Jump to content

Würdet ihr für Sex bezahlen?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Antonia-Sophie:

Wenn du, beim jedem gelungenen Date beim Standesamt bist . Bist du bald arm wie eine Kirchenmaus . Es sei denn du arbeitest da .

Ich halte das nächste Mal ein ganz großes Ironie-Schild für dich hoch 🤣

Geschrieben
Am 11.7.2020 at 14:22, schrieb maorolfi:

Hey Männer, würdet ihr für Geld mit Männern  Sex haben? Hey Frauen, würdet ihr für Geld mir Frauen Sex haben?

Ich persönlich bezahle nicht für Spaß im Bett, weder für Frau noch Mann.

Spritkosten oder den Restaurantbesuch wird außen vor gelassen.

Was meint ihr?

Ich brauche nicht dafür bezahlen, habe genug kostenlose Angebote.

Geschrieben

Nein. Das sehe ich gar nicht ein. Dann lieber ohne

Geschrieben

Nur für Sex nie, auch wenn ich schon mal drüber nach gedacht hab. Aber ich habe da so einen Masseur, der massiert

mich nicht nur hervorragend, er verschafft mir auch sonst auf unterschiedliche Art und Weise vorzügliche "Entspannung".

Das ganze in einer sehr netten und vertraulichen Atmosphäre. Den bezahl ich für seine Dienste, gern sogar :$

 

Geschrieben

Ich denke, dass hier der eine oder andere auch zu einer Prostituierten gehen wird. Das Problem ist nur festzustellen ob sie das freiwillig machen oder jemand hinter ihr steht und sie dazu zwingt...
Solange alles freiwillig ist und das Mädel eventuell auch noch Spass dabei hat ist alles in Ordnung....

Geschrieben

Nein danke, wenn es auch kostenlos haben kann und lieber für das Geld mit der Person was essen gehen.

Geschrieben

Bezahlen tut jeder! Den teuersten Sex hatten die, bei denen der Scheidungsanwalt auftaucht :smiley:

Geschrieben
Vor 18 Stunden, schrieb Frechdachs_82:

Bezahlen tut jeder! Den teuersten Sex hatten die, bei denen der Scheidungsanwalt auftaucht :smiley:

Genialer und korrekter Hinweis 😂

Geschrieben

Ich zahle nicht von Person zu Person. Aber ich habe sowohl als Organisator wie auch Besucher für spezielle Sex-Events schon bezahlt oder Geld entgegen genommen.

Gerade Sexpartys, ***treffen/partys im privaten Sektor kosten halt auch. Einmal wegen der Location/Versorgung aber, je nach "Thema"/"Fetisch", auch um genug Leute zu haben die das Treffen bereichern. Meist bewegen sich diese "Unkosten" zwischen 80 und max 150 Euro. Natürlich auch abhängig von Gruppengröße.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Nein.
Meine Gegenleistung war nie finanzieller Natur.
Bei mir gilt striktes, beidseitiges KfI!

Geschrieben
August 20, schrieb Massimo1977:

Ich zahle nicht von Person zu Person. Aber ich habe sowohl als Organisator wie auch Besucher für spezielle Sex-Events schon bezahlt oder Geld entgegen genommen.

Gerade Sexpartys, ***treffen/partys im privaten Sektor kosten halt auch. Einmal wegen der Location/Versorgung aber, je nach "Thema"/"Fetisch", auch um genug Leute zu haben die das Treffen bereichern. Meist bewegen sich diese "Unkosten" zwischen 80 und max 150 Euro. Natürlich auch abhängig von Gruppengröße.

Okay. Das ist was anderes. Aber dann sind es umgelegte Kosten. Und 80-150 Euronen... ?? Ich komme doch nicht wegen dem Hummer?! 😂

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 11.7.2020 at 14:22, schrieb maorolfi:

Hey Männer, würdet ihr für Geld mit Männern  Sex haben? Hey Frauen, würdet ihr für Geld mir Frauen Sex haben?

Ich persönlich bezahle nicht für Spaß im Bett, weder für Frau noch Mann.

Spritkosten oder den Restaurantbesuch wird außen vor gelassen.

Was meint ihr?

Biste bescheuert???? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nimmermehr:

Biste bescheuert???? 

Also, ich nehme schon Geld!!!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DaterChris:

Also, ich nehme schon Geld!!!

Ich auch , von dem Arbeitgeber ! 
nur das was mir gehört !

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nimmermehr:

Ich auch , von dem Arbeitgeber ! 
nur das was mir gehört 

Ergo Bezahlung in Naturalien!?!

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb DaterChris:

Ergo Bezahlung in Naturalien!?!

Sehe ich so aus ? 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Nimmermehr:

Sehe ich so aus ? 

Du siehst so aus, als dass der Wunsch Vater des Gedanken bist. 😉

Klartext: ich bin doch lieb und will doch nur ficken....oder liebstens DICH hemmungslos benutzen 👉👌🤭🤫

Schlafe schön, mein Schatz 💋💖😇🥰

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DaterChris:

Du siehst so aus, als dass der Wunsch Vater des Gedanken bist. 😉

Klartext: ich bin doch lieb und will doch nur ficken....oder liebstens DICH hemmungslos benutzen 👉👌🤭🤫

Schlafe schön, mein Schatz 💋💖😇🥰

Mensch, du bist pervers ! 🙄

Geschrieben

Vielleicht, ich habe schon mal eine Frau für eine Massage bezahlt 

×
×
  • Neu erstellen...