Jump to content

Warum soo wenig Gesichter zu sehen?


Tom--my

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zu viele vergebene hier die sich nicht zeigen wollen😁

Geschrieben

Ich bin hier vorsichtig mit Gesichtsbildern..

Geschrieben

Ich möchte mich nicht gleich jedem zeigen. Tue es aber, wenn der Kontakt entstanden ist und ich interessiert bin.

SpassNebenbei
Geschrieben

Weil es ein Fremdgängerportal ist....

Geschrieben

Die meisten haben Schiss vor ihrer eigenen Lust - und davon, dass der Nachbar oder der Ehepartner was mitbekommt - vielleicht auch der Arbeitgeber - aber warum ist es so schlimm, wenn man Sex mag und dazu steht? Alle die hier euch sehen sind ja selbst hier - also recht unlogisch das Ganze. Keine Eier zu eurer Lust zu stehen?

Geschrieben

Ganz sicher zeige ich hier never ever mein Gesicht. Wem ich meine Sexualität offenbare entscheide allein ich...und nur wenn es wirklich zu einem realen Treffen kommt...
Ich habe hier schon einen extrem unangenehmen Kollege gefunden.... nie wollte ich das er mich hier erkennt und das dann bei meiner Arbeit verbreitet. Das ist No Go
Wem das nicht gefällt....kommt eben nicht in Frage.

Geschrieben (bearbeitet)

Das kann ich keinem zumuten....😏

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🧟‍♂️🧟‍♂️🧟‍♂️🧟‍♂️

Geschrieben

Viele Frauen,wie auch Männer,suchen hier was nebenbei. Also ist Diskretion angesagt😉 Oder sie arbeiten in einem Job,wo das nicht so förderlich wäre,sie hier zu entdecken. Gründe gibt es also viele und das Internet vergisst nie😉

Geschrieben

Wir finden das wir anonym und diskret bleiben wollen und wenn es zum Kontakt bleiben uns auch gern zeigen

Geschrieben

Man kann doch Gesichtsbilder austauschen wenn man längere Zeit sich geschrieben hat und sich besser kennt.Warum also Gesichtsbilder im Profil?Die sagen doch nix über den Menschen aus.

Geschrieben

Da ich durch meinen Beruf sehr viele Leute kenne,ist das eher unpassend.Wenn Interesse besteht,sende ich gern ein Bild.

Geschrieben

Sie werden oftmals durch zu viele Auslassungszeichen verdeckt!
😎😄

Geschrieben

Es gibt immer noch zu viele gehässige Expartner, böse Nachbarn, gewisse Berufssparten für die es nicht gut ist sich hier offen zu zeigen, das hat nichts mit trauen zu tun

Geschrieben

Bei mir hat das mit meinem Beruf zu tun. Ich möchte das einfach ganz klar trennen. Wer mir gefällt und wo es passt bekommt auch problemlos ein Foto von mir. Ausserdem sind hier so viele merkwürdige Menschen unterwegs, so dass ich auch schon sehr oft sehr froh war, dass man mich nicht sofort erkennt😊.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb StaenkerJule:

🤦‍♀️Wie schon in den vergangenen 999 Threads zu diesem Thema,NEIN möchte hier nicht öffentlich mein Gesicht zeigen (Nicht mehr) ... Ich lebe in keiner riesen Großen Großstadt, habe einen Öffentlichen Beruf, Nachbarn /Leute die mich hier erkennen könnten und auf Gerede in einer Kleinstadt kann ich verzichten... Wer mich sehen will kann dies gerne per Mail oder bei einem Date...

Das verstehe ich natürlich....

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb PoMollig:

Es gibt immer noch zu viele gehässige Expartner, böse Nachbarn, gewisse Berufssparten für die es nicht gut ist sich hier offen zu zeigen, das hat nichts mit trauen zu tun

Jaa verständlich

Geschrieben

Ich möchte einfach nicht noch mehr dämliche Nachrichten und Profilstalker bekommen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SoloFrau:

Ich möchte mich nicht gleich jedem zeigen. Tue es aber, wenn der Kontakt entstanden ist und ich interessiert bin.

Genau 😉 und so ein hübsches Auge hat ja auch was😀 Guten Abend

×
×
  • Neu erstellen...