Jump to content

Würdet ihr für Sex bezahlen?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb maorolfi:

Hey Männer, würdet ihr für Geld mit Männern  Sex haben?

Nicht mal für Geld.:coffee_happy:

Selbst wenn ich keins hätte nicht.

Geschrieben

noch bekomme ich Sex ohne zu zahlen...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb speleo:

Ich frag mich immer, wer die ganzen Nutten bumst wenn niemand für Sex zahlen will!😉

Lies nochmal genau die Frage.                    vor 4 Stunden, schrieb maorolfi: "Hey Männer, würdet ihr für Geld mit Männern  Sex haben?"

Dann Hirn einschalten, und bei Bedarf nochmal antworten.

bearbeitet von Pcarter
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb BlackJester:

Klar, wenn die Show gut genug ist. Kostet ja auch nicht mehr als Fahrtkosten und essen gehen - nur eben mit zuverlässigem Happy End. 🤷‍♂️

Und die Gefahr einer auf den Sex später folgenden Vaterschaftsklage sinkt auch auf ein Minimum... 😁 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb NetterMo:

Nein auf keinen Fall 🙅‍♂️

>Eben:  Grundsätzlich nein!

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb nevermind1985:

Du weißt was ich beruflich mache? Du weißt, wieviel ich verdiene und wie lange ich arbeite? Oder glaubst du das in deiner verblendeten Arroganz zu wissen?
Und wenn du mit dem Begriff Integrität nix anfangen kannst, schlags nach statt dich hier lächerlich zu machen. Du hast nämlich nich deine Meinung gesagt sondern pauschal jeden Menschen als Nutte bezeichnet und das ganze noch mit „Mir kann keiner was anderes erzählen“ gekrönt.
Wenn für geld jeden schwanz lutscht, gilt das für deinen beschränkten Horizont; für meinen nicht

Wen juckt was du Verdienst wer redet denn von dir Heini :D???

kann keiner was wenn du alles auf DICH beziehst.

klar hab ich das und wenns dir nicht passt, erzähl es deiner Parkuhr :)

morituritesalutant
Geschrieben (bearbeitet)

nein,

kein interesse an männern.

bearbeitet von morituritesalutant
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Royalboy1991:

Wen juckt was du Verdienst wer redet denn von dir Heini :D???

kann keiner was wenn du alles auf DICH beziehst.

klar hab ich das und wenns dir nicht passt, erzähl es deiner Parkuhr :)

Offensichtlich juckt es Dich, sonst wärst Du nämlich völlig themenfremd auf meinen Beitrag eingegangen und wärst damit nichts weiter als ein Dummschwätzer. Aber passt schon, ob beschränkt oder einfach nur dämlich, dein Kindergarten-Niveau belustigt mich ungemein

Geschrieben

Niemals! 🤷🏻‍♂️🤨🏻💫🧚🏻‍♂️🍀

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb maorolfi:

Hey Frauen, würdet ihr für Geld mir Frauen Sex haben?

Klar, wenn der Preis stimmt. ;)

Und ich bin sicher, ich könnte selbst das noch romantisch verklären. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nur wenn das bezahlen ein fetisch von uns wäre. Ist es aber nicht😁

Wir glauben das es in der Zeit von diversen Plattformen eigentlich nicht nötig ist für Sex zu bezahlen, wenn es keine außergewöhnlichen Fetische sind.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb tonihh73:

Und die Gefahr einer auf den Sex später folgenden Vaterschaftsklage sinkt auch auf ein Minimum... 😁 

Die lässt sich dank dieser wundersamen kleinen Gummihüllen, die's da so gibt auch recht schnell reduzieren.

Abgesehen davon ändert ein Vertragsverhältnis nichts an einer Vaterschaftsklage. 🤷‍♂️

Geschrieben

Schaut man sich die Kommentare hier an dann kann man sich nur wundern. Entweder ist es nicht annähernd der repräsentative Querschnitt der Gesellschaft der hier kommentiert oder es wird nicht so genau genommen mit der Wahrheit.

Woher kommen denn sonst die enormen Zahlen die in den Statistiken herumgeistern - betreffend der käuflichen "Liebe" ???

OK, hier ist eben nicht der Durchschnitts-Germane unterwegs sondern nur anständige Leute  :joy:   das wird wohl die Lösung sein   :jumping: 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb maorolfi:

Hey Männer, würdet ihr für Geld mit Männern  Sex haben? Hey Frauen, würdet ihr für Geld mir Frauen Sex haben?

Ich persönlich bezahle nicht für Spaß im Bett, weder für Frau noch Mann.

Spritkosten oder den Restaurantbesuch wird außen vor gelassen.

Was meint ihr?

Allenfalls Lehrgeld habe bisher gezahlt!! 😂

Geschrieben

In diesem Forum hab ich gelernt, hier ist ein Kostenloser Puff für hässliche Frauen, weil die Männer hier ja größtenteils alles vögeln. Also Nein, zumindest für Männer würde ich nix zahlen. Die für mich aber auch nicht 😋

Geschrieben

Der TE sollte die Worte im ersten Satz noch einmal neu sortieren, damit es zum restlichen Text passt.
Geht es nun um Geld nehmen oder bezahlen?
Ich meine, der TE schreibt wirres Zeug.

Geschrieben

Das es hier um gleichgeschlechtlichen (ist das jetzt genderkonform ausgedrückt?) Sex geht, eindeutig nein, da das in meinem Sexportfolio nicht vorkommt.:dr_love:

Geschrieben

Nie in Leben oder will gern ein frau Sex habe oder nicht bezahlen no.

Geschrieben

Nie in Leben oder will gern ein frau Sex habe oder nicht bezahlen no.

Geschrieben (bearbeitet)

Die Meisten hier haben wohl überlesen daß speziell nach Sex mit dem eigenen Geschlecht gefragt wurde...

Zu dem Thema gilt für mich persönlich - NEIN. Weil 1. Hetero und 2. Schwanz gibts gratis.

Wenn ich mir allerdings die ganzen Posts von Männern durchlese, die NIEMALS für Sex bezahlen würden, frag ich mich... glaubt Ihr das wirklich??

Um es mal mit den Worten von Steel Panther auszudrücken:

Pussy ain´t free, let me tell you brother

you pay for that shit one way or another

Nein, ich bin kein notorischer Bordellgänger, aber alt genug um gelernt zu haben daß Mann auf irgendeine Weise immer bezahlt.

Und Frauen haben es in den seltensten Fällen nötig für Sex zu zahlen.

bearbeitet von hardnheavy77
Geschrieben

Für kein Geld der Welt würde ich mich von einem Mann ficken lassen

Geschrieben

No way.
Das müsste verdammt verdammt viel Geld sein.
So in der Größenordnung eines eurojackpots, auf dass ich und alle meine mir lieben Menschen nie wieder arbeiten gehen müssen(!).
Und ich persönlich zahle auch nicht für Sex. habe es nie und werde es auch nie. Warum auch immer, stellt das für mich ein Hemmschwelle dar, die jegliche Lust verpuffen lässt.
Wobei ich es nie ausprobiert habe. Wer weiß, vielleicht wäre es mir bei der "Richtigen" egal.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb maorolfi:

Hey Frauen, würdet ihr für Geld mir Frauen Sex haben?

Mist, mit.. "ich bin jung und brauchte das Geld" , komm ich nicht mehr durch

 

Aber, wenn die Summe stimmt, die mir geboten wird, würde ich mal drüber nachdenken 

×
×
  • Neu erstellen...