Jump to content

Würdet ihr für Sex bezahlen?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GundulaFeucht:

:joy:

 

vor 3 Minuten, schrieb GundulaFeucht:

du meinst ich sollte sie bezahlen, so wie man das auch mit huren macht  ?? :joy:

GundulaFeucht  : geworden ? (A):joy:

Geschrieben

Den Kaffee oder das Essen übernehme gern, finde ich eigentlich sogar auch selbstverständlich. Aber für den reinen Sex - nee!

 

Andererseits bezahlt man oft auch auf andere Art und Weise dafür, was nicht zwingend mit Geld zu tun hat... ;)

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb MarryFrehy:

genau so ist es.....

Um das zu vermeiden lasse ich mir solche Hotels von meinem Arbeitgeber bezahlen. 😉

Geschrieben

 für sex wird keiner bezahlt und sex gibt es nur mit beziehung. 

Geschrieben

Ja..obwohl ich nicht schlecht aussehe.🕺

Tunnelschnecke
Geschrieben

Ich bezahle Grundsätzlich nicht, dafür nehme Ich auch Nichts.

Tunnelschnecke
Geschrieben

Ich bezahle Grundsätzlich nicht, dafür nehme Ich auch Nichts.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich muss immer schmunzel wenn ich solche Aussagen lesen....

Frustrierter Mann mit Handy Nummer im Profil hält jede und jeden für käuflich!

Mann muss nicht immer von sich auf Andere schliessen!

Nicht für jeden kommt SEX vor dem scheissen!!

Es soll noch Menschen geben wo SEX den Stellenwert hat das es nicht den Lebensinhalt füllt!!:coffee_happy:

Bester Spruch :D

na darüber musst du dir keine Gedanken machen das jemand dich für Sex bezahlt :-) 

Geschrieben

Bezahlte und vorgetäuschte Lust 🤔niemals

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Royalboy1991:

Bester Spruch :D

na darüber musst du dir keine Gedanken machen das jemand dich für Sex bezahlt :-) 

:clapping:

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb nevermind1985:

Schonmal was von Integrität gehört? Dachte ich mir. Kein Wunder, dass deine Sicht auf die Welt so beschränkt ist

Beschränkt ist es, dass man stattdessen fürn Hungerlohn 8 stunden täglich arbeiten geht wie viele Menschen, statt für eine Stunde 5 oder 6 stellige Summen zu kassieren :D.

aber noch viel schlimmer ist es von Integrität zu labern nur weil einer sagt was er denkt.

Geschrieben

Warum für etwas bezahlen, was man auch kostenlos haben kann?!? 🤔 Und falls das wirklich nicht verfügbar ist, dann gibt es immer noch gesunde Hände und/oder Toys.....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb maorolfi:

Hey Männer, würdet ihr für Geld mit Männern  Sex haben? Hey Frauen, würdet ihr für Geld mir Frauen Sex haben?

Ich persönlich bezahle nicht für Spaß im Bett, weder für Frau noch Mann.

Spritkosten oder den Restaurantbesuch wird außen vor gelassen.

Was meint ihr?

Hallo Nachbar! 😂

 

ich finde es gut das sex käuflich ist! 

Meine Hochachtung an alle Menschen die das machen! (Sex für Geld ) 

ich denke ohne sie gäbe es noch mehr Freaks auf der Welt... 

 

 

DerLustvolle22
Geschrieben

Och zahle nicht für Sex bei keiner Frau. Und bei Männern erst recht nicht weil kein Intersse. Würde ich geld bekommen dafür würde ich es mir überlegen aner das muss ne 5 Stellige Summe sein.

Geschrieben

Für Sex bezahle ich nicht..
Ich mag keine gefakete Leidenschaft

Geschrieben

Man(n) bezahlt immer für Sex. Egal, ob professionelle oder in einer Beziehung/Ehe. Zwar auf andere Weise, aber im Endeffekt ist das so. 

Geschrieben

Ich persönlich schließe das für mich aus Geld zu bezahlen für ein erotisches Abendteuer

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Royalboy1991:

Beschränkt ist es, dass man stattdessen fürn Hungerlohn 8 stunden täglich arbeiten geht wie viele Menschen, statt für eine Stunde 5 oder 6 stellige Summen zu kassieren :D.

aber noch viel schlimmer ist es von Integrität zu labern nur weil einer sagt was er denkt.

Du weißt was ich beruflich mache? Du weißt, wieviel ich verdiene und wie lange ich arbeite? Oder glaubst du das in deiner verblendeten Arroganz zu wissen?
Und wenn du mit dem Begriff Integrität nix anfangen kannst, schlags nach statt dich hier lächerlich zu machen. Du hast nämlich nich deine Meinung gesagt sondern pauschal jeden Menschen als Nutte bezeichnet und das ganze noch mit „Mir kann keiner was anderes erzählen“ gekrönt.
Wenn für geld jeden schwanz lutscht, gilt das für deinen beschränkten Horizont; für meinen nicht

Geschrieben

Für Sex bezahlen kann ich mir nicht vorstellen. Ich mag beim Sex das gegenseitige Interesse an dem anderen Menschen. Die Lust auf den Anderen! Das Verlangen! Und das fehlt alles beim geschäftsmässigen Sex.

Geschrieben

Klar, wenn die Show gut genug ist. Kostet ja auch nicht mehr als Fahrtkosten und essen gehen - nur eben mit zuverlässigem Happy End. 🤷‍♂️

Geschrieben

Es ist wie immer im Leben: wenn ich einen Wunsch habe, den ich mir unbedingt erfüllen möchte, aber nicht umsonst bekommen kann, muss ich leider bezahlen.

Geschrieben

Ich frag mich immer, wer die ganzen Nutten bumst wenn niemand für Sex zahlen will!😉

×
×
  • Neu erstellen...