Jump to content

Warum soo wenig Gesichter zu sehen?


Tom--my

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Anne2009:

Warum sollte mir mein Gesicht peinlich sein?Meinen Arsch habe ich ja auch hier abgelichtet🤣

Der ist gut 🤣 kommt mir bekannt vor 👍

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tom--my:

Wenn du mich meinst... In der galerie

Na dann ist doch gut.

Geschrieben

Dann würden die ganzen Betrüger hier doch sofort auf aufliegen! Und auch die Leute die von ihrem Chef Verbot bekommen haben, dass sie ein Sex- und Privatleben haben dürfen...

Geschrieben

Ich trage, wie so viele undurchsichtige Menschen in der weiten Welt des World Wide Web keine „Venezianische" Maske spazieren oder zur Schau, zeige verdammt gerne äußerst lebendige und stetig ehrliche Emotionen, Gefühle, Regungen, Gesten, Reaktionen, mache mir meine Gedanken, egal ob ich mich an etwas erfreue, lache oder einmal traurig bin. Damit bin ich bisher, in meinem bewegten Leben, immer bestens gefahren, dass ist mein Ding und macht mich zu einer unverwechselbaren Spezi e der recht angenehmen und besonderen Duftmarke der Gattung Mann...

Geschrieben

Bei dir fehlt auch das Gesicht. Zumindest im Profilbild. Hab mir dein Profil nicht angesehen. Kein Interesse.

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Imperatorin:

Dann würden die ganzen Betrüger hier doch sofort auf aufliegen! Und auch die Leute die von ihrem Chef Verbot bekommen haben, dass sie ein Sex- und Privatleben haben dürfen...

Ich find das geil wie sarkastisch ehrlich du bist.... 😬😬😬Aber dein gesicht ist leider auch nicht zu sehn.... 🤔🤔🤔Darfst du auch kein privat und sexleben haben??

Geschrieben

Never ever! Muss mich doch schützen 🙂

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Tom--my:

Warum gibt es soo wenig Gesichtsbilder

Diskretion, um nicht erkannt zu werden. 

Geschrieben

Habt ihr angst auf der straße erkannt zu werden🙄ich steh dazu das ich hier bin... Ma guggn wenn mich eine auf der straße anspricht😅😅😅

Geschrieben (bearbeitet)

ich möchte nicht daran schuld sein, wenn männer hier keine erektion mehr bekommen, weil sie mein bild so hässlich finden.

schaut lieber die vielen schönen frauen an, da habt ihr mehr davon.

ich zeige mich nur einem mann, dem ich das zumuten kann.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich zb. bin vergeben und habe hier auch schon den ein oder anderen Arbeitskollegen gefunden 😅😅😅... Wenn man mit mir schreibt dann kann man auch ein Foto bekommen, aber öffentlich neee

Geschrieben

Ich habe kein Gesichtsbild hier weil ich es schon oft erleben musste dann bedroht zu werden, dass man meine Fantasien und Bilder veröffentlicht. Zwar nicht nur hier aber ich bin deswegen vorsichtig bei sowas. Ich kann es also recht gut verstehen warum Männer und Frauen dies nicht tun

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb schneeflöckchen:

Das kann ich keinem zumuten....😏

🙈🤣🤣🤣👍Ach Quatsch man kans ja ein bisschen erahnen 😉

Geschrieben

Zuviele hier schon gesehen,die ich kenne😆👍🙈 bei Sympathie kann man immer noch Bildertausch machen.

Geschrieben

Warum wohl zeigen die meisten hier ihr Gesicht nicht...? To-tal! schwer zu beantworten.
Du übrigens zeigst es auch nicht - zumindest auf deinem Profilbild.

Geschrieben (bearbeitet)

Moin, mein Profilbild habe ich aus Fürsorge den Nichtrauerinnen gegenüber gewählt, schließlich möchte ich nicht, dass diese erst meinen Profiltext lesen um dann, ob des Rauchens, bitter enttäuscht in ihr Kissen zu weinen😊.

P.S.: Gesichtsbilder gibt es in der Galerie.

bearbeitet von PeterHH1961
Ergänzung
Geschrieben

Vor allem magst Du es, drei Punkte am Satzende zu setzen ;)

Geschrieben

Da kann es doch zahlreiche Gründe für geben. Und im Grunde geht es doch auch niemanden etwas an. Wenn ich ein Profil ohne Gesichtsfoto sehe dann denke ich das der oder die jenige schon einen Grund dafür haben wird 😉

Geschrieben

Weil es genug Menschen gibt,wie Arbeitskollegen die sofort dein Profil mit Gesichtsbild ausdrucken und heimlich bei deinem Arbeitgeber verbreiten oder der Nachbar es überall zeigt und deinem Partner verrät, nach dem du ihm einen Korb verpasst hast usw ...

Geschrieben

Warum haben so wenig nur keine Gesichtsbilder hier? Bestimmt nicht weil se hässlich sind.

Geschrieben

Ich bin von Natur aus Schüchtern!😁
Daher meine SCHÖNE Brille 😊

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb GrafBergedorf:

Meine Eier schleppe ich jeden Tag zur Arbeit. Mir ist es nicht egal wer so alles mein Gesicht sieht.

Tja, das bedeutet dass Du Schiss hast - also eigentlich keine Eier  gg - was interessiert dich das was andere über dich denken?

×
×
  • Neu erstellen...