Jump to content

Warum soo wenig Gesichter zu sehen?


Tom--my

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe hier kein Bild von meinem Gesicht drin, aus dem selben Grund, warum ich auch nicht bei facebook und Co bin. Ich hab keinen Bock von Leuten "gefunden" zu werden, bei denen ich froh bin, dass ich schon seeeeehr lange keinen Kontakt mehr zu ihnen habe bzw. ich keinen Kontakt über das zwingend notwendige hinaus will...

 

Und abgesehen davon, geht es keinen (den ich kenne) was an, worauf ich im Bett stehe, oder auch nicht... sowas würde ich nur mit ausgewählten Personen unter vier Augen besprechen...

 

Wenn ich hier mal zu jemandem Kontakt haben sollte, und Sympathie + Vertrauen passt, gibt es hier auch ein Gesichtsbild per Nachricht von mir...

 

 

Geschrieben

Ich stell kein Bild rein aus beruflichen Gründen... Aus... Basta

Geschrieben

Leg mal ein Frauenprofil an, unterhalt dich mit ein paar Leuten (das geht ganz von allein, du wirst massenhaft angeschrieben). Und wenn du dann recht zügig an den ersten Creep gerätst, der dich beschimpft und beleidigt, wirst du dir auch 3x überlegen, dein Gesicht hier reinzustellen.

Geschrieben

Allein aus Berufliche gruenden keine Gesichts Bilder!! Ist besser dann privat auszutauschen

Geschrieben

Ich finde wer sich hier anmeldet, weiss auch worauf er sich einläßt.... und sollte dazu stehen und auch sein Gesicht zeigen unabhängig ob Interesse besteht bei anderen Leute oder nicht. Grins und Ausreden wie aus beruflichen Gründen zeige ich mein Gesicht nicht.... sorry das zählt nicht.....wer wie gesagt hier angemeldet ist und sucht sollte dazu stehen. Und wenn man zufällig vom Nachbarn, Verwandten oder vielleicht Arbeitgeber entdeckt wird.... naja dann kann man auch einfach frech fragen was machen Sie denn bzw. Ihr denn hier? :-) Und was ich selber auch schon  mit bekommen, ob bei Frauen oder Paaren, die von anderen das Gesicht sehen wollen.... aber es selber nicht erfüllen wollen und ihr Gesicht nicht zeigen wollen...da sag ich dann immer zeig/t Dich bzw. Euch erstmal selber richtig mit Gesicht und nicht erst die geheime Galerie öffnen.... erst dann könnt ihr es von anderen verlangen....ich meine gleiches Recht für alle. :-) Ich habe auch schon per Mail als Anhang, dann nen Gesichtsfoto bekommen... hat die Person dann von sich aus gemacht  bevor ich fragen konnte.... oder manchmal hab ich gefragt und dann nen Gesichtsfoto bekommen. 

Geschrieben

Von uns gibt es aus beruflichen sowie privaten Gründen hier auch niemals ein Bild! Wer sich das leisten kann soll es tun! Unsere Nachbar, Arbeitskollegen und Familienangehörigen usw., die sich vielleicht hier tummeln, gehen unsere sexuellen Spielpraktiken absolut nichts an! Bilder gibt es privat wenn alle anderen Voraussetzungen zu 100 % stimmen.

Geschrieben

mache ich aus beruflichen Gründen nicht!

Eine ehemalige Arbeitskollegin hat mal einen auf einer anderen Plattform kennen gelernt und er hat sie erkannt. Er kam sehr oft wegen ihr und sie wollte das nicht. Die haben sich immer gestritten, bis das es meiner Chefin zu bunt wurde. Er bekam Hausverbot und sie die Kündigung! 

Geschrieben

Da kann ich dir nur zu Stimmen , wenn man mal bei den Neulingen schaut , ist kaum noch ein Gesichts Bild drin , mag ja sein das man seinen Grund hat , warum man es nicht öffentlich zeigt , aber was mich Persönlich auf regt ist .... Warum gibt es die Geheim Gallerie .... die Ausreden die dann kommen , oder Fuss Hand Rücken Bilder , die Sympathie geht halt über das Gesicht , die Ausstrahlung .... Für mich ist ein Profil ohne Bild uninteressante. Und dann frag ich mich was dann das ,Anflirten soll wenn ich die Person nicht sehen kann ........

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Tom--my:

Habt ihr angst auf der straße erkannt zu werden🙄ich steh dazu das ich hier bin... Ma guggn wenn mich eine auf der straße anspricht😅😅😅

Das Problem auf diesem Portal ist auch, dass man hier Nachrichten von einigen Männern bekommt, das kannst du dir gar nicht vorstellen. Man wird beschimpft und auf übelste beleidigt, insbesondere, wenn man ihnen eben mitteilt, dass sie nicht mein Typ sind. Ich möchte mir gar nicht vorstellen was passiert, wenn ich hier komplett sichtbar wäre und einer von denen würde mich im real life erkennen. Mein persönlicher Schutz geht mir über alles.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb alessia1969:

Da kann ich dir nur zu Stimmen , wenn man mal bei den Neulingen schaut , ist kaum noch ein Gesichts Bild drin , mag ja sein das man seinen Grund hat , warum man es nicht öffentlich zeigt , aber was mich Persönlich auf regt ist .... Warum gibt es die Geheim Gallerie .... die Ausreden die dann kommen , oder Fuss Hand Rücken Bilder , die Sympathie geht halt über das Gesicht , die Ausstrahlung .... Für mich ist ein Profil ohne Bild uninteressante. Und dann frag ich mich was dann das ,Anflirten soll wenn ich die Person nicht sehen kann ........

Lass das doch einfach jeden selbst entscheiden, wann er sich soweit öffnet sich Dir zu präsentieren.....

Ich find Dein Foto jetzt auch nicht so aussagekräftig mit den ganzen Haaren vorm Gesicht, aber hey das ist Dein Bild (hoffe ich jedenfalls), Deine Art Dich zu präsentieren, und Dir muss gefallen was Du da tust....ganz abgesehen davon, das es mich auch gar nix angeht. Ich hab nur langsam die Nase voll davon, das Menschen doch recht häufig meinen, ihr Weg ist der Richtige, und alle die einen anderen wählen, mit denen kann/muss was nicht stimmen....

Zur Not kann man ja auch einfach mal nachfragen, warum dieser Mensch kein Foto von sich preisgeben möchte. Und wenn Dir die Antwort nicht gefällt, zwingt Dich ja keiner weiter mit diesem Menschen zu kommunizieren....

vor 8 Stunden, schrieb speedy0905:

Ich finde wer sich hier anmeldet, weiss auch worauf er sich einläßt.... und sollte dazu stehen und auch sein Gesicht zeigen unabhängig ob Interesse besteht bei anderen Leute oder nicht. Grins und Ausreden wie aus beruflichen Gründen zeige ich mein Gesicht nicht.... sorry das zählt nicht.....wer wie gesagt hier angemeldet ist und sucht sollte dazu stehen. Und wenn man zufällig vom Nachbarn, Verwandten oder vielleicht Arbeitgeber entdeckt wird.... naja dann kann man auch einfach frech fragen was machen Sie denn bzw. Ihr denn hier? :-) Und was ich selber auch schon  mit bekommen, ob bei Frauen oder Paaren, die von anderen das Gesicht sehen wollen.... aber es selber nicht erfüllen wollen und ihr Gesicht nicht zeigen wollen...da sag ich dann immer zeig/t Dich bzw. Euch erstmal selber richtig mit Gesicht und nicht erst die geheime Galerie öffnen.... erst dann könnt ihr es von anderen verlangen....ich meine gleiches Recht für alle. :-) Ich habe auch schon per Mail als Anhang, dann nen Gesichtsfoto bekommen... hat die Person dann von sich aus gemacht  bevor ich fragen konnte.... oder manchmal hab ich gefragt und dann nen Gesichtsfoto bekommen. 

Und ich finde, das muss jeder für sich selbst entscheiden.....aber so kann man natürlich auch aussortieren.....die einen wegen fehlendem Foto, die Anderen wegen dem was sie so von sich geben (da hilft das Foto dann auch meist nicht mehr)...

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Linda0512:

Das Problem auf diesem Portal ist auch, dass man hier Nachrichten von einigen Männern bekommt, das kannst du dir gar nicht vorstellen. Man wird beschimpft und auf übelste beleidigt, insbesondere, wenn man ihnen eben mitteilt, dass sie nicht mein Typ sind. Ich möchte mir gar nicht vorstellen was passiert, wenn ich hier komplett sichtbar wäre und einer von denen würde mich im real life erkennen. Mein persönlicher Schutz geht mir über alles.

Das verstehe ich natürlich.... Ja kann ich mir schun vorstellen.... Schun oft hier von einigen Frauen diese aussage gelesen.... Das halt dieses ich muss krampfhaft vögeln... Egal wie und mit wem.... Das ist echt arm

Geschrieben

man zeigt alles von sich, aber am wenigsten gesicht;-/

Geschrieben

Das kann viele Gründe haben. Private, wie berufliche. Wenn man sich symphatisch ist, kann man doch immer noch Bilder tauschen.

Geschrieben

Weil einige Undercover unterwegs sind , oder in Berufen Arbeiten die keine Diskretion aufweisen! Meistens haben sie dann Gesichtsbilder in der Geheimen Galerie! Andere haben nur ein Normalo Konto oder es sind Fakes oder Tastenromantiker 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Affairedecoeur:

Lass das doch einfach jeden selbst entscheiden, wann er sich soweit öffnet sich Dir zu präsentieren.....

Ich find Dein Foto jetzt auch nicht so aussagekräftig mit den ganzen Haaren vorm Gesicht, aber hey das ist Dein Bild (hoffe ich jedenfalls), Deine Art Dich zu präsentieren, und Dir muss gefallen was Du da tust....ganz abgesehen davon, das es mich auch gar nix angeht. Ich hab nur langsam die Nase voll davon, das Menschen doch recht häufig meinen, ihr Weg ist der Richtige, und alle die einen anderen wählen, mit denen kann/muss was nicht stimmen....

Zur Not kann man ja auch einfach mal nachfragen, warum dieser Mensch kein Foto von sich preisgeben möchte. Und wenn Dir die Antwort nicht gefällt, zwingt Dich ja keiner weiter mit diesem Menschen zu kommunizieren....

Und ich finde, das muss jeder für sich selbst entscheiden.....aber so kann man natürlich auch aussortieren.....die einen wegen fehlendem Foto, die Anderen wegen dem was sie so von sich geben (da hilft das Foto dann auch meist nicht mehr)...

 

@Affairedecoeur, doch ich denke schon das meine Fotos normal gut ausssagekräftig sind.....  klar zwingt ein keiner zu mit der oder der Person zu texten die fast nichts im Profil haben an Fotos... nur die dürfen sich dann auch nicht wundern.... wenn die Leute nur kurz gucken und nicht schreiben weil sie halt Körperfotos nur sehen und kein Gesicht...weil sowas sieht man hier ja genug... sprich Profile nur mit Körperfotos das ist irgendwann  nur noch öde.  Sicher entscheidet jeder für sich, nur die dürfen dann auch nichts von anderen verlangen.... wenn sie sich selber nicht zeigen mit Gesicht weil soll ja schließlich fair zugehen... nur damit habens die meisten nicht so was Fairnis betrifft. Und es geht nicht darum ob richtiger Weg oder nicht... ist jedenfalls meine Meinung und dazu stehe ich obs Dir gefällt oder nicht. :-) Ich schätze mal, ich liege bestimmt nicht so falsch damit mit dem was ich davor geschrieben hab. Was ich damit sagen will einfach, und es nicht böse gemeint... man möchte einfach nur wissen mit wem mans zu tun hat..... es ist normal das man auch das Gesicht sehen möchte.... weil da guckt man auch zuerst hin.

Geschrieben
Donnerstag um 19:38, schrieb weiche_haende:

Wer keine Bilder im Netz veröffentlichen will soll es auch nicht tun.

Wer allerdings sich bei Facebook und Co. zeigt, der kann es auch auf anderen Seiten tun. Um jemanden zu schaden reicht nur die richtige Software und schon hat das süße lächelnde Girl vom Strand plötzlich einen fetten Schwanz im Mund, der Kerl mit Anzug plötzlich einen Schwanz im Arsch usw.

Dagegen ist ein Screenshot mit poppen.de Logo doch harmlos.

Nö, ich muss mich hier noch lange nicht mit Gesichtsfoto zeigen, nur weil ich es vielleicht auf anderen social media-Seiten mache. Es ist doch zum Beispiel etwas vollkommen anderes, wenn ich zum Beispiel auf Facebook bin. Der Zusammenhang, den du da ziehst, erschließt sich mir nicht. Erklär mir das mal bitte.

  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...