Jump to content

Würdet ihr für Sex bezahlen?


maorolfi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Männer, würdet ihr für Geld mit Männern  Sex haben? Hey Frauen, würdet ihr für Geld mir Frauen Sex haben?

Ich persönlich bezahle nicht für Spaß im Bett, weder für Frau noch Mann.

Spritkosten oder den Restaurantbesuch wird außen vor gelassen.

Was meint ihr?

Geschrieben

Wenn ich damit mein Haus abbezahlen kann 🤷‍♂️ Augen zu und durch 😂😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb maorolfi:

Hey Frauen, würdet ihr für Geld mir Frauen Sex haben?

Nein...warum auch?🤔

Geschrieben

Ich hab sex mit Männer ohne Geld mit würde ich nie machen.

Geschrieben

Hm gute Frage ich zahle schon 23 19 und 12 Jahre 😂

Geschrieben

Nee, wobei es sich vielleicht spannend anfühlen würde dafür bezahlt zu werden ;)

wirsindseinfachmal
Geschrieben

Nein habe ich nie und werde ich auch nie tun.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Geiler-7171:

Hm gute Frage ich zahle schon 23 19 und 12 Jahre 😂

lol teure nummern....B|

Geschrieben

Definitiv nicht. Dann mach ich es mir lieber selbst.

Geschrieben

Kein Geld für so einen Mumpitz😅

Geschrieben

Mhhhh im Prinzip ist doch jeder Mensch eine Nutte :D, kommt eben immer nur auf den Preis an die eine lutscht fürn 100er die andere will 1000, und die andere für 10000.

Kann mir keiner weiß machen das man nicht käuflich ist

Geschrieben

Nö. Der bringt mir dann auch nix. Da ist "Hand" deutlich besser, geht schneller und weniger Aufwand.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb maorolfi:

lol teure nummern....B|

🤣🤣🤣

Geschrieben

Niemals. Ganz einfach.
Da kauf ich lieber Spielzeug von dem ich öfter was habe und auch was besonderes haben kann.
So gut kann die schnelle 0815 Nummer gar nicht sein das ich dafür schwer verdientes hinlege.
Da hab ich am Ende ne schöne Sammlung an Toys ect. die ich dann mit der richtigen Frau auch zusammen voll auskosten kann.

Geschrieben

Ich warte mal bis die ersten hier schreien und anfangen zu bellen
Nee also wirklich.. Stell doch mal ne gescheite Frage🤭

Geschrieben

Dafür bezahlt zu werden von 'nem Mann, hätte ja mal einen gewissen Reiz!
Ein paar Jahre weniger auf dem Konto wären da aber bestimmt hilfreich!🙈

Geschrieben

Wenn es um eine Million gehen würde, dann möchte ich nicht sehen, wieviel hier auf einmal den Arm hochreißen und laut hier rufen.. 😅😅

Geschrieben

Sex wird total überbewertet. Wer braucht schon Sex. Ich bin hier um nette Menschen zu chatten...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Geiler-7171:

Hm gute Frage ich zahle schon 23 19 und 12 Jahre 😂

Ist wie ein Abo im Fitnessstudio: Sollte man sich vorher gut überlegen, dann zahlt man es gern.

Wenn nicht, dann kommt man ganz schlecht aus der Nummer wieder raus.

vor 2 Minuten, schrieb Hoppas66:

Wenn es um eine Million gehen würde, dann möchte ich nicht sehen, wieviel hier auf einmal den Arm hochreißen und laut hier rufen.. 😅😅

Es geht doch ums Bezahlen und nicht ums Bezahlt werden. 🤔

×
×
  • Neu erstellen...