Jump to content

Würdet ihr für Sex bezahlen?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein das wird nicht geschehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn dann doch schon eher umgekehrt. Wer hat denn die meiste Arbeit :no_good:?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn ich auf die letzten Jahre meiner Ehe zurückblicke und auf die üble Trennung, dann habe ich für Sex bezahlt, bitterböse sogar.

Geschrieben

Nein, für sie mag es schnell verdientes Geld sein, deshalb würde ich es nicht machen.

Geschrieben

Interessant finde ich das er bei der Frage bezüglich bezahlen nur gleichgeschlechtliches miteinander aufzählt 🙄

nun ja, die Mehrheit beantwortet es mit nein, bei einigen lese ich raus das sie bei der Antwort das andere Geschlecht meinen das sie nicht bezahlen würden. Wieso aber ist das älteste Geschäft der Welt dann immer noch mit das erfolgreichste 🤔 

lasse ich mal so stehen. 

Übrigens, auch bei mir ein klares Nein! Ich war so um die 18 Jahre wie fast jeder Mann als ich das erste Bordell besuchte. Es erfüllt meine Bedürfnisse in keinster Weise, somit hab ich seitdem in diese Richtung keinerlei Bedürfnisse mehr. Die kurze f....ei ohne jegliches Gefühl vom gegenüber ist nicht meins. 

Geschrieben

Hey maorolfi, ab einem 5-6 stelligen Betrag können wir darüber sprechen 😜

Geschrieben (bearbeitet)

Für einen Mann zahle ich doch nichts.
Der macht mich ja auch nicht an.
Eine Dienstleistung muss sich lohnen.

Angela geht ins Geld.;)

vor 3 Stunden, schrieb Lord_nuss91:

Hey maorolfi, ab einem 5-6 stelligen Betrag können wir darüber sprechen 😜

Der zahlt in türkischen Lira. Aufpassen.

bearbeitet von ertappt
Geschrieben
Am 11.7.2020 at 14:22, schrieb maorolfi:

Hey Männer, würdet ihr für Geld mit Männern  Sex haben?

Ein unmoralisches Angebot? Ich lasse mit mir reden :coffee_happy:.

Für den Sex mit meiner Frau bezahle ich schließlich auch, kein Geld sondern Aufmerksamkeit, Liebe ...

Geschrieben
Am 11.7.2020 at 19:06, schrieb Pcarter:

Lies nochmal genau die Frage.                    vor 4 Stunden, schrieb maorolfi: "Hey Männer, würdet ihr für Geld mit Männern  Sex haben?"

Dann Hirn einschalten, und bei Bedarf nochmal antworten.

Dto!😂😂😂

Geschrieben

Nope, würde ich nicht machen. Ich finde der Spaß sollte im Vordergrung stehen.

Geschrieben

LOL..... Gerade die Harcore-Nein-Sager drücken erst recht ab..... Und die, wo wirklich nicht löhnen, würden es aber sofort tun, wäre die Knete vorhanden. 🤡

vor 44 Minuten, schrieb Matzeshaw90:

Nope, würde ich nicht machen. Ich finde der Spaß sollte im Vordergrung stehen.

Kannst Du knicken. Frauen wollen immer irgendwas. 🤠

Am 13.7.2020 at 11:24, schrieb sveni1971:

Ein unmoralisches Angebot? Ich lasse mit mir reden :coffee_happy:.

Für den Sex mit meiner Frau bezahle ich schließlich auch, kein Geld sondern Aufmerksamkeit, Liebe ...

Letzen Endes, dann doch wieder Kohle 😎

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Schöngeist1976:

LOL..... Gerade die Harcore-Nein-Sager drücken erst recht ab..... Und die, wo wirklich nicht löhnen, würden es aber sofort tun, wäre die Knete vorhanden. 🤡

Kannst Du knicken. Frauen wollen immer irgendwas. 🤠

Letzen Endes, dann doch wieder Kohle 😎

Ja ist leider so. Hab bisher auch noch kein Glück gehabt..

Aber ich bin Nein-Sager und würde auch nicht zahlen, wenn ich das Geld dafür hätte.

Geschrieben
Am 12.7.2020 at 12:49, schrieb ertappt:

Für einen Mann zahle ich doch nichts.
Der macht mich ja auch nicht an.
Eine Dienstleistung muss sich lohnen.

Angela geht ins Geld.;)

Der zahlt in türkischen Lira. Aufpassen.

Ich wünschte, wir könnten das hier. Zum Beispiel TÜV Türk, da würde ich glatt 10 Mal nacheinander durchfahren, um wenigstens eine kleine Ausgabe zu haben 🤓🤓🤓

vor 2 Minuten, schrieb Matzeshaw90:

Ja ist leider so. Hab bisher auch noch kein Glück gehabt..

Aber ich bin Nein-Sager und würde auch nicht zahlen, wenn ich das Geld dafür hätte.

Ja, ich kann dich ja verstehen. Ich muss ja zugeben, dass ich dafür schon bezahlt habe, sogar schon mehrmals, aber das letzte Mal ist wirklich schon ewig, ewig lange her. Nämlich in den neunziger Jahren.Ja, ich kann dich ja verstehen. Ich muss ja zugeben, dass ich dafür schon bezahlt habe, sogar schon mehrmals, aber das letzte Mal ist wirklich schon ewig, ewig lange her. Nämlich in den neunziger Jahren. 
Heute würde mir das auch wieder streben. Daher habe ich es auch nie wieder getan. Aber auch mir ist klar, dass man, wenn man sagt, niemals wieder, sich selbst belügt. Denn wirklich ausschließen kann man das nie. Also auch ich nicht. Aber geplant, ist es bei mir jedenfalls erst einmal nicht. Aber wer weiß, was noch so kommt.

Geschrieben
Am 11.7.2020 at 14:22, schrieb maorolfi:

 Hey Frauen, würdet ihr für Geld mir Frauen Sex haben?

Was meint ihr?

Ich kann mir keinerlei sex mit frauen vorstellen... ob mit oder ohne geld....

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Schöngeist1976:

Letzen Endes, dann doch wieder Kohle 😎

Ich habe echt keine Ahung, was deine Erfahrungen sind, aber ein Lächeln oder ihr mal eine Freude machen, kostet mich kein Geld sondern maximal persönlichen Aufwand. Ich muss weder vor jedem Sex mit einem Goldkettchen aufwarten noch sonst irgendwas zwingend dafür aufbringen. Das ganze Leben kostet letztlich Geld, aber das eine hat mit dem anderen nicht zwangsläufig zu tun.

Wenn du jedesmal für Sex irgendwem irgendwas bezahlen musst, naja, denk mal drüber nach, vielleicht stimmt da irgendwas nicht, ich weiß es auch nicht.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Bezahlen tut ihr doch alle . Ob es Fahrkarte ist zum Treffpunkt . Der Kaffee oder Kuchen . Die Dame Wenn's geht vorher zum Friseur . Oder eine kleine Aufmerksamkeit . Wenn euch der oder die gegenüber nicht passt, habt ihr mit vertaner Zeit bezahlt . Falls es denn doch klappt mit einer Partnerschaft und habt eine Gemeinschafskasse . Ist euer Euro nur noch 50 Cent wert .
Für Sex zahlt ihr zwar, im diesen Sinne nicht . Aber entstehen immer Nebenkosten .

Geschrieben
Am 11.7.2020 at 15:22, schrieb maorolfi:

Hey Männer, würdet ihr für Geld mit Männern  Sex haben? Hey Frauen, würdet ihr für Geld mir Frauen Sex haben?

Ich persönlich bezahle nicht für Spaß im Bett, weder für Frau noch Mann.

Spritkosten oder den Restaurantbesuch wird außen vor gelassen.

Was meint ihr?

Ich würde niemals für Sex bezahlen...finde ich jämmerlich!

vor einer Stunde, schrieb Antonia-Sophie:

Bezahlen tut ihr doch alle . Ob es Fahrkarte ist zum Treffpunkt . Der Kaffee oder Kuchen . Die Dame Wenn's geht vorher zum Friseur . Oder eine kleine Aufmerksamkeit . Wenn euch der oder die gegenüber nicht passt, habt ihr mit vertaner Zeit bezahlt . Falls es denn doch klappt mit einer Partnerschaft und habt eine Gemeinschafskasse . Ist euer Euro nur noch 50 Cent wert .
Für Sex zahlt ihr zwar, im diesen Sinne nicht . Aber entstehen immer Nebenkosten .

Ich hab ein Auto und zahle generell nicht für andere, schon gar nicht für jmnd fremdes.

Aufmerksamkeit? Ja ich bin anwesend und höre aufmerksam zu.

Vertane Zeit ist von vornherein einkalkuliert.

Ich bin grundsätzlich nach dem ersten Date beim Standesamt. 

 Nebenkosten setze ich von der Steuer ab. (Bewirtungsbeleg).

 

War sonst noch was? 🤣

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb John316:

Ich hab ein Auto und zahle generell nicht für andere, schon gar nicht für jmnd fremdes.

Aufmerksamkeit? Ja ich bin anwesend und höre aufmerksam zu.

Vertane Zeit ist von vornherein einkalkuliert.

Ich bin grundsätzlich nach dem ersten Date beim Standesamt. 

 Nebenkosten setze ich von der Steuer ab. (Bewirtungsbeleg).

 

War sonst noch was? 🤣

Wenn du, beim jedem gelungenen Date beim Standesamt bist . Bist du bald arm wie eine Kirchenmaus . Es sei denn du arbeitest da .

×
×
  • Neu erstellen...