworten .ist der absolute Schwachsinn wenn ich echte Interessen habe

Geschrieben

Du unterstellst implizit Unehrlichkeit, wenn ich das richtig deute.
Wenn ein Babyfoto von mir knallt, dann stell ich das rein, weils mir gefällt, nicht weil ich jemandem weiß machen möchte, ich sei achteinhalb Monate alt. ;)

Geschrieben

Welchen Sinn hat es, wenn immer die gleichen Fragen bzw. Themen eröffnet werden?

Geschrieben

Vielleicht weil manche Menschen finden, dass sie vor 10/15 Jahren besser ausgesehen haben? Vielleicht finden sie es gut, den Suchenden zu zeigen was diese verpasst haben oder sie denken, das man ja beim Sex die Augen zumachen und sich das Bild in Erinnerung rufen kann? Oder vielleicht meinen sie, wenn erst mal ein Date zustande kommt wird der/die andere nur wegen des anderen Aussehens keinen Rückzieher machen. 🤷🏼‍♀️ Es gibt bestimmt noch mehr Gründe

Geschrieben

Leute die so alte Fotos im Profil haben, haben auch keine Lust sich zu treffen. Alles nur fake lug und tug. Wer es ernst und ehrlich meint hat aktuelle Fotos im Profil nicht älter als 1 Jahr und tauscht sie auch aus. Jeder hat mittlerweile ein Handy zu Hand und kann aktuelle Fotos von sich machen.

Geschrieben

Da wir nicht viele Bilder hier einstellen, suchen wir entsprechend aus, was wir einstellen. Jeden Monat einen Fotografen zu beauftragen um schöne Bilder zu machen ist sehr kostspielig und private Fotos sind nicht immer so schön machbar. Wenn wir also entscheiden was neues rein zu setzen, muss es auch passen. Das älteste Bild bei uns wäre 3 Jahre.

Geschrieben

Meine Bilder sind nicht brandneu, ich habe mich aber (bis auf die Haarlänge und Farbe) praktisch nicht verändert in den letzten 3-5 Jahren.

Geschrieben

Spätestens b.Treffen wird man es ja sehen...u.vielleicht wieder gehen😉.

Geschrieben

Möchte nicht jede Frau jünger und attraktiver aussehen?

Nur beim ersten Date wird es dann wohl unangenehm 🙈

Deswegen sage ich ja immer, stehe zu deinen Falten und auch zu deinen kleinen Speckröllchen.

Geschrieben

 

Ich stelle stets Bilder ein, auf denen ich bereits 5 - 10 Jahre älter bin.

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb zuckerwürfel:

ps.....meine profilbilder sind immer recht neu..mal anmerk..hihihihi

BISTE JA OCH HÜBSCH UND SEXY :-)

Geschrieben

Zu feige, zu hässlich mittlerweile oder Tastenwi....🤣🤣

×
×
  • Neu erstellen...