Jump to content

Warum soo wenig Gesichter zu sehen?


Tom--my

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

Das kann ich keinem zumuten....😏

Löblich, dass du verhindern möchtest, dass wir uns in dich direkt beim Anblick verlieben :-*

Geschrieben

Mein Gesicht sehen nur Freunde, dazu gehört Vertrauen.

Geschrieben

Wer mein Gesicht sehen möchte ,kann fragen ob ich es dann zeige bleibt mir überlassen😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tom--my:

Würdet ihr den euer gesicht zeigen... Wenn euch jemand schreibt??

Wenn ich an ihm auch interessiert bin natürlich. Wenn ich nicht interessiert bin, natürlich nicht.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Anne2009:

Da ich durch meinen Beruf sehr viele Leute kenne,ist das eher unpassend.Wenn Interesse besteht,sende ich gern ein Bild.

Da würde ich drum bitten. 

 

Geschrieben

Ist das nicht jeden selbst überlassen?🤷kann doch jeder sein Profil so gestalten wie derjenige es haben möchte.

DerLustvolle22
Geschrieben

Du kannst dich auch fragen nach einem Bild.

Geschrieben

Eventuell ist es nicht jedem klar, wir sind hier im Internet, dies bedeutet, jeder kann sich so zeigen wie er möchte.

Ich lebe als Künstler sehr offen und daher habe ich kein Problem damit, wenn mich jemand hier erkennt.
Ich akzeptiere aber völlig, dass andere nicht von „geilen“ Nachbarn erkannt werden möchte.

Wenn es passt, dann kann man immer noch Gesicht zeigen und beim Treffen dann auch echte Persönlichkeit.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Die meisten haben Schiss vor ihrer eigenen Lust - und davon, dass der Nachbar oder der Ehepartner was mitbekommt - vielleicht auch der Arbeitgeber - aber warum ist es so schlimm, wenn man Sex mag und dazu steht? Alle die hier euch sehen sind ja selbst hier - also recht unlogisch das Ganze. Keine Eier zu eurer Lust zu stehen?

Meine Eier schleppe ich jeden Tag zur Arbeit. Mir ist es nicht egal wer so alles mein Gesicht sieht.

Geschrieben

Jeder so wie er will oder kann. Mädels traut euch nur wenn euch danach ist, ansonsten lasst es sein.

Geschrieben

Von mir gibt es hier kein Gesichtsbild. Besteht gegenseitiges Interesse, erfolgt der Austausch per WApp.

Geschrieben

Das ganze ist ein wenig widersprüchlich.
Wenn ein Mensch ein Geheimnis hat, welches ihn in seinen Augen korumpieren könnte, ist dieser Mensch anfällig und erpressbar.


Diese Seite hier betreffend wird viel zu viel Wirbel um solch ein Geheimnis gemacht.
Wenn man es offenbart, verliert sich die Anfälligkeit.


Letztendlich ist es mein Privatleben und was ich da mache ist meine Sache und wer ein Problem damit hat.... Ist nicht mein Problem
Was andere davon halten geht mir am verlängerten Rückgrat vorbei..
Solange meine Handlungen und Vorlieben nicht im StGB stehen...so what.


Die meisten Menschen sollen lieber vor ihrer eigenen Haustür kehren.


Wie immer ist dies nur meine persönliche Meinung und Erfahrung und somit nicht allgemeingültig.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Das kann ich keinem zumuten....😏

Die untere Hälfte Deines Gesichts ist doch richtig hübsch. Es ist deshalb schwer vorstellbar, dass der obere Teil eine Zumutung sein soll.

Geschrieben

Mein Gesicht bekommt nur derjenige zu sehen, bei dem ich es wünsche. Insbesondere für Frauen kann hier ein "Outing" ja wohl sehr unangenehm werden, wenn man an den falschen gerät.

Geschrieben

Reine Gewöhnungssache.....im realen Leben siehst du ja auch nur noch sehr oft die obere Gesichtshälfte 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Manche wollen lieber anonym bleiben, denn das Internet vergisst nicht!

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Anne2009:

Da ich durch meinen Beruf sehr viele Leute kenne,ist das eher unpassend.Wenn Interesse besteht,sende ich gern ein Bild.

Stimmt

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb leckercgn:

Da würde ich drum bitten. 

 

Nachdem mich ein Kollege mit meinem Nick angesprochen und gegrinst hat,bin ich noch vorsichtiger geworden.Daher auch viele Pics in der Geheimen.Bevor ich ein Bild versende dauert.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Anne2009:

Da ich durch meinen Beruf sehr viele Leute kenne,ist das eher unpassend.Wenn Interesse besteht,sende ich gern ein Bild.

Wenn die hier auch alle angemeldet sind, passt's ja auch wieder. 😂 

Geschrieben

Das Thema hat einen langen Bart... Aber gut. Ich zb arbeite in einer Männerdomäne, und da wird oft vergessen, das noch eine Frau daneben sitzt /steht und es wird offen geredet. Von daher weiß ich, daß sich einige hier trollen. Und das ist ein handfester Grund für den Schlumpf im Profil.

Geschrieben

Das Thema hat einen langen Bart... Aber gut. Ich zb arbeite in einer Männerdomäne, und da wird oft vergessen, das noch eine Frau daneben sitzt /steht und es wird offen geredet. Von daher weiß ich, daß sich einige hier trollen. Und das ist ein handfester Grund für den Schlumpf im Profil.

Geschrieben

Kannst mitunter froh sein das du nicht von jedem das Gesicht siehst, da kann man wenigstens noch die Phantasie spielen lassen 😎

×
×
  • Neu erstellen...